Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
194 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3323 Mitglieder
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.
zum Thema
Toy-Box - wie bewahrt ihr eure Toys auf?18
Wo bewahrt Ihr eure Sex Toys auf? Haben Kidz und wollen nicht das sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLE's & TOY's !? *UMFRAGE*

Haste was? Oder haste nix?

Dauerhafte Umfrage
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
könntet ihr die privat disskusion bitte per clubmail austragen?
Sure sry...
Greez
finde es nicht wirklich so schlimm wenn man(n) oder frau hier mal ne private frage stellt oder *schock* ...

männer sind halt von natur aus neugierig... *lol*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ich hab schon einige threads gesehn wo das halt dann wirklich ausgeartet ist. ich weis das die männer die frauen net anschreiben können ohne zu zahlen. die frauen brauchen sich ja nur verifitieren lassen...

aber die disskussion möchte ich hier sicher net weiterführen... also viel spaß noch mit dem thema
@deepblue3
da ich neu hier bin, wußte ich das nicht... *snief* ...lerne aber gerne dazu... *lol*
********5_rp Mann
93 Beiträge
habe auch toys
ich aheb auch ein paar toys aber das sind alles so art Haushaltsüblich (etwas umgebaut aber verwendbar) z.B. Hamemr als Dildo usw.
********lfee Frau
15 Beiträge
Meine Sex-Toys
Also ich besitze folgende Toys:
• Liebeskugeln
• Vibrator
• Dildo
• Vibro-Ei

Der Einsatz erfolgt nach Lust und Laune: Manchmal mehrmals täglich, dann wieder wochenlang gar nicht - also völlig unterschiedlich.

Ich werde mir mit Sicherheit noch weitere Toys zulegen.
WENN schon Single und meist nur Sex mit mir selbst, dann solls doch auch den höchstmöglichen Genuss bringen!
*ggg*
Wie viele toys besitzt ihr? Was für produkte sind das?
*pfeil* s. Foto

Wie oft kommen diese ca. zum einsatz?
*pfeil* Manchmal wochenlang gar nicht, dann wieder mehrmals täglich...

Spielt ihr immer mit euren spielsachen wenn ihr euch selbstbefriedigt? Oder befriedigt ihr euch auch mal ohne?
*pfeil* "Ohne" find ich langweilig...

Benutz ihr dabei gleimittel oder öl?
*pfeil* Kommt drauf an, wo ich rumspiel *zwinker*

Wo habt ihr euer spielzeug her? Wie habt ihr es bekommen?
*pfeil* Gekauft (klauen war mir zu aufregend...) im Internet und ich Sexshop

Oder ist euer sexspielzeug lediglich überbleibsel einer vergangenen beziehung?
*pfeil* Nööö... eher Erinnerungen aus Singlephasen, die in Beziehungsphasen auch gerne mal zum Einsatz kommen

Würdet ihr es auch bei einem One-night-stand zum einsatz kommen lassen? Habt ihr es sogar schon mal bei einem ONS ausgepackt? Wie hatt der ONS darauf reagiert?
*pfeil* Als ich meine ONS-Phase hatte, hatte ich noch kein Spielzeug... hätte heute kein Problem damit, die Sachen im akuten Fall auszupacken... solange sie nur an mir benutzt werden...
Die Spielzeugsammlung
Das gebogene
Stück unten rechts erinnert mich an meinen Analhaken... wooowww,
damit kann man viel Spaß haben *wiegeil*
lg
Was - um Himmels Willen - ist ein "Analhaken"??? Das tut ja schon beim aussprechen weh *schock*
Keine Panik
wie schon erwähnt sieht es ähnlich aus wie Dein Toy unten rechts, ist stärker gebogen und massiv. Beim Erotikversand >Eis.de< findest Du unter Analtoys eine gute Abbildung mit Vergrößerung.
Das erleichtert die anale Selbstbefriedigung, ganz gemütlich hinlegen und ohne große verrenkungen kannst Du die Prostata wunderbar stimulieren. Sehr empfehlenswert. *wiegeil*
lg
Ich hab´s grad mal gegoogelt und bin auf Fleischerhakenähnliche Gegenstände gestoßen... whatever.. solange mir keine Prostata wächst, kann ich auf das Vergnügen wahrscheinlich auch recht gut verzichten *lol*
@glitschfisch
Ich glaube, Du bist etwas neben der Rolle: beim googeln findest Du da nichts über dieses Thema; und eine Prostata kann Dir nicht wachsen, die haben wir Männer alle. Darüber gibt es auch sehr interessante Beiträge hier im Forum. Musst nur ein bisschen suchen.
Und beachte: lesen bildet.
lg
Ich hab ein Cockring aua Gummi einen "normalen" Vibrator
Ich glaube, Du bist etwas neben der Rolle

ganz und gar nicht...

beim googeln findest Du da nichts über dieses Thema

559 gefundene Seiten bei Google würde ich nicht als "nichts" bezeichnen...

und eine Prostata kann Dir nicht wachsen, die haben wir Männer alle.

