Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5214 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden93
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr meim ersten Mal (Swingerclub)

*********d_sh Frau
845 Beiträge
@*****boy: Da muß ich Dir beipflichten. Man kommt sehr schnell ins Gespräch. Rührt wohl daher, weil die Atmosphäre in einem Swingerclub sehr locker ist.
Da muß man nicht so angeben wie auf einer Party. Kam mir jedenfalls so vor.
@*******ond da kann ich dir zustimmen die Stimmung wir wirklich sehr locker und man muss wirklich nicht angeben mit irgendwas.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich war 20...
...und in der Zeit vor Internet gab es für mich auch keine Information über den "Club" in den ich mich da begab. Kurzum: Es war deprimierend. Die Leute da waren alle deutlich älter als meine Eltern und so habe ich das Beste daraus gemacht und einen etwas teureren Sauna-Abend verlebt. Der Besuch hatte mich längere Zeit vom Verlangen eine Swinger-Club aufzusuchen kuriert.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
@**rk: Das ist ja sehr bedauerlich. Aber soviel ich gehört habe, soll es auch Clubs für jüngere Menschen geben. Guck doch mal im Menü "Clubs & Nightlive" rein. Dort steht bei den betreffenden Clubs immer der Altersdurchschnitt mit drin. Oder such mal eine frivole Bar auf. Ist ja wohl so ähnlich geartet.
Ich wünsch Dir bei Deiner Suche und Clubbesuch viel Erfolg und Spaß!
**********87_nw Frau
73 Beiträge
interesse schon aber.....
wir sind nun 6 jahre zusammen heitraten dieses jahr noch und haben uns auch nun mal gedanken über was neues gemacht, wir würden es gerne mit freunden ausprobieren, meine angst ist aber das ich danach richtig eifersüchtig werde, habt ihr nen tip wie ich das vermeiden könnte??
ich werde schon eifersüchtig wenn mein freund ihr eine sms schreibt mit dem inhalt schönen urlaub erholt euch und wenn ihr wieder da seit planen wir den abend mal.

an sich nichts schlimmes wir waren uns einig das es so sein soll, also frage ich ihn ob er was von unseren freunden gehört hat und er sagte mir nur ja sie sind gut angekommen.......??!!?!?!

hätte er nicht sagen können was er wirklich geschrieben hat???

sowas lässt mich echt zweifeln ob ich mich da wirklich drauf einlassen soll.?!??!?!?!
*******Jung Paar
151 Beiträge
Wenn du Eifersüchtig bist dann lass es lieber sein. Es kann doch vieles ändern was man im vornherrein nicht sieht.
waren 2012 zum ersten Mal
wir sind jetzt seit 10 Jahren zusammen und haben es heuer zum ersten Mal gewagt, sind auf den GEschmack gekommen und werden wieder gehen
*********sser Mann
1.906 Beiträge
SC weiß ich gar nicht ... Damals gab es noch kein Internet und man war nicht so gut informiert. Aber es gab damals private Parties... und da war ich mit nicht ganz 19 das erste mal. War höllisch geil und seitdem ist es eine Sucht...-))
mein erster Swingerabend
Ich war 19 bei meinem ersten Besuch im Swingerclub. Ich war sofort ein Opfer der damals 40jährigen Frauen....und ich war sehr gerne das Opfer!!!!Hatte aber auch überhaupt keine Berührungsängste und war eigentlich nur auf der Matte !!! Und die Frauen hatten richtig Spass mit mir da ich sehr gut bestückt binund damit auch damals schon gut umgehen konnte.Ich war wie man heute sagt ein richtig kleine MILFHUNTER. Da war ich wohl für so manche Dame das gefundene Fressen
******370 Mann
1.410 Beiträge
@Roter Mond
Danke für den Hinweis *g* über 20 Jahre später habe ich heute dann doch die Möglichkeit mich vorher zu informieren.
Also wir waren mit 43 Jahren zu ersten Mal in einem SC und wurden auch sehr gut aufgenommen. Allerdings hatten wir uns vorher genau abgesprochen wie und was wir machen. In der Regel haben wir uns fast immer Partys mit einem Motto ausgesucht.
Es gab Situationen da konnte man nicht so schnell schauen, wie Sie " Weg" war. Ein bisschen " Eifersucht" kam da schon hin und wieder schon mal auf. In der Regel bis auf wenige Ausnahmen haben wir es immer alles als Paar "gemacht" War eine neue Erfahrung und diese hat unsere Beziehung eher gefestigt.
Die Jahre später sind wir immer wieder mal wann wir Lust hatten so aller 3. Monate in den Club gegangen. Da aber leider dieser aus fam. Gründen ( Wunschwitz ) der Club geschlossen hatte, mussten wir auch mal einen anderen Club besuchen. Bis 2010 haben wir das praktiziert, mussten aber die letzten Jahre erkennen das immer mehr junge Leute ( 20. Jahre und jünger in den Clubs als Gast sind ) Mit 20.Jahren hätten wir den Einfall in einen Club zu gehen nicht gehabt. Als "Ältere" muss man sich nicht unbedingt
gemeinsam mit der jungen Gemeinde dort aufwarten. Seit dem gehen wir nicht mehr.
Wenn wir einen Tipp hätten wo in Sachsen einen Club ist wo Paare ab 40-60 Jahre verkehren, würden wir gerne auch wieder mal kommen.
*****_77 Paar
45 Beiträge
34 /35
Wir waren gemeinsam das erste mal mit Er 34 und Sie 35 im Swingerclub. Diese Erfahrung wollen wir ins alter auch noch ausbauen *g*
1988...
also mit 24 Jahren ja damals gab es noch kein Internet,da hat man sich dass " happy Weekend "gekauft und hat da gestöbert wo es den
so in der Repuplik geile Paare und Leute gibt... *top*

