Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5857 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
1998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitch Ball 2012.2 - Köln (29.09.2012)

*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
Bitch Ball 2012.2 - Köln (29.09.2012)
feat. Dark Devotion
Der Bitch Ball kehrt in Köln ein!

Nachdem wir mit dem Bitch Ball
Bergisch-Gladbach (2011) und Bergheim (2012) unsicher gemacht haben, werden wir den zweiten Bitch Ball
diesmal in Köln veranstalten. Wir haben einen schnuckeligen Club, das e-feld, ausfindig gemacht um auch im Herbst nochmal richtig abzufeiern.

Musikalisch werden wir wieder, wie beim kultURschock 2012, schwarz werden und haben mit DJ Ziggy (E.o.D/kultURschock/Bitch Ball) und DJ Sebastian (Maschinenpakt/kultURschock/Un derground Evolution ) auch wieder unser Traumteam vom kultUrschock gebucht.

Die Location wird selbstverständlich wieder durch unser Team aufgepimpt, damit sich alle gruselig wohl fühlen können. Natürlich wird auch ein Spielraum von uns eingerichtet werden.

Der Hauptraum im Retrostyle mit kleinen Tisch-Nieschen ausgestattet … wir finden es sehr witzig. Da wir unsere Gäste gut kennen, wissen wir ja, dass sie diese zu nutzen wissen. Natürlich werde wir alles daran setzen, es euch so schön wie möglich in unserem Clubkeller zu machen.


Eine Umkleide und eine gesicherte Garderobe werden natürlich auch wir einrichten.


Bitch Ball 2012.2
feat. Dark Devotion

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
29.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Bitch Ball 2012.2



Hallo
Eine frage wie kann ein nicht joymitglied angemeldet werden ?
Schreib doch den Veranstalter mal direkt an und frage nach *g*
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Dante30,

der BitchBall ist eine öffentliche Veranstaltung, eine Mitgliedschaft im JoyClub ist nicht zwingend notwendig, die Anmeldung kann auch über unsere website erfolgen www.bitchball.de oder eben einfach an der Abendkasse zahlen.

LG Chris
Danke liebe Leute
Begleitung gesucht
Ich wollte auf keinen Fall aufdringlich sein, aber ich würde gerne fragen,ob jemend Lust hatt mich und einen Freund von mir zu begleiten (natürlich ohne jegliche Verpflichtung) ?
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse
Unser Vorverkauf endet diese Woche,
ihr könnt euch natürlich gerne weiter hier anmelden.
das erleichtert uns etwas die Planungen.

JC-Premiums bitte nicht den Ausdruck der Anmeldung vergessen und mitbringen ... dann gibt es fette 5 Euro Nachlass an der Abendkasse.

Wir freuen uns schon riesig auf den Bitch Ball im e-feld und sind sehr gespannt wie es euch gefallen wird.

LG
Chris
Wer sucht Mitfahrgelegenheit
hi werde aus Siegburg losdüsen wenn jemand nicht weis wie er hin und zurückkommt einfach melden


LG Mel
hi bald ist es so weit
ja freue mich auf wibrirende Körper

LG Mel
****raf Mann
21 Beiträge
Bis dann...
Tanz......
*******FE_1 Mann
22 Beiträge
Begleitung
Ophelia13? Suchst du noch eine Begleitung? Würde mich freuen wenn wir unseren Kinky-Abend fortsetzen können...:-)))
******a13 Frau
40 Beiträge
Bitch Ball
Hallo Good Life,

