Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 9

Hallo rooneys,
Du treibst Dich ja überall rum. Grüße aus Berlin
****ape Mann
70 Beiträge
Hallo Nike
wie schon der Beisatz 9. Runde zeigt ist das Thema alt. Ob groß oder klein hängt vom Geschmack ab. Beides kann ästhetisch sein und den Hypothalamus stimulieren. Also ich persönlich stehe mehr auf kleinere und feste Brüste aber die Vorstellung in *rotwerd* großen Brüsten zu versinken ist auch anregend. 'lach'
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ XAllrounderX
...........ja.............


@ freaky_1000:

hmmmmm, die sehen aber auch lecker aus.
achja
Hauptsache die beiden männers sind gesund, findet ihr nicht. Ob groß oder klein, wenn du das Mäuschen lieb hast, sollte dir das egal sein. Wenn es aber um`s reine Aussehen geht, da finde ich eine kleine Brust schöner. Ist aber wie alles im Leben geschmackssache. *ggg*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Da hast du schon teilweise recht, aber auch das Aussehen und da das vom anderen bevorzugte Äußere fließen in die Sympathie mit ein.

Es wird kaum Paare geben, bei denen sich Beide nur rein vom Aussehen nicht leiden können.

Man sucht seinen Vorlieben entsprechend.
******e4u Mann
343 Beiträge
ob groß, ob klein, ich liebe alle frauen
nein so ganz stimmt das auch nicht!

ich mag sie gerne knackig und fest. sie müssen einfach zu den proportionen passen.

also wenn jemand fraulich ist, dann darf es gerne mal ein bisschen mehr sein, wenn jemand sportlich schlank ist, sieht der busen kleiner und fest einfach besser aus.

ich achte aber auch sehr auf form und aussehen, vor allem müssen sie echt sein.

aber wichtiger als der busen ist für mich ein anderes knackiges körperteil *g*

lg, snuggle
*******y87 Mann
25 Beiträge
Stimmt es dass Frauen auf grössere Schwänze stehen ..
also ich glaube kaum, dass man so was pauschalasieren kann, aber ich denke die meisten Menschen haben einen etwas ausgeprägten optischen Reiz.. somit steht vielleicht der Größere Teil der Männer auf grosse Brüste!
Genauso wie denke ich mehr Frauen auf etwas grössere Schwänze stehn ..
*******der Frau
70.978 Beiträge
Hauptsache die beiden männers sind gesund

männers????? seit wann werden sie männers genannt? das hört sich ja grausam an.

lg
luder
Busen oder Gebirge?
Ich beneide Mr. Rooney, er lebt "wirklich" im Gebirge.
Da möchte ich auch mal hinziehen.
Grüsse
magic
****eys Paar
173 Beiträge
@borbarad und bigdaddy
@*****rad: meinst du wegen den tattoos das die schwalben,wenn ich älter bin ,nach unten fliegen?..gg....

@*****ddy: ich treibe mich nicht herum,ich poste und gebe statements ab.
aber du treibst dich ja auch rum,sonst hättest du mich nicht in diesem thread entdeckt..gggggg....


bussal miss rooney
Ist das nicht toll,
dass man sich immer wieder findet. Nicht nur die Welt auch Joy ist ein Dorf.
LG
bigdaddy
ich finde große Brüste nicht wichtig, eigentlich eher das Gegenteil. Ein gute Handvoll reicht mir schon.
nein
Die Brüste sollten zum Rest der Frau passen. So lange das Verhältnis zum restlichen Körper passt, ist die Größe des Busen egal.
Ganz klares NEIN von mir. Ich finde es zwar nicht abstoßend, aber es sollte schon eine gewisse natürlich straffe Form vorhanden sein. Dies ist bei großen Brüsten meist nicht möglich.
Ich mag die Handvoll Brust, die ich jedes Wochenende geniessen kann.
LG
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Die Größe ist sicherlich nicht entscheidend, ob man eine Frau mag oder nicht.
Sie sind sicher ein Hingucker. Irgendwie wird der Blick von wohlgeformten großen Brüsten magnetisch angezogen.