In der heutigen Zeit hat man schon mehr Auswahl ob dass nun besser ist lass ich mal dahingestellt...

*g*
Bei uns ist der Start zu verschiedenen Zeiten gewesen. Rainer war bereits vor guten 11 Jahren im CasaBlanca mit seiner Ex. Seit nunmehr 4/5 Jahren bin auch ich dabei...und beide haben wir riesigen Spass dabei.
*******ine Paar
593 Beiträge
Wir werden bei unserem ersten Besuch 25 und 26 Jahre alt sein *g*
Also mein erster Besuch war gegen Ende letzten Jahres, also auch noch mit 20 *zwinker* Interessiert hat mich das Thema Swingerclub schon länger, aber getraut hat man sich eben nicht so wirklich. Bin aber durchaus positiv überrascht, gerade bei Parties trifft man doch sehr viele Jüngere. Bei normalen Clubabenden würde ich schon eher so Altersgruppe 35+ sagen. Aber auch dennoch ists lustig! Also da würde ich mir gar keine Gedanken machen.

Mit langeweile im Sexleben hats bei mir auch nix zutun gehabt, eher mal Abwechslung und was Neues erleben *zwinker* Jung und Neugierig!
Früh übt sich...
wer ein Meister werden will....bei mir wars 15 ...war geil...und ist geil..bis heute
@ rotti, wie kommt man denn mit 15 in einen SC?? *lol*
ach man
..den swingerclub hab ich glatt überlesen... *oops*
*******nni Paar
232 Beiträge
33&31
waren wir und sind dahingefahren, weil wir einfach mal Lust auf hemmungslosen Sex an einem besonderen Ort hatten. Die SM Abteilung hatte uns gereizt. War ein schweinegeiler Abend, dem noch viele folgen sollten. Da wir das erste Mal dort waren, bekamen wir das mit Teelichtern dekorierte Whirlpoolzimmer für uns alleine. Erst haben wir uns in dem Wasser mir Badeöl beschmust und befummelt und haben uns dann neben dem Pool auf den Matten geliebt. Danach haben wir im SM Raum auf dem Bock, auf der Schaukel, im Käfig, auf dem Gynstuhl gefickt wie die Tiere. Das Mädel hinterm Tresen hat damals perfekt verstanden, uns die Hemmungen zu nehmen.
wir sind erst nach den kindern losgezogen ;)
erst kinder, haus und heirat dann ab in den club und bisher ist es ein schönes I-tüpfelchen..
33 & 37
wir sind erst letztes Jahr das erste Mal in einem SC gewesen. Seitdem haben wir es aus zeittechnischen Gründen nur noch zweimal geschafft. Aber das ist völlig in Ordnung so und wir wollen auf alle Fälle weitermachen. Es gibt noch so viele Clubs zu entdecken *smile*.

Lg
Smarties
*********eler Mann
16 Beiträge
damals gab es den Begriff"Swingen" nur beim Jazz...
Hallo, als ich und meine Frau(damals noch Freundin) unsere Lust mit anderen ausleben wollten, gab es noch keine "Systematisierung",es gab"Gruppensex" und es war viel einfacher.....einfach am wilden Strand mit anderem Pärchen, mit besten Kumpel im Zelt die Freundin teilen, Blues, Wein, Pläne für die Zukunft....
es war alles spontan, nicht so spießig wie jetzt und meine Freundin mit 19 hatte damals echt Lust und Spaß daran....Ich war damals 20....
Nach Jahren Ehe wollten wir wieder zu der "Tradition" anknüpfen aber....
jetzt sind wir "out" ohne Dresscode, Lack & Leder.... Markenpeitschen und Haussklaven in Gasmaske werden wir niergendwo akzeptiert und...wollen wir auch nicht akzeptiert werden....und Verkleiden müssen wir uns nicht....Ich denke ,dass gerade die Lack & Leder Fraktion hier sehr froh ist, dass diese Neigung zur Tarnung der körperlichen Mängel sehr gut dient....;-)
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Jajajaja, früher war alles besser .... und das Benzin hat auch bloss 50 Pfennige der Liter gekostet.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.