Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5237 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr meim ersten Mal (Swingerclub)

ich war 22 als ich das erste mal einen club besucht habe.
lg sie von fun_couple_2011
mein erstes mal
war mit 20.
Vollkommen aufgeregt.
Aber das verging.
Und es wurde eine toller Abend
****89 Frau
760 Beiträge
Bei meinem ersten Besuch war ich 18. Und nein ich habe mich nicht zu jung gefühlt, ist wohl auch eine Sache, wie alt vom geistig ist.

Aber das hier alle meckern, dass die Mehrheit der Gäste älter sind...das ist doch das simpelste was es gibt. Wenn wir die Gäste mal in Gruppen einteilen, und jede Gruppe eine Spanne von 5 Jahren geben (denn weiter reicht die Alterstoleranz ja oft doch nicht) ergeben sich folgene Gruppen: 20-25,26-30,31-35,36-40,41-45,46-50,55-60 (18+19 sowieso 60 aufwärts klammer ich mal aus, da es schwer zu berücksichtigen ist, und meist eine kleine Ausnahme). Dann haben wir 7 Gruppen. Nehmen wir an, jede Gruppe hat genau gleichviele Gäste.
Wenn ich in Gruppe 1 (20-25)bin, habe ich 6 Gruppen die mir zu alt sind. grob 86%.
Wäre ich hingegen schon 33 wären es nur noch 57%.

Und wenn ich meine Toleranz auf 10 Jahre erweitere verringert sich die Anzahl, von denen, die mir zu alt sind umsomehr.

Von daher ist das ganz normal, umso jünger ich bin, umso mehr ältere Gäste gibt es. Also warum darüber aufregen, und den Menschen den Swingerclubbesuch verbieten wollen? Dann sollten die jungen Leute doch besser zu speziellen "young Generation"- Partys gehn.

Und wie schon gesagt wurde, als Swinger kommt es nicht auf 3 Jahre an, denn man will seine Sexualität ausleben, und nicht den anderen heiraten.

LG Anja
Wir waren ( Sie 24, und Er 26 )
Ich war noch nie *snief*
Ich war noch nie

ebenso *zwinker*

Man(n) muss nicht alles getan haben im Leben, dazu reichte die Zeit eh nicht aus.
*******s70 Paar
425 Beiträge
Wie alt beim ersten mal Swingerclub??
41/40.
Also mit Mitte 20 hätte ich das denke ich auch nicht gewollt. Irgendwie find ich gehört eine gewissen Lebenserfahrung oder Reife dazu.
Mit 20 war ich nur mit eigener Beziehung beschäftigt, mich erst mal im eigenen Leben und Lieben zurechtzufinden.
Ich kann ja nur für mich sprechen, und stell eben fest, war der richtige zeitpunkt...auch wenn man mal denkt, was man da so die letzten 10 Jahre noch alles hätte erleben können*lol*
Als Paar finde ich es eh wichtig, dass die Beziehung erst mal richtig gefestigt ist, bevor mann die Leidenschaften teilt
*******aar Paar
157 Beiträge
wir waren beide 44 - sind also spätzünder *zwinker*
Ich war 28J und es war eine ganz neue Weltanschauung im bezug aus sxualität .Sex zu mi guten Freunden zu haben alles kann möglich sein und mann kann sich so ausdrücken wie man oder frau ist grins
ronda
Mit dem alter hat es wirklich nichts zu tun,finden wir!Waren im club, und haben vor vier wochen ein paar kennengelernt die erst 19 jahre waren.Das ist wirklich war.
*******er78 Paar
32 Beiträge
Wir waren 23/32.
Hallo ich werd nächsten Monat mein ersten Swingerbesuch haben.....bin sehr neugierig darauf fühl mich wie beim 1.Mal *floet*
Macht aber eindeutig mehr Spaß!*floet*
Aber ne ganze Menge mehr Spass! *zwinker*
ich lass mich mal überraschen........und mal was neues auszuprobieren in der Hinsicht ist ja auch mega spannend......
Das erste mal im SC ...
ist ziemlich genau 5 Jahre her *floet*
mittlerweile mögen wir aber nur noch erotik-partys & private treffen.
hey, also ich war/bin 22jahre alt bei meinem ersten Clubbesuch *zwinker*
Ich war 26, meine damalige Freundin 24.
War ganz ok, das Kopfkino davor war weitaus geiler gewesen :-))
Wir waren...
... beide 19 bei unserem ersten Swinger-Besuch im Maihof! Da haben wir unter den vielen netten Paaren auch ein ganz besonderes kennen gelernt, mit dem wir uns am nächsten Abend gleich noch einmal (privat) verabredeten - leider sind sie nach China ausgewandert. Besucht haben wir die beiden allerdings trotzdem *zwinker* .
Gerade mal 20. Verursacht wurde mein Interesse durch Berichte über Clubs in "Wa(h)re Liebe". Das Lustigste am ersten Clubbesuch war, dass ein befreundetes Paar von meinem Dad in dem Club war.
Hi Binemaja *g* dann bist genau so erfahren wie ich im bezug aufs swingen frech grins
Ich war 20...
...als ich das erste Mal in einem SwingerClub war.

Natürlich ist es komisch, wenn der Altersdurchschnitt so hoch über dem eigenen Alter liegt. Es gibt aber auch Mottos, zu denen jüngere Leute kommen und je größer die Veranstaltung, desto eher findet man jemanden, der einen anspricht.

Ich selbst muss dazu sagen, dass es mich auch abgetörhnt hat, dass sehr viele alte und teilweise auch ungepflegte und unattraktive Männer dort waren. Vielleicht ist meine Swinger-Zeit einfach noch nicht gekommen, jedenfalls gibt es meiner Meinung nach schönere Wochenendbeschäftigungen *g*
blub
ich glaub 21, und ich glaub ich schrieb das schonmal *zwinker*
*******_sin Paar
841 Beiträge
hm...
das war vor 4 / 5 Jahren... also müssten wir 32 gewesen sein. Huch, soo alt ! *ggg*

lg curious_sin [mask.]
ich finde nicht
dass man überhaupt in solche clubs gehen muss, andererseits ist das publikum dort eher aufgeschlossen und locker. das ist angenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.