Wirklich? Sachen gibt´s *roll* Ein Gespür für Ironie kann einem übrigens auch nicht "wachsen" *roll*

Und beachte: lesen bildet.

Und beachte: Hochmut kommt vor dem Fall...

Einen wunderschönen Abend wünsche ich weiterhin!
@glitschfisch
Leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage, war auch nicht ganz ernst gemeint. Ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an.
Dafü auch ein Bild von meinem Analhaken, besser als die Info's bei Google.
lg
Ich bin Singelfrau,habe aber auch Toys!
*********boer Mann
40 Beiträge
Altmodisch
oder sollte ich sagen verklemmt? Ich kann mit diesen Sachen nichts anfangen. Ich habe bei meiner Geburt 2 Spielzeuge mitbekommen und werden auch benutzt wenn es nötig ist. Nur wenn ich vorstellen soll, mir so ein Vibrator .......... ne lass ma stecken. Und diese Ringe da? Auch nix für mich. Und diese Gummipuppen, darauf rumhüpfen *lol* ne, wenn ich mir das vorstelle, die würden mein Gewicht wohl nicht aushalten............ nene, lieber ned un so nein bedd. Ich habe 2 gesunde Hände, da brauch ich kein Spielzeug. Aber jedem das seine, und wenn es gefällt....... dann viel Spass damit
Ich bin auch single und hab beschlossen mir dringend irgendwas zuzulegen!
*******_78 Mann
239 Beiträge
hab nichts
Hallo, also ich muß gestehen, das ich keine Toys habe aber es tierisch geil finde, wenn Frauen welche haben und sie auch mit mir zusammen benutzen, es gibt schon schöne Sachen!
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Toys
habe ich noch nie besessen......

meine früheres (langweiliges) eheleben hat mir dafür eh keine zeit gelassen...

nun aber, seit ich hier in diesem club bin , hab ich schon über vieles nachgedacht, vieles gelesen und dazu gelernt....

auch in sachen spielzeug hab ich meine meinung geändert....und bin nun der meinung , daß man als single sowas wirklich haben kann ( auch paare, die ihr liebesleben bissel aufpeppen wollen , sollten sich da mal einiges anschauen)
allerdings hab ich sowas immer noch nicht.....so ein klein bissel genier ich mich wohl immer noch , in so einen erotik shop rein zu gehen....

aber was nichtist , kann ja noch werden..

ein schönes WE wünscht euch allen
n_s_b
Habe Toys, die stammen aber noch aus der Zeit mit meiner Partnerin. Etwas für die Anale Verwöhnung, ein paar Cockringe und ein Fleschlight! Werden in Zeiten des Single Daseins natürlich häufiger Verwendung finden.
**********eapig Mann
5 Beiträge
hmmmm....
ist es nicht schwierig sich dazu zu überwinden toys zu benutzen ? ich hab da voll die hemmschwelle *schiefguck*

ich würde nicht behaupten, dass ich sexuell verklemmt bin aber ich seh in Dildos und Vibratoren irgendwie die "unermütliche" konkurenz *ggg*
online shops
Eigentlich kann jeder in einen Sex-Shop gehen und braucht keine Angst haben blöd angeschaut zu werden. Die Verkäufer sind sehr nett und hilfsbereit. Und die anderen Kunden, sind aus dem gleichen Grund anwesed wie ihr - sie wollen alle toys, magazine, dvds, andere hilfsmittel usw.

Ihr könnt auch über diverse online shops bestellen, die Liefern die Ware ziemlich schnell und diskret, machen keine Werbung oder Absender auf das Päckchen. Selbst ORION oder Beate Use nehmen online Bestellungen auf. Empfehlenswert ist aber ehr, der direkte Besuch im Shop, da erspart man sich auch den Weg zur Post, fall einem die toys doch nicht zusagen.

Wir ihr euch jetzt alle denken könnt, ja ich habe toys, zwar nur einen Vib und Liebeskugeln aber es kommen sicher bald noch welche hinzu. Je nach geilheit, benutze ich auch etwas Öl, aber meist ist das nicht nötig*fg*

Überbleibsel sind das auf gar keinen Fall, habe ich alle selbst und nur für mich gekauft.

Zum Einsatzt kommen sie fast täglich, manchmal reichen auch die Finger.

So denn, freu mich schon auf meinen nächsten Shop Besuch... *lol*
**********aus07 Frau
96 Beiträge
Ja
Also ich habe spielzeug und finde es auch gatrnicht schlimm *zwinker* so ca 9 versch. sachen *zwinker* aber die sammlung wird erweitert..... ist ja nie unnützt auch wenn man inner bez. ist *zwinker* Ja iwe oft kommts im einsatzt: das sit mein geheimnis *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.