bin schon mit meinem Sklaven dort. Freu mich aber auf ein Wiedersehen!
*kuss*
Ophelia
*******FE_1 Mann
22 Beiträge
Ich hoffe du weisst wer ich bin?!?! Kann dich ja immer noch nicht anschreiben :-((( Du wolltest mich von DER Liste runter nehmen *zwinker*
Dresscode
frage hiermit in die Runde,ob ich mit schwarzer Hose(kein Leder),schwarzem Hemd ohne Krawatte und dunkelblauem Jacket das richtige Outfit habe um eingelassen zu werden.Kann mir das Burgfräulein hier antworten?
Dunkelblau?
Was soll das denn sein, etwa eine Farbe? Dunkel ja, aber Blau ist dann eher der Zustand, den ich beim Verlassen eines Lokales erreichen kann. Schwarzes Hemd und Lederhose in passender Größe, heißt knapp und sehr eng, das ist schon richtig. Nimm aber bitte nicht wieder die weinroten Pennyloaver, die Du neulich auf der Sitzung an hattest. Zum dunkelblauen Sakko, schon in Ordnung, doch mit der beigen Bundfaltenhose sah das echt etwas oll aus. Und rasier Dir bitte Deinen Schnäuzer, damit kommst Du so ein wenig wie ein gut gelaunter Aussendienstler, für Staubsauer, rüber.

Alles klar jetzt?
*********irekt Frau
502 Beiträge
Wie bist du denn drauf, sexbeat! Lach!
So kennt man ihn...
Cool und in allen Lebenslagen gelassen und "wortgewandt"... *grins*
*****929 Paar
118 Beiträge
Vor der Tür ist noch nix los, Hoffe wir sind hier richtig....
*******sion Paar
263 Beiträge
Großes Kompliment ...
... waren eingentlich nur "mal eben so" hingefahren. Ist ja nicht weit und wenns nix ist, dann sind wir auch schnell wieder daheim *zwinker*

Pustekuchen - wirklich klasse, was ihr da für ein Paket geschnürt habt! Tolle Location in Köln, gut zu erreichen, Parkraum direkt davor und das Restaurant zur goldenen Möwe für den Nachpartysnack direkt gegenüber *zwinker*

Mucke wirklich klasse - für jeden der grundsätzlich mal was anderes mag als "das eine Techno-Lied" den ganzen Abend *zwinker*

Weiterso ... wir kommen gerne wieder !
*******gra Paar
146 Beiträge
Am Tag danach,
möchten wir uns bedanken und großes Kompliment an dem Veranstalter aussprechen *g*
Gute Location mit super gute Musik *top2* ...
Die *dj* waren echt klasse...
Beim nächsten mal sind wir bestimmt dabei *freu*

LG
luna_negra
*********irekt Frau
502 Beiträge
Hallo!
Ich fand die Musik nicht so gut: dumpf und undifferenziert, jedenfalls meistens!
Die Location ist klasse, nur riesig. Sie muss wirklich gut gefüllt sein, damit Stimuung aufkommt! Warum waren die Partypeople nur oft so steif und zu ernst.
Aber vielen Dank an die Organistoren für ihren Einsatz.
Tschöööööö! *wink*
Super
Location, geile Mucke, nette Leute alles perfekt!
Freue mich schon auf die nächste Party!
Danke Burgfräulein!
*****eam Paar
415 Beiträge
Mit ...
... dem Musikgeschmack ist das halt immer so eine Sache!
Ich fand die Mischung sehr gut und hätte bei weitem nicht erwartet so viel tanzen zu können, großes Kompliment.
Leute und Location waren wirklich toll, vielen Dank an die Organisation für einen klasse Abend!
Huhu
wir waren gestern zum ersten Mal dabei und hatten echt Spaß!

Das Personal am Empfang und Theke war super;
die Location ebenfalls - schön geräumig, mit vielen Sitz-, Steh-, Tanz- und Spielmöglichkeiten;
der Musikmix war genau richtig, sowie die Lautstärke (man konnte sich dabei gut unterhalten);
das Publikum war richtig cool - gut drauf, jedes Alter vertreten, tolle Outfits!
Die schnelle Organisation vom heißen und mega starkem Kaffee (für die am Anfang frierenden Gäste) ;-), ebenfalls lobenswert!

Was nicht lobenswert und ein absoluter Quatsch war - war das Pfand auf alle Getränke, das dem Ball, der für eine geschlossene Gesellschaft organisiert war, leider den Beigeschmack eines Kirmesfestes verliehen hat. Absolut unnötig und unpassend!

