Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
196 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Magic Motion Handmaid Standard ?3
Ich möchte mir die Magic Motion Handmaid Standard für Männer mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLE's & TOY's !? *UMFRAGE*

Haste was? Oder haste nix?

Dauerhafte Umfrage
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich finde es auch nicht schlimm sexspielzeug zu haben..habe selber ne menge verschiederne dinge ... und jule bald ist ja unsere sextoyparty *g*
**********aus07 Frau
96 Beiträge
HAch ja ;-)
Dildo party *freu* das wird lustig... die ganzen mädls mit spielzeug inner hand gg ja männer ihr müsst zuhause bleiben *zwinker*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ja ich hoffe das wir noch einige frauen dazu bekommen, die daran teilnehmen wollen
**********aus07 Frau
96 Beiträge
Klar
die bekommen wir schon *zwinker*
Dildo-Party ist klasse,
da binich dabei ... ich mag ja die etwas grösseren (aber ohne Vibration oder so..), und, also, eigentlich hatte ich auch noch nie ein echtes Problem einen "echt-Fleisch-Dildo" abzuschleppen (Jungs sind ja so einfach gestrickt!)
klar hab ich welches... was soll man denn ohne?
irgendwoher muss ich mir was fürs bett besorgen - und wenn grad mal kein mann da ist, kommt mein kleiner freund zur hilfe...
toys sind doch geil, egal ob für m oder w. also warum nicht!?
man kann sich selbst damit was gutes tun, und ggf auch wem anders.
Also ich habe auch toys und finde, dass das was ganz normales und schönes ist. Heute haben viele Frauen spielzeuge. In meinem Freundeskreis kenne ich nur wenige die keine toys haben *g*

LG,
Perle
Singlefrau mit Toy *zwinker*

Wie viele toys besitzt ihr? Was für produkte sind das?

wasserdichter Vibrator und Analkugeln

Wie oft kommen diese ca. zum einsatz?

1-2 mal pro Woche, kommt aber immer drauf an

Spielt ihr immer mit euren spielsachen wenn ihr euch selbstbefriedigt? Oder befriedigt ihr euch auch mal ohne?

manchmal mit, manchmal ohne, oder auch beides...

Benutz ihr dabei gleimittel oder öl?

brauch ich nicht *zwinker*

Wo habt ihr euer spielzeug her? Wie habt ihr es bekommen?

selbst gekauft bei Beate Uhse

Oder ist euer sexspielzeug lediglich überbleibsel einer vergangenen beziehung?

Auch, aber ich habs mir selbst gekauft *zwinker*

Würdet ihr es auch bei einem One-night-stand zum einsatz kommen lassen? Habt ihr es sogar schon mal bei einem ONS ausgepackt? Wie hatt der ONS darauf reagiert?

Hatte noch nie einen ONS
*******ssig Mann
30 Beiträge
Wie viele toys besitzt ihr? Was für produkte sind das?
Ich besitze Gleitgel und einen Buttplug.

Wie oft kommen diese ca. zum einsatz?
Eher selten. Vielleicht ein bis zweimal im Monat.

Spielt ihr immer mit euren spielsachen wenn ihr euch selbstbefriedigt? Oder befriedigt ihr euch auch mal ohne?
Beides

Benutz ihr dabei gleimittel oder öl?
Mal Gleitgel.

Wo habt ihr euer spielzeug her? Wie habt ihr es bekommen?
Ich habe es mir selbst gekauft.

Oder ist euer sexspielzeug lediglich überbleibsel einer vergangenen beziehung?
Nein. Ich habe es mir nach der Beziehung gekauft.

Würdet ihr es auch bei einem One-night-stand zum einsatz kommen lassen? Habt ihr es sogar schon mal bei einem ONS ausgepackt? Wie hatt der ONS darauf reagiert?Ist noch bei keinen ONS zu Einsatz gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.