Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDick Lovers
253 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2550 Mitglieder
zum Thema
Ich spüre ihn kaum obwohl er gut bestückt ist87
Hey Zusammen, Ich habe die letzte Nacht mit einem Mann verbracht, den…
zum Thema
Was bedeutet Ankommen für Euch?107
Einen schönen guten Abend zusammen. Immer wieder lese ich: Ich will…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut bestückt - was bedeutet das?

****ga Mann
31 Beiträge
Muss auch mal meinen Senf dazugeben *g*
Bezeichne mich mal als gut bestückt d.h. mehr als 18cm in der Länge und mehr al 5cm im Durchmesser.
Die eine oder andere Frau hatte schon mal im Vorfeld Bedenken geäußert. Hinterher hatten sie Alle ein glückliches und zufriedenes Strahlen in den Augen. Soll heisen mit viel Gefühl, etwas Kreativität und noch mehr Ausdauer kann so ein Teil bei Frau schon so einiges ausrichten. Hab auch schon mal erste Anzeichen von Abhängigkeit festgestellt *g*

Bitte bitte jetzt nicht erschlagen wegen zu dick aufgetragen oder was auch immer. Das sind meine Erfahrungen die ich selber gemacht habe und die mir auch keiner mehr nehmen kann ....ätsch......
gutbestückt;-)
da kommt Freude auf;-)
*******eeli Frau
222 Beiträge
finde einen großen penis schon wichtig, auch wenn es andere dinge gibt.. ich weiß

dennoch hab ich schon mal das erlebnis gehabt, dass ein mann und ich uns gegenseitig recht geil gemacht haben und es fast zum sex gekommen ist (es war ein one-night stand). als ich ihm dann aber (er war schon nackt und ich hab ihn ehrlich gesagt noch nicht gesehen) in den schritt gegriffen habe und gespürt habe, dass er einen wirklich kleinen penis hatte, ist die lust bei mir rapide gesunken und ich hab ihn dann tatsächlich abblitzen lassen..

man kann sagen was man will, aber ich liebe es auch einen penis zu spüren, vor allem auch wie sich die eichel abzeichnet...

aber jedem das seine..

mein jetziger freund ist zum glück recht gut bestückt und ich werde immer schon beim anblick geil... auch wenn er nicht steif ist.

minimum ist so: 17x3, wobei es auch gerne größer geht
Eva..
bin der Meinung , das Maße überhaupt nichts aussagen über die Qualität des Sexes.....
Was nutzt ein Riesengeschlechtsteil , wenn der Mann nicht in der Lage ist mich zu befriedigen.....liebe Grüße Eva


Ich schliese mich an...

LG Madlen
gutbestückt
ich würde sagen, dass alles über 18 cm als gutbestückt bezeichnet werden kann...

einer studie zu folge haben ca 10 % der deutschen männer einen penis der länger als 18 cm ist.
Ab
18cm aufwärts und wenn die anderen "Qualitäten" stimmen,ist mir
persönlich grösser lieber als kleiner *fiesgrins*

Männer dürfen ja auch sagen,das ihnen grosse oder kleine Brüste lieber sind,warum sollte das generell heissen das dadurch automatisch
an anderen Dingen gespart wurde?

Arionrhod
18cm
18cm aufwärts muß sein, kleine sind nicht schön zu sehen..
madlen_gery schreibt: 18cm aufwärts muß sein, kleine sind nicht schön zu sehen..

... dann hab ich ja noch mal glück gehabt *ggg*
.-))
hahaha..echt
********tdie Mann
284 Beiträge
Männer dürfen ja auch sagen,das ihnen grosse oder kleine Brüste lieber sind,warum sollte das generell heissen das dadurch automatisch
an anderen Dingen gespart wurde?

Hast schon Recht dabei, man sollte keine Frau verurteilen, nur weil sie auf nen Großen Penis steht. Warum gibt es extrem große Dildos und warum stehn manche Frauen darauf gefistet zu werden? Vielleicht stehen die Frauen die solche Sachen im Profil stehen haben einfach darauf ausgefüllt zu werden.

Ich habe mir nich den kompletten Thread durchgelesen, aber sehr oft kam auch die Antwort, was nützt die Größe wenn die Technik nicht stimmt. Es ist ja nich so das das eine das andere ausschließt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.