Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
196 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.
zum Thema
Toy-Box - wie bewahrt ihr eure Toys auf?18
Wo bewahrt Ihr eure Sex Toys auf? Haben Kidz und wollen nicht das sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLE's & TOY's !? *UMFRAGE*

Haste was? Oder haste nix?

Dauerhafte Umfrage
SINGLE's & TOY's !? *UMFRAGE*
Hy ihr da draussen,

Für uns stellt sich nun hier die frage haben wir singles sexspielzeug?

Oder aber auch, habt ihr keine sex-spielzeug? Und warum um alles in der welt besitzt ihr keines??

An all die stolzen besitzer, welche das eine oder andere TOY ihr eigen nennen, stellen sich folgende fragen:

Wie viele toys besitzt ihr? Was für produkte sind das?
(In anderen Foren-beiträgen dieser art haben paare riesige samlungen! Da bin sogar ich ins staunen und schwärmen geraten!)

Wie oft kommen diese ca. zum einsatz?
(eher häufig? so mehrmals im monat? Oder eher selten? so einmal im qurtal?)

Spielt ihr immer mit euren spielsachen wenn ihr euch selbstbefriedigt? Oder befriedigt ihr euch auch mal ohne?

Benutz ihr dabei gleimittel oder öl?
(ich weiss zählt nicht wirklich als spielzeug! Ist eher ein hilfsmittel, aber ist trotzdem interessant!)

Wo habt ihr euer spielzeug her? Wie habt ihr es bekommen?
( War es ein geschenk? Oder habt ihr es euch selber besorgt?*pfeil* *lol* meine natürlich selber gekauft oder bestellt!!?)

Oder ist euer sexspielzeug lediglich überbleibsel einer vergangenen beziehung?

Würdet ihr es auch bei einem One-night-stand zum einsatz kommen lassen? Habt ihr es sogar schon mal bei einem ONS ausgepackt? Wie hatt der ONS darauf reagiert?


Fragen über fragen, aber so eine umfrage soll ja detailliert sein! *roll*
Jetzt hoffe ich das sich dann auch jemand hier durcharbeitet und traut was dazu zu schreiben!



Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
*******ind Frau
810 Beiträge
Mmmhhhh *schmunzel*
Da du hier ja als Soloherr angemeldet bist, geht Mann bzw. Frau ja davon aus, daß du Single bist.

Warum beantwortest du uns nicht mal deine eigenen Fragen bevor jemand anders sie beantwortet. Wäre doch nett wenn du mal den Anfang machen würdest *zwinker*

Lieber Gruß

Dani
yep
yep anfangen... *zwinker*
Ich besitzte nur ein paar Handschellen *mrgreen*
*lol* na, besser las nix... *lol*
Für mich
reicht meine Sammlung *lol* und wenn ich bei laune in,dürfen andere auch noch damit spielen....... *zwinker*
Typisch frau ...
... da wo es angebracht wäre ma einfach die klappe zu halten und das zu tun was einem gesagt wird (nämlich hier mal einfach drauf zu antworten) argumentierst du hier mit gegenfrage!!! *fiesgrins*


>also (@*******ind) dann will ich mal drauf antworten, (ist ja auch mal was so ein virtueles-selbstgespräch) , in der hoffnung ihr zieht dann alle nach!!!

Also bei mir hatt sich da auch schon so ne kleine samlung zusammen getragen:

• Vibrator "Excellerator"

• Vibrator "Mandy Mysterys - Black Sexbomb"

• Vibrator "Kette mit 4 Kugeln"

• Vibrator "mini" in silber

• Intim-Dusche

• Ein kleiner abgerundeter marmor-stab-dildo

• und nicht zu vergessen mein Lack-laken

So das dann schon alles bei mir an spielzeug!!

Ja und nutzen tuehe ich meine kleinen freunde immer dann wenn es die zeit zu lässt und ich mir richtig laaange vergnügen bereiten kann, ich sage mal so ich machs mir im schnitt so ca. fast jeden zweiten tag selber, und die sachen kommen dann so ca. alle zwei wochen zum einsatz!!
Ja und öl und gleitgel kommt dabei auch grundsätzlich zum einsatz ,... jede menge sogar ,... mhhh ja, obwohl ich auch öl und gleitgel verwende wenn ich mir es nur mal so einfach mache, ohne toy`s!
Mein spielzeug habe ich ganz für mich alleine gekauft, alles über i-net, über die seite redvision! Bin sehr zufrieden mit der page, hatte noch nie probleme mit denen und die waare ist auch immer sehr schnell vor ort!

