Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
zum Thema
Macht euch ein Spiegel beim Sex an?138
Ich liebe es beim Sex in meinen großen Spiegel am Bett zu schauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiegelbilder

Spiegelbilder
Hallo!
Meine Frage richtet sich speziell an die Fotografen,die hier so zahlreich vertreten sind..

Ich bräuchte da mal nen Tip..wie man sich so fotografiert,das man im sich im Spiegel und ausserhalb des Spiegels sieht!

Wer kann mir da nen Tip der Rat bei diesem Bild hier geben?
Kam heute irgendwie net klar*grummel*

lg josi
der misslungene Versuch:-(
meinst Du so etwas in dieser Art????


LG, Ralph...
in der Tat
nur hab ich net so nen Modellkörper..deshalb wäre es ganz nett,wenn Fotografen auch uns molligen Frauen den einen oder anderen Tip geben..wie man die richtige Position bei Spiegelbilder einnimmt! *ggg*

Braucht man denn dafür wirklich noch nen zweiten Mann oder gar ein Stativ? *roll*

lg josi
Cathy hast Du doch
Hey Cathy stimmt nicht ganz was Du sagst
siehe Foto Farbenspiel Teil3 in Deinem Profil
es ist der helle Wahnsinn

LG Jan
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Schöne Bilder
Hallo Cathy,
ist doch sehr gut geworden der erste Versuch. Auch molliege Leute egal ob Frauen oder Männer haben ihre Vorzüge. Wenn ich das Versuche kann man bei mir meistens die Cam sehen. Naja ich kann ja noch was üben *g*
*****rMK Paar
551 Beiträge
@ Ralph
Das Bild sieht echt Scharf aus! Leider habe ich nicht so einen großen Spiegel zu Hause! Würde mich schon reizein so ein schönes Foto *ggg*

LG

Svenja
Mal so eine Idee: nur eine Hälfte des Körpers sichtbar, also vom Spiegelbild Gesicht, ein Busen usw. die andere Hälfte ist von der Rückenansicht Deines Körpers verdeckt.
.
**********lFoto Mann
318 Beiträge
@Cathy
Ohne 2.Mann oder Stativ wird es schwer weil sonst der Blickwinkel nicht passt. Übrigens, ich habe kein Problem mollige Frauen zu fotografieren.
Liebe grüße aus Gera
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Hallo Cathy,

Deine Frage ob ein zweiter Mann oder gar ein Stativ benötigt wird, kommt immer auf die Situation an.

Gute Resultate mit Selbsauslöser sind wirkliche Glückstreffer. Im Zeitalter von Digi-Fotos ist vieles probieren aber kein Problem.

Mit einer Person die letzentlich aber fotografiert wird die Sache schon um einiges leichter. Nicht nur bei Spiegelbildern. Diese sieht schon vor dem abdrücken wen etwas nicht zu Geltung kommt, etwas unvorteilhaft ist oder andere Gegenstände stören.

Da ich rein hobbymäßig fotografiere fehlt mir auch das Auge dafür um auf alles zu achten. Deswegen konzentriere ich mich auf das Umfeld und meine Frau achtet darauf, das die Posen nicht unvorteilhaft für die Modelle sind.

Jan41 hat Dich ja schon auf ein Beispiel hingewiesen, das mit der richtigen Pose und guten Bildausschnit eigendlich jeder gut zur Geltung kommen kann.
Eine kleine Anmerkung zu meinem Spiegelbild!
Das Model hat sich selber nicht im Spiegel gesehen. Ist natürlich eine Standortfrage von dem der fotografiert:
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
alles ganz einfach!!!!
du musst nur anders denken.
spiegel an eine glatte wand, dann stellst du dich etwas versetzt davor, und hinter die ein glattes tuch/fotoleinwand, und schon hast du die störenden hintergründe weg.
dann sollte der fotografierende in einem winkel zum spiegel stehen, das er selbst nicht mehr drauf ist, oder du machst es selbst mit einem stativ, geht auch.
nach ein paar versuchen ist das kein problem mehr.
ein paar beispiele siehst du in meinem fotoalbum oder auch auf meiner hp.
lg
fx
*******der Frau
70.978 Beiträge
mal
anders gespiegelt *zwinker*
soso, das liebe spielluder hat es also gerne etwas härter im bett *grins* darum packt sie auch gleich ne harte glasplatte da rein *rotfl*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@mr.mfr
ha ha ha.....dachte du bist fotograf?????? lächel

das ist keine glasplatte sondern eine spiegelung...bähhh
Spiegelbild
So, möchte auch mal ein Bild von mir zu dem Thema rein stellen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
sieht
toll aus. hoffe die rose hat es überlebt *zwinker*
nein die rose hat das shootin nicht überlebt. ich brauchte die blüten später für was anderes sorry *zwinker*
@*******der: *hackfresse* ach? und worin spiegelst du dich? gut. ist im computer entstanden. aber wäre das nicht der fall, dann wäre wohl die einzige möglichkeit - da es ja teilweise transparent ist - ne glasplatte...
*******old Mann
317 Beiträge
alles schöne bilder
@***hy
schlag dir das mit dem "mollig vs modellkörper" aus dem kopf. es kommt darauf an, dich darzustellen. das ist doch das wichtige an einem foto, das nicht nur ein urlaubs-schnappschuss sein soll. dazu gehört eine stimmungsangepasste beleuchtung, der spiegel, DU und am besten eine photographin/ein photograph, der auf dich eingeht und dem du nach dem "kennenlernen" soweit vertraust, dass du dich herauskehren kannst. dann steht tollen bildern nichts mehr im weg.

die erfahrung zeigt, dass nach dem sprung ins kalte wasser, ganz plötzlich eine atmosphäre da ist, in der das modell die photos lebendig macht, der photograph fängt das dann ein.
*****ion Mann
119 Beiträge
...
so geht es auch *zwinker*
ein interessantes Thema,
Spiegelbilder mache ich auch immer gerne *g*

1 davon als Anlage. Hier sogar mit zwei Spiegel *g* ( Beautycase )


Grüße aus dem Süden markus
*ggg* Nette Bilder, bringt ruhig mehr davon
Hi Cathy
also bei Spiegelbildern haben wir auch schon Schweiss gelassen :rol
Und ganz alleine geht glaube ich garnicht,es sein denn du legst an den zu fotografierenden Platz, auf dem du normalerweise bist irgendwas hin, richtest dann die Kamera aus ....würd ich mal probieren...zumindest, haben wir das so gemacht.
LG Carmen
Spiegelig
Juhu, es wird wärmer!
mir ging es einfach um die freude am tun
es muss ja nicht immer der ganze körper drauf sein und die kamera kann man ja ruhig sehen.

lg elena
Da hau ich doch mal
unser bestes Bild rauss, was uns ne Menge Arbeit bereitet hat.
Allerdings finden wir es auch sehr gelungen.
Na was meint ihr?

LG C&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.