Der Eintrittspreis war leider auch nicht ganz transparent gewesen oder wir haben etwas falsch verstanden/gelesen/nicht kappiert: Joy-Mitglieder zahlen als Paar 36,00 € stand bei der Anmeldung. Wenn man die Anmeldebestätigung ausgedruckt mitbringt, dann bekommt man als Premium-MG einen Preisnachlass von 5,00 € ????

Unser Vorverkauf endet diese Woche,
ihr könnt euch natürlich gerne weiter hier anmelden.
das erleichtert uns etwas die Planungen.

JC-Premiums bitte nicht den Ausdruck der Anmeldung vergessen und mitbringen ... dann gibt es fette 5 Euro Nachlass an der Abendkasse.

Wir freuen uns schon riesig auf den Bitch Ball im e-feld und sind sehr gespannt wie es euch gefallen wird.

LG
Chris

Also wir haben mit dem Anmeldezettel dennoch 36,00 € bezahlt.

LG,
LiRoMi
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
@ LiRoMi ...
ersteinmal danke für das Lob und auch die Kritik (die wir uns immer zu Herzen nehmen).

Der Bitch Ball 2012.2 feat. Dark Devotion ist in vieler hinsicht Neuland für uns und unsere Gäste gewesen. Neue Location, neues Musikkonzept ... und viele neue Gäste.

Uns sind, wie fast immer, einige Details an diesem Abend schon selber aufgefallen, an denen man arbeiten kann. Das es anfangs etwas zu kühl war zB. Aschenbecher nur schleppend geleert wurden und andere Kleinigkeiten, die uns dennoch am Herzen liegen. Der Club ist wohl sonst nicht so anspruchsvolle Gäste und Gastgeber gewohnt. Auch wir als Veranstalter wurden mit anderen ersteinmal von Betreiberseite über einen Kamm geschoren ... aber schon im Laufe des Abends bekamen wir von seiten des Clubs einige Komplimente ... sie haben halt gesehen, dass unsere Gäste sehr pflegeleicht und freundlich sind ... und auch mit welchem Engagement wir an so einen Abend heran gehen. Leider standen uns dort nur ein halber Tag zum Aufbau zur Verfügung ... ich glaube wir hätten dort auch mehrere Tage verschönern können (nicht weil es dort so schrecklich ist, sondern weil das ein Faible von uns ist eine Location herzurichten).

Das mit dem Pfand kenne ich von anderen Veranstaltungen zwar auch, empfinde es aber wie du, als unpassend für so einen Abend. Unnötig lästig ... und das Personal wäre nicht überfordert gewesen ab und zu die Tische selber abzuräumen anstelle Pfand zu nehmen. Leider stand dies nicht in unserem Wirkungskreis, da wir die Gastronomie nicht selber ausgerichtet haben.

Was aber in unserem Einflussbereich liegt ist die Transparenz des Eintrittspreises. da es da wohl bei dir zu einem kleinen Missverständnis gekommen ist, mag ich mich dazu gerne äußern.

Der Bitch Ball hat einen Eintrittspreis von 23 Euro und einen Mindestverzehr von 7 Euro ... in der Summe 30 Euro die jeder Gast ersteinmal bezahlt. Die Verzehrkarte hatte ein Guthaben in Höhe von 7 Euro (Mindestverzehr).

Dann gibt es die Rabatte für Joyclub-Premium-Mitglieder und wenn man den Vorverkauf nutzt. dieser Rabatt beträgt 5 Euro ... wir finden das ist nen ordentlicher Rabatt. man bezahlt also 18 Euro Eintritt plus 7 Euro Mindestverzehr .... in der Summe also 25 Euro anstelle von 30 Euro. Der Joyclub weiß dass ihr Premiums seid und hat diesen Rabatt in eurem Ausdruck direkt berücksichtigt ...

Ich hoffe euer Missverständnis damit ausreichend erklärt zu haben.

LG
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.