Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4935 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiegelbilder

xxxx
Spiegelbilder...
... oder selbstportrait. *zwinker*
xx
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hallo Cathy,

Ich arbeite öfter mal mit Modellen, die nicht die von der Werbung vorgegaukelte 'Idealfigur' haben. Ein Stück weit kann ich deshalb auch nachvollziehen, was Du meinst.
Mein Tipp dazu: Versuche es doch mal mit LowKey. Einen dunklen Hintergrund (muß nicht unbedingt schwarz sein), davor den Spiegel. Eine Lampe von links, die von der Seite zwischen den Spiegel und Dich scheint. Die Kamera links schräg hinter Dich, so kommt sie nicht mit auf das Bild. Ein Stativ ist da sicherlich hilfreich, Ein Tisch sollte evtl. auch funktionieren. Man muß nur aufpassen, dass die Kamera dann beim Auslösen nicht verrutscht und ganz wo anders hin zielt. Hilfreuich wäre hier natürlich ein Fernauslöser. Wenn Du dann neben die Kamera noch einen Spiegel stellst, dann siehst Du in etwa, was auf's Bild kommt. Du wirst dann trotzdem sicherlich ein paar Versuche brauchen, aber so kommst Du auch ohne Fotograf zurecht.
mal eins von mir *zwinker*
Eine etwas andere Spiegelung
Nicht immer muss es der Schlafzimmer-, Schmink- oder Ankleidespiegel sein!
Hope you like it!
Burghard
yes!
die idea von die spiegelung in das horn ist sehr gut! compliment auch an dein hübsche model!!!
egor
Klasse Idee und super Bild ... nur schade, dass man von dem Instrument nicht sehr viel sieht ... man muss zweimal hinschauen, was natürlich auch seinen Reiz hat ...
Das Horn
Herr Corwin... für dich werde ich zu einem anderen Zeitpunkt und an einem anderen Forumsort sicherlich und sehr gerne weitere Ansichten dieses Horns... und der begabten Musikerin zeigen.
Die reizvolle Spiegelung indes ist nur auf diesem einen Schnappschuss so deutlich zu sehen.
Burghard
Spiegel and me *zwinker*
das fehlt noch...
Auf fast allen deinen Bildern, auch im Profil, spitzt du immer so deine Lippen.
Hat das eine besondere Bewandnis ...?
nöö niht wirklich *g*
Vielleicht das unbewusste unbefriedigte Verlangen nach einem Kuss...?
Möglich ist alles *g*
Na vielleicht meldet sich ja ein kleiner süßer grüner Frosch auf deine Bilder hin, den du dann durch einen Kuss in einem Prinzen verwandelst ...
wer sagt denn..das es dem im reallife nicht gibt *zwinker*
Dein Profil deutet nicht gerade darauf hin *zwinker*
very nice sights, pandora - and nice lips, too!
sometimes i wished i was a little green frog.... *zwinker*
egor
Und noch
eins *g*
Eure Posen finde ich manchmal etwas unbeholfen aber amüsant ...
Ist das eine Windel, die sie da trägt? ... erkennt man so schwer, weil es keine Konturen mehr gibt ... sieht nur so groß und wuchtig aus ...
Ach Corwin,
brauchst du vielleicht eine Brille? *g*
Dat ist ein süßes Büchsjen.
Eine belustigte Moni
wow einfach pink hat was tolles
bild
muß schon sagen die tipps hier sind gut werde es dann doch gleich mal in die tat umsetzen
Hier unser Beitrag
entstanden Mai 07
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.