Auch ist es wunderschön, richtig volle Brüste in der Hand zu haben und sich mit ihnen zu beschäftigen. Das ist halt die Faszination, die von "Rubensdamen" häufig ausgeht. Pralle Brüste verkörpern in hohem Maße Sinnlichkeit.
sollten?
Was ist wenn nicht? Ich habe Frauen kennen gelernt wo die Brust im vergleich zum Körperverhältnis (wenn man davon überhaupt sprechen kann) nicht gepasst hat. Sie waren deswegen keine schlechten Menschen, nicht weniger liebenswert und obtisch war es auch nicht zum davonlaufen. Was heißt, ist das richtige Verhältnis?
Mountains
Rooney mountains...
Great!
Ein Grund mehr in Östenreich Urlaub zu machen...
Grüsse
magicg
Also muss es zueinander passen?
wenn..
...ich die Wahl hätte, würde ich kleine Busen bevorzugen, aber da es nicht nur auf die Busengröße ankommt sondern auch auf die Haarlänge , *hae*würde ich sagen, ist es vollkommen egal ob groß oder klein !!!
ich mag
lieber die etwas kleineren, festeren Brüste, die einem keck entgegenstehen *g*

Aber wenn ich eine Frau kennenlerne, sage ich nicht zu ihr "Zeig mir mal Deine Brüste", und jag sie zum Teufel, wenn mir nicht gefällt was ich sehe.

Dann entscheidet dann einfach Sympathie... und dann ist es mir eigentlich egal ob sie nun große oder kleine Brüste hat *g*
Von Natur aus, Ja.
Vom Urinstinkt finden alle Männer große Brüste interessant.
Sicherlich sind die Geschmäcker letztendlich verschieden aber die Männer werden bei ihren Blicken von Instinkten geleitet.
Unabhängig wie die Frau aussieht, ist ein großer Busen immer ein Blickfang.
Ich kenn es aus eigener Erfahrung, meine Freundin hat sehr große Brüste, wenn ich mit ihr durch die Stadt gehe, zieht sie die Blicke auf sich.
Ich denke ein A-Körbchen erregt nicht so viel Aufsehen.
Ich kenn es aus eigener Erfahrung, meine Freundin hat sehr große Brüste, wenn ich mit ihr durch die Stadt gehe, zieht sie die Blicke auf sich.
Ein weiser Mann sagte mir einmal..."such dir eine Freundin mit dicken Dingern. Sonst schaust du ein Leben lang denen nach, die welche haben" *ggg*
Erst wenn Du eine mit größeren Boobs hast...
...weißt du wirklich, was du vorher verpasst hast.
in ehrlischkeit?
dann is aber rest vom körper auch meist etwas wuchtiger. und das mag ich nun wieder gar nicht!

ich returniere mal so:
erst wenn du eine mit nem richtig geilen und festen knackarsch hast, dann weißt du, was du vorher verpaßt hast!
also ich denke was man so hört, scheinen grosse Hupen den meisten Männern besser zu gefallen.

Ich schließe mich da allerdings aus, ich finde kleine schöner, so ne Handvoll eben *zwinker*
Für mich ist auch die Form der Nippel wichtig:
kleine Nippel die auch hart werden und einen kleinen Hof drumherum haben, find ich am schönsten.

Grosse Brüste haben meistens auch ziemlich grosse Nippel, sehen oft nach Pfannkuchen aus *zwinker*
Das gefällt mir leider garnicht.

Und überhaupt die schönsten Brüste hat für mich meine Verlobte (in unserem Profil zu sehen).

Ich hoffe meine Meinung war behilflich, auch wenn die geschmäcker verschieden sind!

LG Tobi
Das sind die, die mir am besten gefallen ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.