Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5859 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitch Ball 2012.2 - Köln (29.09.2012)

****73 Frau
23 Beiträge
Wollte noch mal etwas los werden:

Hier im JC Forum stehen tatsächlich noch "richtige" Partyberichte. Das ist nicht überall so.
Hier haben sogar die Veranstalter selbst das Recht zu schreiben, ggf. Erklärungen zu geben für eventuelle offene Sachverhalte.
Auch das ist nicht überall so.

Hier kommt kein Moderator und hebt den lächerlichen Zeigefinger.

Nicht immer hat der Veranstalter selbst alle Fäden in der Hand, so war es ja auch beim Bitch Ball.
Umso schöner finde ich die vielen Berichte hier über die Party, egal ob positiv oder negativ.

Nun, ich weiss schon warum ich mich hier angemeldet habe und nicht im "Kindergarten" *g*
*******stat Mann
863 Beiträge
Leider ist es wohl so, dass die unzähligen Erotik Party Veranstalter in Köln sehr gerne in von uns erstmalig erschlossene Locations ziehen, macht die Sache ja auch einfacher :

Letztens hat Lady Gaga in der Kölnarena gespielt. Die macht den Bläck Fööss auch alles nach, denn die haben zuvor dort auch schon mal gespielt... *headcrash*

Eventhallen sind dazu da, damit dort Events stattfinden. Party-Locations sind dazu da, damit dort Parties stattfinden.
Insofern ist es doch völlig normal, dass Erotic-Party-Veranstalter ihre Partys in Party-Locations organisieren...

Und ganz nebenbei, Herr Pikant: Eyes Wide Shut-Partys, die Sie heute auch ausrichten, gab es schon lange vorher. Und wenn sich einer in Deutschland unter den Erotic-Party-Veranstaltern über Nachahmer beschweren darf, dann ist das Mister KitKat - und nicht Sie, Herr Pikant!

Ich will Ihnen nix Böses, Herr Pikant, und Respekt für Ihre erfolgreichen Events!!! Aber wieso müssen Sie eigentlich immer negative Kommentare über andere Party-Veranstalter ablassen?!? Das zeugt nicht von Größe, sondern eher von Komplexen. Sorry, aber das sehe ich so...

*blume*
M
*****meo Paar
2.841 Beiträge
@the first of the world
offensichtlich möchte sich jemand zum kölner kaiser der erotic inthronisieren....
jeder baut so sein luftschloss...
es ist nur gut, dass man in köln zwischen mehreren niveaureichen und stilvollen partys wählen konnte und kann...und hoffentlich wird es auch zukünftig noch weitere top anbieter geben

ein hart umkämpfter markt....
da gehts schon mal stillos ... unter die gürtellinie..
********Niro Mann
315 Beiträge
Partyveranstalter
Wenn man Mr Pikant's Beitrag kritisiert, sollte man auch auf dessen Punkte eingehen, vor allem wenn man sie gleich zu Beginn zitiert...
Er hat nämlich nicht behauptet, der Erfinder von Erotic Parties zu sein. Es ging vielmehr um die Behauptung "Der Club ist wohl sonst nicht so anspruchsvolle Gäste und Gastgeber gewohnt."
Für manche sind wohl Veranstalter, die sich und ihr Publikum selber loben sympathischer als diejenigen die immer wieder mal was Neues auf die Beine stellen? Bitte mal in sich gehen und genau lesen was geschrieben wurde, dann den Faktencheck machen.
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
Der Club ist wohl sonst nicht so anspruchsvolle Gäste und Gastgeber gewohnt.

Dieser Satz ist ja mal so gar nicht auf die PP gemünzt, sondern auf die vielen Electro, Techno und Dubstep-Partys dort. Diese Aussage stammt auch von den Mitarbeitern des e-felds und weniger von mir.
Es war wohl auch ungewohnt für das e-feld, dass wir Mittags schon mit einem 7,5ter voll mit Möbeln und Technik vor der Tür standen.

Also liebe Leute ... zieht euch keine falschen Schuhe an ... mehr möchte ich zu dem Thema gar nicht sagen.
Genauso haben wir das auch Verstanden. Sodaß die Aussage nicht vom Veranstalter kam sondern vom Team e-feld.

Also, habt Euch alle lieb... *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.