Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?54
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr meim ersten Mal (Swingerclub)

*********hosen Paar
943 Beiträge
...
ich (w) war 20 (oder so ungefähr) und fragte mich hinterher warum ich nicht schon eher mal gegangen bin, so schön verlief der abend. fühlte mich endlich total befriedigt. hatte glaube ich an dem abend mehrmals verkehr mit unterschiedlichen männern (incl. meines freundes der mit war), auch in einem darkroom, was ich als besonders geil empfand...mich darin f....zu lassen, ohne zu sehen wer da in mich eindringt.
*******oy88 Mann
70 Beiträge
hi
ich war 18 und war schon bischen komisch war der jüngste aber die haben mich super aufgenommen.
*******eal Frau
120 Beiträge
Hallo

Ich bin mit 21 das erste mal im Swingerclub gewesen.

Wie alt man ist finde ich garnicht so wichitg. Wenn man das Bedürfnis hat sollte man es ausprobieren!

Klar habe ich auch bemerket, dass viele schon über 30 oder 40 sind aber es gibts auch Partys im Swingerclub extra für jüngere und wenn es einen stört, dann kann man ja auch dann in den Club gehen.

LG Nique
Hey (=
Bei unserem 1. Besuch waren wir 22 & 29,
wir waren mit einem befreudeten Pärchen in der Schickeria in Dortmund.
Es war eine schöne Veranstaltung und dadurch ein heißer und unvergesslicher Abend, was uns lust auf viel mehr gemacht hat.
das erste und nicht letzte mal ...
Ich war das erste mal mit 19 er mit 22 im swinger, wir haben jedoch bewusst eine party gewählt , die für junge paare & natürlich für Junggeliebebe paare genau das richtige war ...

Haben uns für den besuch aus purer Neugierde entschlossen, nicht um unsere Beziehung irgendwie aufzupeppen - & es war einfach nur ein super Abend & eine heiße Nacht

Was uns jedoch schwer gefallen ist, war Kontakte zu knüpfen..in einen völlig vollen laden.aber das wird sich mit Sicherheit auch noch ändern !
33
Es war ein Freitag im Juni 2006 - Fußball WM - Deutschland gegen Argentinien.

Und wir hatten tatsächlich Sex mit einem argentinischen Paar! Soweit wir das richtig verstanden haben, die beiden haben recht schlecht deutsch gesprochen.
Wir...
waren noch nie im sc.
Ich war 29, ist noch garnicht lange her *g*
Meine Freundin war 19 und ich war 23 als wir das erste Mal in einem SC waren. Wir waren eines der jüngsten Paare, leider. Es gibt aber Veranstaltungen für juengere Paare. Das Alter per se spielt aber aus meiner Sicht keine Rolle, da Attraktivität mit Alter nicht viel zu tun hat
Wir waren,oder besser gesagt sind 26 und 29 Jahre Jahre alt,als wir das erste mal einen Swingerclub besucht haben.Wir finden das es überhaupt nichts mit dem alter zu tun hat,wann man entschließt das erste mal dort hinzugehen.Das ist doch Mensch zu Mensch unterschiedlich....
Alterunterschiede, Na und?
Ich verstehe immer gar nicht die Aufregung um den Altersunterschied...

Mit 18 bin ich sofort das erste mal auf so ne Veranstaltung geflitzt, da ich aus Presseberichten schon immer in dieser Umgebung, den Himmel auf Erden gesehen habe... Und so war es auch, das Flair, die Leute ich war von allem absolut angetan und bemerkte schnell endlich unter gleichgesinnten zu sein, da Sex für viele meiner damaligen Freunde keine so große Rolle spielte wie für mich und sie mich ständig nur schockiert anschauten sobald ich mal zu tief aus dem Nähkästchen plauderte, ganz im Gegenteil wenn ich jetzt mit Kontakten aus der Szene spreche... Ich liebe es einfach und ich denke, der Altersunterschied sollte keine all zu große Rolle spielen, sicherlich ist für jüngere Paare mit Bock auf gleichaltrige die Auswahl meist sehr klein, aber ich verstehe dieses Oberflächliche Denken nicht, oder finde es oft unangebracht, denn Leute die Swingen tun dieses, weil Sie Ihre Sexualität ungehemmt und offen vor- bzw. mit anderen Personen ausleben möchten, jeder der mal auf so einer Party war oder wenigstens Berichte darüber gesehen hat , muss doch wissen, dass die Gäste meist fernab dem durchschnittlichen Schönheitsideal sind und genau das macht ja das Swingen so toll, weil man alles endlich mal ungehemmt und ohne Beklemmung ausleben kann, ich weiß ich gleite gerade ab vom eigentlichen Thema aber habe das hier in vielen Berichten gelesen und finde es wichtig meine Meinung darüber zu äußern, denn die Leute die dort die ganze Zeit mäkeln über zu alte Gäste oder über die Attraktivität der Gäste meckern, sorgen für Verklemmungen auf einer Veranstaltung, wo diese doch gar nicht hin gehört. Ich will damit nicht aufrufen, alles zu vögeln was sich anbietet, aber die Art wie sie oft Ihren Frust dort austragen, weil sie nicht zum Zug kommen, weil Ihnen niemand passt ist oft verletzend und zieht einige Gäste runter. Und das schlimme ist ja, das gewisse Leute dann trotzdem immer wieder kommen und das ständig ab ziehen. Vielleicht habe ich auch gut reden, weil ich ohnehin auf Ältere stehe, und dort nen Großteil sehr wohl attraktiv finde, aber ich habe noch nie Leute wo ich mir nix vorstellen kann, arrogant abblitzen lassen... Gut nun, ich bin zu weit vom Thema, vlt. wird ja trotzdem noch was zu gesagt oder ich finde das passende Forum dazu, meine Emotionen sind jetzt nur beim lesen mancher Beiträge so hoch gekocht...;) lg
Das erste mal im SC war mit 45!
********r_46 Mann
1.614 Beiträge
und ICH war schon....
im " greisen ALTER " von zweiundfünfzig !!!!

