Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Sexy Spiegelbilder64
Ich liebe sexy Spiegelbilder, ob in Dessous, was Transparentem, Netz…
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiegelbilder

RomaRoma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Spiegelbildfotos sind so mit das schwerste im Bereich der Fotografie.. das erkennt man auch hier an den Beispielfotos... die fast alle nicht so richtig gelungen sind.. (jaja.. nicht böse sein.. )...

Franko
spiegelbilder sind sehr anspruchsvoll
ich kann "Franko2" nur zustimmen, es ist schwierig weil man komplett verkehrt denken muss und da wir männer ja eh probleme damit haben mehrere dinge gleichzeitig zu machen, wirds grad nochmal um einiges schwerer ;-).

denke der wichtigste punkt wird wohl sein, die passenden hintergründe für die ganzen spiegelecken zu finden.

gruss hd

ps. mal ein versuch vor 3 monaten *g*
Hier mal ...
ein andere Art des Spiegelbildes.

Ist noch nicht perfekt, doch nähere ich mich an das von mir gewünschte Ergebnis heran.
Nackt in Dessous
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.