Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4458 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 9

groß oder klein?
...wie oben schon angebracht, finden wir auch, dass man immer die Frau dazu sehen muss. Denn wie wirkt eine 1,60m/52kg Frau mit Brüsten wie Dolly Buster? Denken mal, das fetzt keinem Mann wirklich. Es sei denn, sie sind totale Brustfetischisten. Andersrum gilt das natürlich auch: eine 1,80m/72kg Frau mit Körbchengröße A ist schon scheiße dran. Sorry, das klingt jetzt zwar ein bisschen hart, aber wir sind der Meinung, wenn man mit seiner Brust wirklich nicht zufrieden ist, hat man heutzutage Alternativen.
Hasi: Ich finde es eher noch scheiße, wenn sie unterschiedlich groß sind, denn dann wirkt das alles nicht ganz so sexy. Und auch da kann man ja über Alternativen nachdenken, wenn man das Geld dazu hat und es einem besser gefallen.
Ich selber kenne diese Probleme und denke auch darüber nach, mich irgendwann operieren zu lassen. Noch dazu, weil manche schönen Dessous einem nicht passen.
Bärchen: Man kann auch mit kleinen Brüsten ganz gut leben, selbst mit unterschiedlich großen. Wichtig ist nur, dass man sich selbst wohl fühlt und der Partner einen da nicht versucht, in eine Richtung zu beeinflussen. Viel mehr sollte er einem beistehen und bei der Entscheidung subjektiv helfen.

Eure Hasi & Bärchen *love3*
NEIN!!!
Meiner Meinung nach ein ziemlich altes Vorurteil....

Couplehom (m)
*********m_hh Mann
18 Beiträge
ich mochte schon immer lieber kleine Brüste und freute mich über jeden Mann, der große Brüste bevorzugte, er kam mir nicht ins Gehege.
Männer mögen nicht.
Der einzelne Mann mag.
Und zum Glück nicht jeder das Gleiche.
****at Paar
180 Beiträge
das Größen verhältniss muß stimmen .

Man kann auch sagen das Frauen nur auf Grosse Penise stehen .
Das stimmt ja auch nicht oder ist Jemand andere Meinug
Dies sollte wohl jeder Mann für sich selbst entscheiden - doch wenn Mann alles nur auf die Brüste reduziert, dann, sorry, fehlt ihm wohl etwas *zwinker*

sagt Luanne
Stimmt Luanne...
*lol*
Du hast völlig recht...........
Es muss eben einfach passen! Körper zur Größe der Brüste, Frau zum Körper und Brüste zur Frau, dann ist einfach klasse hmmm....
Darf eben einfach nicht künstlich aussehen!!! Oder falsch... unecht...
*ggg* Luanne welch waren Worte ;-)))
Ciao de Tommes
Auch ich finde das die Proportionen passen sollten.
Size ?
Ich glaube bei "oversized" Busen wird Mann mehr abgelenkt.
Hat auch "Zeithistorische" Gründen (unsere Genen haben wir nicht von Fremden geerbt).
Grüsse
MagicG
****eys Paar
173 Beiträge
Ich habe gerade Mister Rooney gefragt und ihm gefallen besser große

Brüste,jedoch müssen sie rund und halbwegs noch prall sein,sowie

meine eben.

Große Brüste,die extrem hängen mag er nicht.

Lg von Miss Rooney(die schreibt) und Mister Rooney(der zu allem Auskunft gibt)
*****607 Mann
210 Beiträge
......
da kommt immer auf den typ frau an würde ich sagen bei manchen ist es bestens und bei anderen schaut man am besten nicht hin *lol*
Stimmt....
....doch Miss Rooney isss Lecker!!!
Ist aber schon Obergrenze finde ich *ggg*
Frau Rooneywas meinst Du größer sollten Sie bestimmt von Dir aus nicht sein oder???
Aber sind echt klasse und passen zur FRAU *zwinker*
Viel Spaß euch zwei ...
*******phis Mann
16 Beiträge
Hi zusammen,
meiner Meinung nach, sollte der Busen zur Frau passen.wenn das Gesamtbild stimmt, ist dir Größe Nebensache. Ich mag es,wenn sich ein Busen recht fest/straff anfühlt und ne schöne Form hat. und vielmehr als "eine Handvoll" brauch ich auch nich, weil sonst bekomm ich ja nich alles zu fassen *ggg*
*****607 Mann
210 Beiträge
.....
da muss ich mal grinsen.... *ggg* also ich denke das reicht voll aus da gibt es nix zu meckern !!!
********Baby Frau
28 Beiträge
klein und fein ;)
also mein freund findet mein busen schön so wie er ist. ich selber mag auch kleine brüste lieber als grosse *lol*
Also ...
Kid Kat.... Deine Brüste sind annähernd Perfekt!
Wow...
Seht alle her sooo sollen sie sein und auch natürlich Liegen...
*lol*
Bin begeistert viel Spaß mit Deiner tollen Brust!!!
n8 und Bye
de Tommes *baeh*
****72 Mann
101 Beiträge
Grosse Brüste!!??
Antwort zu Ursprungsfrage: Ja mir gefallen grosse besser.