es war hammmmmergeil ! auch die weiteren male hab ich alles genossen. mal mehr mal weniger jenachdem welche GÄSTE da waren. !
und natürlich auch wie man bzw. FRAU so drauf ist. !!!!

man muss nur zu sich selbst stehen und sich wertvoll sein . und nicht neidisch auf die vielleicht " schöneren " ????

die ausstrahlung machts. !!!!
habs erlebt mit nem ganz jungen kerl... der war hin u. weg von mir REIFEN FRAU !!!! toll !!! und unvergessen !
sein name war E L I A S !!!!! *zwinker*

beste grüsse von A ( w ) *g*
Ich war noch nie in einem Swinger-Club und habe meine hemmungslos ausgelebten erotischen Abenteuer/Freuden bisher immer `nur` als Zweier/Dreier/Vierer in privatem Ambiente/Outdoor ausgelebt!
´´ *schaem* ``

Bin ich jetzt sexuell unerfahren oder gar JC-inkompatibel... *gruebel*
*********stler Mann
77 Beiträge
Ich war mit 20 zum ersten Mal da, war abgeschreckt, da fast alle doppelt so alt waren. Danach ging ich noch 6-7 Mal hin und die Situation änderte sich nicht viel. Es war schon toll, aber ich mag lieber ganz junge Frauen (18-26). Jemand einen Tipp wie ich solche SCs finden kann?
*******r88 Paar
533 Beiträge
Wir waren das erste mal mit 22 zusammen im swingerclub. wir möchten es auch nicht mehr missen.

unzufrieden in unserer ehe sind wir keineswegs. wir finden, unsere beziehung ist intensiver dadurch geworden.

wer es noch nie probiert hat, hat etwas verpasst *g*
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Ich war mit 29 das erste Mal in einem SC
Unser Er war mit 18 das erste mal, unsere Sie mit 23. Das war dann auch der schlechte Einfluss unseres männlichen Parts... *ggg*
*******Gisi Paar
4.334 Beiträge
Das mit dem schlechten Einfluss kennen wir auch *g*
*top*

Der schlechte Einfluß bin immer ich! *schaem*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
solange es keinen unerwünschten ausfluß gibt...
kann der einfluß gar nicht so schlecht sein, dem man im sc ausgeliefert ist, damals wie heute...

heute ist vielleicht mehr laufpublikum dort anzutreffen oder die, die die clubs nach der speisekarte oder dem wellnessbereich aussuchen...

wir waren damals alt genug, um durch die gesichtskontrolle zu kommen, unbeanstandet...
Als ich zum ersten mal im Swingerclub war, da war ich 27 Jahre

Am ersten Abend habe ich mich gar nicht getraut. Ich war viel zu schüchtern!
********icht Mann
741 Beiträge
Ich war so jung in nem Swingerclub, wie man es nur sein darf: Ich hatte damals ne... Freundin...Fickbeziehung... wieauchimmer, die fast 20 Jahre älter war als ich, und die hat mich als Geburtstagsgeschenk zu meinem 18. Geburtstag (!) in nen Club eingeladen... ich war so nervös und übergeil, dass ich nicht mal einen hochbekommen hab an dem Abend... hab das auch erst mal bißl ad acta gelegt, und so ca. seit ich 20 bin geh ich halbwegs regelmäßig...
**********her91 Mann
267 Beiträge
naja, dass dort das alter etwas höher ist, ist uns leider auch schon aufgefallen. Wir finden es sehr schade, dass so rar in dieser alterklasse aussieht.
wir denken mal es liegt einfach daran, dass sich die jüngeren paare lieber trennen als einen swingerclub oder dergleichen in betracht zu ziehen.

Warum das so ist liegt klar auf der Hand:
Im freundeskreis und sonst wo hören wir immer da sind doch nur alte und eklig ist das auch!
Stimmt da haben alles recht. also so dachten wir am anfang auch und wurden total vom gegenteil überzeugt!

Die Hälfte aber von denen würde gerne mal einen 3er machen 4er ist seltener, weil sie noch nicht bereit sind in dem alter den partner zu teilen. Nicht viele wie wir sind schon 3 jahre glücklich zusammen und sidn erster freund erste freundin;)

Natürlich spielt es auch ne sehr große rolle, dass es bei uns von anfang an gleich gepasst hat!
*********sbln Paar
118 Beiträge
Wir waren 24 und 27 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.