Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 9

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 9
hi allerseits,

da zum thema

(vorheriger teil)
Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 8

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der achte teil sogar schon 14 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des achten bzw. neunte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden?

...oder stimmt diese Aussage nicht?
Nun ja wie seht Ihr die Sache?
Was habt Ihr für Erfahrungen gehabt?



eure meinungen sind weiterhin gefragt.
viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
Also ich finde es stimt nicht denn mein Mann z.b. steht auf kleine Brüste.
hm können wir mal kurz definieren was in dem fall gross ist?

also ich bevorzuge es wenn sie gut in der hand liegen *zwinker* also so c grösse denk ich mal
ich...
ûnd ich glaub da gehen die Meinungen sowohl von Frauen als von Männern auseinander.
Ich hab lieber, wenn ichs mir aussuchen kann, kleinere Titten, um nicht zu sagen ich steh auf kleine Brüste, so eine Hand voll find ich ganz toll-hee das reimt sich, ach welch ein Poet.

viel Spaß noch

reinhard
eigendlich............
glaube ich schon,daß dies völlig unterschiedlich gesehen wird von den männer,aber ich glaube eine tendenz zur großen brust ist da........
nur bitte keine silikonbrüste........das fühlt sich völlig unerotisch an *zwinker*
Klein ist schöner
Also ich stehe total auf kleine Brüste. Von knabenhaft bis Mini finde ich geil. Neuerdings fahre ich total auf sog. puffy nipples ab. Eine Bekannte von mir hat solche Brüste. Macht mich voll an. Würde gerne mal eine Frau treffen, die so richtig spitze Brüste hat.

Ein großer Busen kann auch schön sein, muß aber passen. Siliconbusen finde ich nur schön, wenn es nicht zu übertrieben ist.

Mabi
Ein Silikonbusen
fühlt mit sicherheit nicht unerotisch an !
Ich weiß nicht wo die Leute dies her haben
Wenn ein Busen gut gemacht ist , merkt man kaum einen
Unterschied .


Sandra /center
@ sandra center.
du kannst das anderst sehen,aber wir haben zwei freundinen und mit beiden hatte ich die gelegenheit zu spielen,ebenso mein mann.......
es hat uns beiden keinen spass gemacht,da schon ein unterschied besteht,ob du den bleistifttest machen kannst (bei mir)oder der busen aufgefüttert ist mit silikon..........
wir waren und sind nicht begeistert und finden es auch unerotisch nicht beim sehen sondern beim anfassen und spielen...........
sonst hätte ich meinen nochmals größer als er schon ist...............
Flitzi
Ich aktzeptiere Eure Meinung -
Obwohl ich der Meinung bin - es stimmt nicht -
Ist aber auch egal , ich sage noch einmal

Brustvergößerung - mit Silikon - ist nicht gleich Brustvergrößerung
Formen - ML = Volumen müssen stimmen und dann merkt man NICHTS
auch nicht mit Bleistifttest !
Ich aktzeptiere
Hängebrüste - kleine Brüste- Keine Brüste
Aber auch SILIKONBRÜSTE wenn sie von einem wirklichen fachmann
gemacht wurden :))

lg Sandra /center
sagt...
mir bitte jemand was puffy nipples sind
habt Dank Ihr Spezialisten der Erotik

Reinhard
das will ich aber auch mal ...
wissen *ggg* das mit den Nippeln!!!

Und Center sooo leid es mir tut bei einigen sieht es eben aus als wären sie Prall mit Luft gefüllt sorry, aber die ist sooo und hat nicht mit ins Lächerliche ziehen zu tun.... *snief*

Und zu Marcstevens kann ich nur sagen sorry aber wenn Du bis heute nicht gemerkt hast das sich viele Mädels einfach nur unters Messer legen damit die Jungs schauen oder weil Sie von TV und Presse eben einfach in dieses Schema reinpassen wollen, dann hast Du verdammt nochmal die Augen zu sorry....

Ciao euer Coooooook

edit by moderator aral: bild stammt aus dem net, ist aus copyright-gründen nicht zulässig!! habe es entfernt

Thomas cook
Ich denke , das Du dies mit Deinen Aüßerungen doch ins lächerliche gezogen hast !
Wenn Du zu dem Thema SILIKON etwas sagst, solltest Du es auch
in einer vernüftigen Waise tun !
Also , einfach etwas netter schreiben , dann macht sich auch keiner
lustig .
Nebenbei sind hier im joy viele mit Silikonbrüsten und weisst nicht warum
man sich zu diesem Schritt entschieden hat .