Aber zu sehr hängen dürfen sie nicht. Es immer ein Balanceakt zwischen Masse und Schwerkraft.

@****eys: stimmt; so sieht ne perfekte Brust aus!!! TOP *top*

Gruss

Duke
******_be Mann
64 Beiträge
In der Jugend glaubte ich genau zu kennen wie die idealen Brüste auszusehen hätten.
Heute muss ich sagen die beiden Dinger sollten auswechselbar sein, damit je nach Lust und Laune die jeweils bevorzugten „dran geschraubt“ werden können. Mann hat ja auch dazugelernt das man die nicht nur zum anschauen verwenden kann.
Aber rein zum anschauen ist vermutlich die Brust am schönsten wo gerade gut das Bleistift zu halten beginnt.

Wie schon geschrieben wurde, sollte die Brust zur Frau und ihrem Alter zusammenpassen, sonst wirkt es auch wenn Natur künstlich.
Eine natürliche Brust wird vermutlich die ganze Lebenszeit ihre Reize haben auch wenn die Schwerkraft immer stärker wirkt. Bei künstlichen befürchte ich dass sie in ein „böses Alter“ kommen werden wo sie dann nicht mehr gut aussehen und sich vermutlich ebenso anfühlen. Auch würden mich Narben stören wenn die sichtbar oder schlimmer sogar fühlbar wären.

Aber der Charakter der Trägerin hat auch einen grossen Einfluss ob einem dann der Bussen auf längere Zeit gefällt. Der schönste Busen verliert an Glanz wenn es dort hapert.

Bei ganz kleinen wird man ja manchmal mit tollen Nippeln entschädigt.
Mit sehr grossen hängenden läst sich schön spielen.
Mann muss sich einfach den Gegebenheiten anpassen als Mann und macht es auch.

Mädels überlegt es euch gut ob ihr wirklich etwas am Busen oder sonst wo ändern wollt.

Gruss Binder
*********1977 Frau
174 Beiträge
Also ich bin mit 85B ansich ganz zufrieden, wobei 85B ja nicht gleich 85B ist... hatte in der Vergangenheit auch nur einen, der der Meinung war , dass die Oberweite seiner Oma ja noch besser aussehn würd oder so was.. hab geantwortet das er dann doch zu seiner Oma gehn solle, weil man ja nunmal nicht ne Wunderbrust erwarten kann, nach zwei Kindern, die gestillt wurden .. naja, hab nie wieder was gehört von dem, was aber nicht schade ist..
aber allgemein hab ich die Erfahrung gemacht, die Mehrheit steht auf Brüste, die "gut in der hand liegen" und da is dann ja wieder die Frage wie gross is die Hand desjenigen *zwinker* Wobei es immer wieder diese "Ausnahmen" gibt, die dann die Grösseren bevorzugen (kuschelt sich sicherlich gut..) oder die Kleineren
Ob die Mehrheit der "Silikonträgerinnen" das gemacht hat, weil die Männer das gut finden, wage ich zu bezweifeln.. bzw ich bezweifel, dass die mehrheit das gut findet, aber der "Glotzeffekt" ist def. höher.. je grösser die Oberweiter, umso mehr gucken die Männer, was oftmals fälscvhlicherweise als Interesse an so einer grossen brust gesehen wird.. so denk ich mir das, mag mich auch irren..
aber, für mich steht fest, aufgrund meiner Rückenerkrankung kommt ein "auffüttern" sowieso nicht infrage. hab so schon oft genug Rückenschmerzen...
********er36 Mann
28 Beiträge
die Lust mit der sie sich zeigt - nicht die Größe
Eine Frau die ihre Brust gerne zeigt hat genau die richtige ... es gibt in jedem Alter und jeder Größe super erotische Anblicke und Gefühle zum Geniessen ... hm , da kommen wieder Gedanken hoch.
Also - einfach Spaß dran haben
Ich kenne Männer, die ekeln sich spichwörtlich für großen Brüsten. Andere können nie genug bekommen. Ich persönlich bin definitiv ein Fan von "großen Werken Gottes", die sich beim Sex schön auf und ab bewegen;)

Im Endeffekt alles Geschmackssache. So wie auch manche Frau auf extrem durchtrainierte Männer steht und andere den modernen "Muskelfetisch" eher abturnend finden.
P.S.: Silikon find ich aber gar nicht prickelnd. Zumindest fühlten sich die Silikon-"Werke", die ich schon in der Hand hatte, alles andere als angenehm an.
wir beide bevorzugen kleinere
Ich finde: rooneys perfekt
nur um die Tatoos tut es mir leid.
********derX Mann
51 Beiträge
Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 9
...........nein.............
*******1000 Paar
11 Beiträge
the bigger - the better !!
Unsere Meinung zu diesem Thema ist ganz klar:

Je größer, desto besser *ggg* *schock* *ggg*

.. wobei es natürlich optimal wäre, wenn sie dann nicht nur groß, sondern auch prall wären.. eben dick und rund.. am besten wie aus einem leibhaftig gewordenem Manga-Comik *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.