Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10463 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Wie am besten über einen Fetisch reden?35
Mein Partner an den ich seit 9 Jahren vergeben bin hat mir gestern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abartiger Fussfetisch???

@pizza hawai
Was meint ihr denn wenn ich ohne Fußbedeckung durch den heißen Sand in Hawai laufe wie affig das aussieht, da sind Flipflops wesentlich angebrachter um nicht wie ein Frosch daherzuhüpfen und wie gesagt, sehe ich täglch viele viele Frauen die in hohen Absätzen unerotischer laufen können als die Mehrzahl der Flipflopträgerinnen.
*******ame Mann
224 Beiträge
rrrrrrrrichtig!
genau so ist es
**********er_he Mann
2 Beiträge
geil auf mädchen in Birkenstock clogs
Hallo,

Ich liebe es, wenn ich mädchen sehe, die Birkenstock Clogs tragen, sei es beruflich(Arzthelferinnen usw) oder privat als hausschuhe. Muss wohl daran liegen, das vor einigen jahren in meiner Clique ein paar Mädels damit herumliefen,ein besonderes Erlebnis war, als eine im Sommer mit aus ihrem alten Polo stieg, und einen engen Jeansminirock trug sowie barfuss paar blaue bioclogs von der bekannten Firma.Sie setzte sich neber mich und fing an ,mit ihren Clogs zu spielen, sie zog sie aus, und stellte ihre nackten Füsse auf die, oder zog sie wiedr an und streckte die Beine aus, um die Clogs aneinander zu reiben und ähnliches. Das alles hat mich damal sehr erregt.Als ich dann meine jetzige Freundin kennenlernte, trug diese dann ein paar mal meine Bioclogs, was mich immer sehr erregt.Sie hat sich jetzt eigene gekauft.Kennt ihr Seiten im Internet, wo man mädelsmit bioclogs sieht? Ich habe bis jetzt noch keine gefunden.
********1965 Mann
84 Beiträge
Wir hatten gute Bekannte, leider ist der Kontakt etwas eingeschlafen, die hatte so eine gewisse Birkenstock-Kaufsucht und es gibt es da ja wirklich einige schöne Modelle. Die gute war zwar etwas kräftiger gebaut, aber Füsse hatte die, so schön und gepflegt und die habe ich in den Birkenstock sehr gerne gesehen, obwohl das Interesse da auch mehr an den Füssen lag, als an den Birkenstock *baeh*
Meine ex
Meine ex ist arzthelferin,und sie trägt auch birkenstock.Im sommer meist barfuss und mit fusskettchen.Ist echt ein hingucker.
Solange sie nicht stinken...OK
Nach einer gewissen Tragezeit tendieren diese Treter zum stinken hin.Solange dies nicht der Fall ist und nackte Füße mit lackierten Füßnägeln (vorzugsweise rot) darin stecken,einfach nur prima.Wenn meine Frau sie trägt,schaue ich öfter mal hin.
adid.. badelatschen mit DICKEN3STREIFEN sind unser feti
...gr 35 und so süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BABY
...
...irgendwie ist das pic der füsse meines engels nicht angekommen?
... *zwinker*
....
******70m Mann
74 Beiträge
Habe auch schon Krankenschwestern und Arzthelferinnen in Birkenstocks mit Strumpfhosen gesehen. Das hat mir sehr gut gefallen.


Gruß Thomas70m
Oh Mann...
...wenn jetzt noch jemand schreibt, er auf so 'ne Filzpuschen steht, wie man sie manchmal im Museum überziehen muss, dann schnall ich ab *haumichwech*
Konnt grad nicht anders.

Er
*********ampe Mann
86 Beiträge
Ich unterliege diesem abartigen Fetisch
Wie man es auch immer nennen möchte,ich unterliege diesem Fetisch zu hundert Prozent. Kann mich an dieses Schuhwerk seit meiner Kindergartenzeit zurückerinnern. Dort haben sehr viele Berkemann Holzsandalen mit roten und weißen Lederriemen rumgestanden.
Seit ende der achtziger, meine ex Freundin hat mir dann auch noch Birkenstock Schuhe schmackhaft gemacht. Bis heute möchte ich sie 365 Tage tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.