Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Sind Lovense Lush, Hush, Dolce und Co ihr Geld wert?9
Könnt ihr mal verraten, wie lange ihr schon welches Lovense-Toy…
zum Thema
Lovense Lush oder Smart Butterfly Vibrator - wozu greifen?7
Nach jahrelangem stillem Mitlesen nun mein erster Beitrag :) Ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?

*********he90 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?
Hallo, wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.

Hat jemand von euch ggf. schon jemand Erfahrungen mit beiden?
Wer kann uns bei der Entscheidung helfen, welches Toy das bessere ist?

Grüße
Wir haben den Lush. Wobei wir halt eher die Clitvibratoren mögen
******rin Frau
56 Beiträge
Ich habe den Lush 2 und den Dolce. Ich würde keines von beiden als das "bessere" Toy beschreiben, weil es ganz darauf ankommt was man mag. Der Dolce hat durch den zweiten Motor natürlich stärkere Vibrationen an der Clit. Wer darauf steht ist mit dem Dolce bestimmt gut bedient. Der Lush hat den Vorteil, dass er etwas flexibler ist, da mir der Dolce manchmal etwas sperrig vorkommt. Den Lush finde ich daher etwas angenehmer zu tragen und er eignet sich meiner Meinung auch besser fürs Nutzen in der Öffentlichkeit.

Ich persönlich bevorzuge den Lush und nutze ggfs. ein zweites Toy, wenn ich stärkere Vibrationen an der Clit möchte.
*******3_64 Paar
2 Beiträge
wie ist das mit den lovesens produkten.
schalten die sich nach einer zeit aus?
oder muss man alle minute es durch die fernbedienung aktivieren?
******rin Frau
56 Beiträge
Zitat von *******3_64:
wie ist das mit den lovesens produkten.
schalten die sich nach einer zeit aus?
oder muss man alle minute es durch die fernbedienung aktivieren?
Du schaltest die Toys ein, sodass sie bereit sind. Mit der App kannst du dann die Funktion (z.B. Vibration) einschalten und die Intensität regeln. Sie schalten sich nicht selbst wieder aus, wenn sie im Bereit-Zustand sind. Und auch nicht wenn z.B. die Vibration auf ein bestimmtes Level gesetzt wird. Dann vibrieren sie, bis der Akku leer ist, wenn man sie nicht selbst ausschaltet.
Man kann außerdem pro Toy einstellen, ob die Vibration aufhören soll, wenn die Bluetoothverbindung abreißt oder ob es weiter vibrieren soll.
*******3_64 Paar
2 Beiträge
also muss der vibrator extra ausgeschaltet werden. und schaltet sich nicht nach einer gewissen zeit ohn befehle aus.
wir haben so ein gerät das sich nach ca 5 minuten nicht benutzen selber ausschaltet.
danke
Wir sind zufrieden damit

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3284079.he_found_her.html#media_id_0_45948333_3284079_9840945
Wie haben uns für den Lush 3 entschieden und sind zufrieden damit

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3284079.he_found_her.html#media_id_0_45948333_3284079_9840945
******418 Paar
233 Beiträge
@******rin



Man kann außerdem pro Toy einstellen, ob die Vibration aufhören soll, wenn die Bluetoothverbindung abreißt oder ob es weiter vibrieren soll.

Mit welcher App wird das eingestellt? Mit der Lovesense Remote oder mit der Lovesense Connect?

Haber erst mit deinem Kommentar mitbekommen, das man das einstellen kann! Das würde natürlich einiges an der Nutzung ändern.

Vielen Dank für den Hinweis.

Grüße
******418 Paar
233 Beiträge
@**l:

Sorry, ich übe gerade das mit dem Zitieren. Wollte nur einen Teil zitieren, aber nun wird das Zitat nicht erkannt🙈

Grüße
******rin Frau
56 Beiträge
Zitat von ******418:
@******rin



Man kann außerdem pro Toy einstellen, ob die Vibration aufhören soll, wenn die Bluetoothverbindung abreißt oder ob es weiter vibrieren soll.

Mit welcher App wird das eingestellt? Mit der Lovesense Remote oder mit der Lovesense Connect?

Haber erst mit deinem Kommentar mitbekommen, das man das einstellen kann! Das würde natürlich einiges an der Nutzung ändern.

Vielen Dank für den Hinweis.

Grüße

Hey,
ich nutze die Lovense Remote App. Unter My Toys gibt es pro Toy die Einstellung "Stop vibrating when there is an accidental Bluetooth disconnection". Der Punkt muss deaktiviert werden wenn das Toy weiter vibrieren soll.
******418 Paar
233 Beiträge
@******rin ,

vielen Dank, konnte es einstellen. 👊👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.