Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure Toy-Aufbewahrung17
Hi Wie bewahrt ihr eure Toys auf? Habt ihr eine Schatztruhe, Tresor…
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy-Box - wie bewahrt ihr eure Toys auf?

Toy-Box - wie bewahrt ihr eure Toys auf?
Hallo,

wo bewahrt Ihr eure Sex Toys auf?
Haben Kidz und wollen nicht das sie das im Nachttisch finden.

Suchen da ne Art Box mit Zahlenschloss.

Für Anregeungen und Tips wären wir dankbar.

LG
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich habe einen Schreibtischcontainer von ikea, der mit Zahlenschloss gesichert ist. Der steht natürlich nicht direkt am Bett, sondern neben dem Schreibtisch, aber das ist okay, dafür ist er groß und es passt alles rein. Und die Kinder finden es nicht weiter interessant
*******ord Frau
800 Beiträge
Abschließbarer Werkzeugkoffer *g*
********ce65 Frau
637 Beiträge
pilotenkoffer mit zahlenschloss...schlichtes schwarz....
*******581 Frau
1.030 Beiträge
Ich lese mal interessiert mit
********chen Frau
3.304 Beiträge
Ein Koffer mit Zahlenschloss. Da könnt ihr auch die Größe nach Bedarf wählen.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Aktenkoffer

Ein cleveres Kind macht ein 3-stelliges Zahlenschloss in unter 10 Minuten auf. Einfach der Reihe nach alle 1.000 Möglichkeiten durchprobieren...
*****alS
7.395 Beiträge
Süß, wie wenig Spielzeug ihr alle habt *baeh* Wir haben eine Kommode im Schlafzimmer voll mit Zeug. Ganz ehrlich: ich bin froh, noch keine neugierigen Kinder zu haben. Ich hab keine Ahnung, wie ich das mal alles irgendwo gesichert unterbringen soll... ich kann schlecht ne Fickmaschine, an die 30 Satisfyer (fragt nicht) oder an die 40 Seile alle in Koffer packen. Oder, naja, ich kann schon, aber das wären viele Koffer *ggg*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Kallax
Ich hab mich dafür entschieden.
Diese Woche dürften noch die Schlösser kommen. Hab mich für Möbelschlösser entschieden.
******oDs Paar
617 Beiträge
Spielzimmer
...wir haben Vorteil eines Spielzimmers mit abschließbarer Tür, wenn doch mal Besuch da ist...
Und da steht/hängt/liegt alles eben in Regalen o.ä. herum.
********oths Paar
274 Beiträge
Vieeeeeeeeeeeeeeele viele viele Jutebeutel die einfach alle sehr gut weggepackt sind bisher 😂 noch wurde nix (schlimmes) entdeckt
****ax Paar
28 Beiträge
Unser Spielzeug liegt gut sortiert im Nachtischschrank. Wenn mal Besuch dort aus "Versehen" reinschaut, dann ist das eben so. Wir haben keine Geheimnisse vor Freunden oder Verwandten.

Den ein oder anderen Nachbarn und Bekannten haben wir schon in Sexforen entdeckt, also gehen wir mal davon aus, dass sich mit dem Thema Sex und Spielzeug viel mehr beschäftigen als wir denken *zwinker*
********ce65 Frau
637 Beiträge
Zitat von ****ax:
Unser Spielzeug liegt gut sortiert im Nachtischschrank. Wenn mal Besuch dort aus "Versehen" reinschaut, dann ist das eben so. Wir haben keine Geheimnisse vor Freunden oder Verwandten.

Den ein oder anderen Nachbarn und Bekannten haben wir schon in Sexforen entdeckt, also gehen wir mal davon aus, dass sich mit dem Thema Sex und Spielzeug viel mehr beschäftigen als wir denken *zwinker*


naja in der hauptsache geht´s hier um kinder die ja noch nicht unbedingt damit konfrontiert werden sollten.
bei jugentlichen ab 15...16....is da dann schon durch...die googeln sich das selber *whiskey*
******418 Paar
239 Beiträge
Wir hatten uns anfänglich große Metallkisten gekauft. Die haben wir mit einem Vorhängeschloss gesichert. Diese Kisten gibt es in unterschiedlichen Größen.

So etwas meine ich.

https://www.amazon.de/Enders … 80&pf_rd_r=3N3WP5RPBSV3HF5H2
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Zitat von *****alS:
Süß, wie wenig Spielzeug ihr alle habt *baeh* Wir haben eine Kommode im Schlafzimmer voll mit Zeug. Ganz ehrlich: ich bin froh, noch keine neugierigen Kinder zu haben. Ich hab keine Ahnung, wie ich das mal alles irgendwo gesichert unterbringen soll... ich kann schlecht ne Fickmaschine, an die 30 Satisfyer (fragt nicht) oder an die 40 Seile alle in Koffer packen. Oder, naja, ich kann schon, aber das wären viele Koffer :D

Wozu braucht man 30... Ach, ich will es gar nicht wissen... *schweig*
*****alS
7.395 Beiträge
Ich sagte doch, ihr sollt nicht fragen *baeh* Tatsächlich aber brauchen wir die nicht, wir haben sie nur. Wir haben sie nicht einmal gekauft. Lange Geschichte - wen es wirklich interessiert, der schreibe mir bitte eine CM. Ist aber gar nicht so spannend wie man meinen könnte.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich finde Toys toll und finde es nicht störend , wenn es viele oder doppelte sind .

Das macht schon Spaß und ist abwechselnd .
*******tia Paar
3.407 Beiträge
Wir haben beide einen Kallax Würfel als Nachttisch.

Den hat jeder mit seinen Lieblingsutensilien bestückt. *g*

Da keine Kids rumrennen, müssen wir auch nix verstecken. *lol*
*********over Mann
68 Beiträge
Alte amerikanische Munitionskiste aus dem WWII....fällt bei usn nicht weiter auf, da ich einiges aus der Zeit rumstehen und hängen habe....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.