Sandra
Also...
Das kommt schon auf den mann an denke ich *g* männer sind genauso verschieden wie geschmäcker auch *g* und das ist auch gut so *baeh*
Thomas cook
Im Übrigen sieht Dein Körper auch nicht so aus - als wenn Du nichts
einnimmst - was Deinem Körper gut tuen würde ?


lg Sandra
****aKB Mann
41 Beiträge
Ob gross ob klein...
... ist ganz egal. Solange die Brüste zur Frau passen - und das war bei meinen bisherigen Partnerinnen immer der Fall. Ein zierliches "Persönchen" mit D-Körbchen finde ich genauso abtörnend wie eine eher mollige Frau mit winzigen. Vom Gefühl her mag ich es eher weich und von der Form her finde ich so leicht tropfenförmig noch am schönsten. Bloss keine harten Tennisbälle (so wie früher vergrössert wurde, gottseidank sind die Zeiten vorbei), das geht bei mir gar nicht.
hey....
Das ist meine Meinung !!!

Ob bewusst oder unbewusst die meisten wollen in dieses Schema passen Sixpack... schöne stehende Brüste...
Will nicht bestreiten das es schlecht aussieht, aber wir sollten zu etwas mehr natürlichkeit zurück kehren........

Kann auch verstehen wenn Frauen weil zuviel oder garkeine Brust etwas dagegen tun, doch die Hemmschwelle zu einer OP ist mir eindeutig zu niedrig sorry!!!

Viel Spaß euch weiterhin *ggg* Tommes
*******ler Mann
10 Beiträge
busen
Ich finde jeden busen schön mit dem man toll spielen kann.
Manche Frauen wollen hart angefasst werden andere tut es weh jeder mensch ist anders und das ist gut so
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Die Größe des Busens ist mir egal, wichtig ist der Mensch dahinter.
niiie ....
was genommen kannst Dich gerne live überzeugen....

Bin ein kleiner Verrückter und hab schon viel zu viiiieelll Sport gemacht und hasse die Powerjungs im Studio mit irgenwelchen Pillen Muskelmasse zu machen....
Nein ich habe schon fast alles an Sport gemacht was mann sich vorstellen kann!!!! *baeh*
Fussball, Mountainbiken.... Tanzen und über Jahre Kunstradeln.....
Egal was sollst ist eben meine Meinung dazu!

Ciao und Kisses an euch alle.... *lol*
Thomas cook
Dies Antwort habe ich erwartet !
Ist aber auch egal, back zum Thema

Sandra
yessss....
zum Thema...

Du hast ja wohl schon eine OP oder Sandra!
Und ich denke positive Erfahrungen ....
.... das ist auch gut sooo!
Kenn aber ne Frau Du musste mehrfach unters Messer damits passt!
Und nach der OP diese schmwerzen.... nicht schön wenn mann nicht unbedingt musss!
Ciao und ein schönes Wochenende!

De Tommes
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir sind keine Freunde von Silikon in den Brüsten, es mag Gründe geben wo es angebracht ist und das muß jede Frau für sich entscheiden.

Aber das man nicht sieht, ob Silikon im Busen ist, halten wir für ein Gerücht, die Trägerin muß sich nur mal langsam vorne überbeugen und man sieht eindeutig die typischen Silikondellen.
die zwei
ich möchte hier keine Silikonbrüste verteidigen oder beschönigen
aber so lächerlich zu schreiben wie Thomas cook finde ich nicht angebracht

Silikon sieht man nicht ! Das ist ein Versprechen :))

Sandra
Hey...
der hat mir mein "Kisses" geraubt... ist ja auch egal.

Auf alle Fälle ist die Größe nicht ganz so wichtig, was ich aber sehr geil finde wenn eine richtig super geile Brustwarzen zum Saugen und ziehen dran hat.

Das macht einfach scharf, scharf, scharf und bringt mich auf 320!!! Kann es den was schöneres geben und einen Knackarsch dazu?

Kisses all

Tigerzahn
Zu klein und zu groß ist nix....
Hallo persönlich mag Frauen wenn die Brust nicht zu groß ist. Habe da schon erlebt, dass es starke einschränkungen und Probleme gab.
Aber ich finde es auch besser wenn es mehr als A ist.
Ich finde Frauen mit guten B-C Brüsten am erotischten, denn da stimmen die Rundungen einfach....
Das ist meine Meinung.

Zum Thema Silikon kann ich nichts beisteuern, da ich noch keine Erfahrungen habe machen dürfen. Ich denke es kann gut aussehen, wenn es gut gemacht ist. Wie es sich anfühlt würde ich allerdings gerne mal erfühlen!

Gruß an alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.