Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 9

@ecki
Und Frauen mit langen Beinen haben Pferdegesichter oder wie?

Ich stehe jedenfalls total auf weibliche Rundungen, damit meine ich Busen und Arsch, der Rest sollte allerdings schmal sein.
*******_hh Mann
7 Beiträge
relativ...
egal ob groß oder klein!! beides hat seine vorzüge.... *lol*
@tomarte: Och nöh!
solln wir jetz eine diskussion darüber anfangen, daß brüste zum großteil aus fettgewebe bestehen und daß daher naturgegebenermaßen schlanke frauen meist wesentlich kleinere brüste haben, als wenn sie (wodurch auch immer) molliger werden würden?

Du siehst also, zwischen der größe der brüste und dem körperfettanteil gibt es einen direkten zusammenhang!

Der zusammenhang zw. langen beinen und pferdegesichtern bedarf hingegen noch der wissenschaftlichen überprüfung!
(will sagen: absoluter humbug, was du hier raushaust!!!)
*******fan Mann
3.755 Beiträge
sehr hübsch anzuschauen.

Durch die Piercings kommen die Nippeln so richtig schön zur Geltung. *top*
@Ecki
Hier ein rein biologisches Rezept, nur für dich:
Man nehme ein weibliches Wesen, reichlich Fett, eine ordentliche Portion Drüsengewebe und vermische das während der Pubertät mit einem guten Schuß Hormone (nicht vergessen, sonst wird's nichts) an der richtigen Stelle.
Siehe da, wenn man das alles einige Zeit gehen lässt, werden daraus echte Titten! Doch da man es mit den Maßangaben nicht so genau nimmt, kommen da verständlicherweise lauter unterschiedlich beschaffene Brüste heraus. Nahezu egal, ob die Empfängerin dick oder dünn ist.

Übrigens: manche aktive Freundin des Bodybuildings hat nicht etwa deshalb kleine bis keine Titten und so herbe Gesichtszüge, weil sie eine so wahnsinnige Fettverbrenerinnen ist, sondern ggf. die falschen Hormone frisst! *wiegeil*
der thread starter hätte mal ne umfrage dazu starten müssen.

ich find selbst winzige *knuddel* zum anbeissen. sie müssen halt nur zu ihrer Figur passen
*****r80 Mann
111 Beiträge
jeder groesse kann man etwas abgewinnen.fuer mich ist es Ästhetik wichtig,so dass die Proportionen stimmen.
eine frau ala dolly buster finde ich mehr als nur abstossend, find ich schon sehr grenzwertig sich seinen busen so extrem vergroessern zu lassen.
webenso finde ich es nicht sonderlich anregend,wenn die frau durch ihre enorme groesse schon haengestreifen in der brust hat,das kommt fuer mich direkt hinter Zellulite...
Extrem zu kleine Brueste wiederum sind auch nciht so das wahre,auch wenn sie ueber die jahre hjinweg wohl straffer bleiben und auch weniger rueckenbeschwerden hervorrufen duerften...
alles was im natuerlichen und rahmen in gesunder Proportion vorhanden ist finde ich fuer mich attraktiv...
@tomarte
hast sicher recht du schlaumeier!
******_be Mann
64 Beiträge
Ob gross ob klein,
sie müssen an der richtigen Stelle angebracht sein.

Stellt euch mal vor wenn es nicht so wäre.

Wären es nicht nur 2 sondern 3,

das würde uns vermutlich auch übervordern. Vor allem hätten wir zu wenig Hände.

3 waren mal an einer Dame in einer Bar zu sehen glaube im Film Total Recall mit Schwarzeneger
*******rNot Mann
18 Beiträge
Ich finde auch, passen muss es.

Insgesamt aber finde ich die Brüste wenoger wichtig als den Hintern.
Große Brüste kein Hintern - nö
kleine Brüste runder Hntern - yeah!

Ja, ich gestehe, ich bin ein Arschfetischist *ja*
******ein Paar
89 Beiträge
Ich finde es kommt immer auf den Mann an.

Einige viele haben große Brüste lieber, solche Erfahrung habe ich gemacht. Da ich auch nicht gerade recht wenig habe.

Aber die sorte von Männern die kleine mögen gibt es auch.

Es ist immer unterschiedlich.

Gruß Rebekka
eine handvoll sollte es schon sein *zwinker*
*******aude Mann
316 Beiträge
Tja..
ich bevorzuge die mittlere Größe *rotwerd*

Ist aber meiner Meinung nach eine reine Geschmackssache!!

Die Hauptsache ist für mich, daß ich mit der Frau harmoniere!!


Gruß

Erik
Es muss nicht alles "big" sein ?
Passt, sehr schön. Hier stimmen die Proportionen wirklich.
Grüsse
magicg *g*
******_be Mann
64 Beiträge
Und vielleicht noch das...

Ein grosser Busen ist eine Pracht, weil er uns schon aus der Ferne anlacht.

Wie kürzer ist die Distanz, wie grösser wird für kleine Busen die Toleranz.

Freie nach Binder
hmmm kann ich so nicht zustimmen mein freund z.b. findet kleine besser als große
*******its Mann
3 Beiträge
Nur grosse Busen machen einen Titenfick richtig gut
Wie machen Männer einen Tittenfick bei Frauen, wenn deren Busen so flach ist, dass man seinen Schwanz gar nicht dazwischen festdrücken kann. Am schönsten ist es doch, wenn sie ihre Brüste mit beiden Händen hält und deinen Lustspenden dazwischen einklemmt.
Pech
Problem erkannt, ich glaube gar net.
Zum Glück gibr es noch andere Vertiefungen/Erhebungen, gell Rooney ?
*g*
magicg
voll,voller,am vollsten
ist auch dieser Thread liebe JC *wink*
Wir danken für euere zahlreichen Meinungen und freuen uns auf weitere in Teil 10!

*alarm*
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.