Tja und das thema ONS, ich weiss nicht so genau habe mich bis her noch nicht getraut da was aus meiner kleinen geheimen schatztruhe raus zu holen, da ich nicht genau weiss wie die dann drauf reagiert, aber vieleicht sollte ich mal den einen oder anderen vibrator einfach unter'm kopfkissen liegen lassen dann stösst man da von alleine quasi drauf! Die überraschung ist dann vieleicht genauso gross aber vieleicht wirkt das ganze dann doch etwas spontaner!!



Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
Typisch Mann..... solche Fragen überhaupt zu stellen *engel2*
@DieKleineDani
Typisch Mann..... solche Fragen überhaupt zu stellen *engel2*

Tja , so sind wir halt! *hotman*


Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS



P.s. : Bevor ich es vergesse, handschellen habe ich auch noch auf lager? *roll*
..hier...
arbeite ich mich mal detailiert durch..liebes Füchslein..mein Guter *knuddel*..nachdem ich für

solofrau MIT Joy ähm toy gestimmt habe *zwinker*

Oder aber auch, habt ihr keine sex-spielzeug? Und warum um alles in der welt besitzt ihr keines??

...Frage erübrigt sich,da ich im Besitz eines bzw. zwei Spielzeuge bin....*g*

Wie viele toys besitzt ihr? Was für produkte sind das?
...von der Anzahl her 2 *g*
Vibrator
Lustkugeln

Wie oft kommen diese ca. zum einsatz?
..hm...bei ständiger Geilheit kann es schon mal zum Einsatz von täglich 2 bis 3 mal kommen....
oder aber
6 mal im Monat...immer unterschiedlich..wenn es mich gerade mal überkommt *g*

Spielt ihr immer mit euren spielsachen wenn ihr euch selbstbefriedigt? Oder befriedigt ihr euch auch mal ohne?
..ist immer unterschiedlich...
Wenn ich nachts von der Geilheit aufwache..und das Spielzeug nicht in greifbarer Nähe liegt...dann gehts auch ohne diese..nur mit den Fingern...
Ansonsten nutzte ich sowohl das eine oder das andere oder beides zusammen...

Benutz ihr dabei gleimittel oder öl?
...zu Anfang eher nicht...denn da bin ich feucht genug...aber wenn ich gern nochmal kommen will...und die Schmierung nachgelassen hat....dann nehm ich Vaseline *g*

Wo habt ihr euer spielzeug her? Wie habt ihr es bekommen?
..meinen ersten Vibrator hab ich mit einem guten Freund im Beate Shop gekauft...weitere dann im Orion...oder anderen Erotik-shops....


Oder ist euer sexspielzeug lediglich überbleibsel einer vergangenen beziehung?

..nein...wurde von mir angeschafft *g*

Würdet ihr es auch bei einem One-night-stand zum einsatz kommen lassen? Habt ihr es sogar schon mal bei einem ONS ausgepackt? Wie hatt der ONS darauf reagiert?
..nein....denn das ist für mich Spielzeug,wenn ich allein bin...
Bei ONs geniess ich doch dann lieber das echte Spielzeug..seinen Luststab...
Jedoch hab ich den Vibrator auch schon beim ONS mit einfliessen lassen,wenn ich richtig ausgefüllt sein wollte....

*wink*
****zh Mann
79 Beiträge
was CathyB?
Du schaffst an?
wurde von mir angeschafft
aber, aber, das hätte ich von Dir nicht erwartet *zwinker*
Nicht Erschrecken!!!
Ich bin jung Dynamisch erfolgreich ...muß selber schon schmunzeln also ich zähle erst mal auf!
Ich besitze 5 Vibratoren 2 davon beweglich und einer ist wasserdicht mit 5 stufen und 3 programmen mein persönlicher liebling.
Habe 3 Kugeln welche mit innenleben und ohne. Ein satz nippel klemmen auch zum vibrator anschließen geeignet *fiesgrins* diese nutze ich aber nur zu 2 und da sollte es egal sein ob ONS oder kurzbeziehung.
Dann habe ich noch fesseln bandagen und natürlich handschellen .
Ich finde das man allein beim kennenlernen und spätestens beim vorspiel merkt ob oder was man mit zum Einsatz bringen kann.
Wenn jedoch mehr als nur kurzes vergnügen da hinter Stecken soll lasst ihn oder sie doch einfach mal in eure Schatzkiste schmulen unter garantie greifen die meisten sich das was sie mögen raus!
ja also wenn sich ja halt so ganz ungezwungen mit nem mann nichts ergibt, ist auf dauer gesehen der hanbetrieb doch recht langweilig oder?!
*********cker Mann
24 Beiträge
Spielzeug
Also ich besitze diverse Utensilien für fast alle Spielarten. Würde auch gerne zusammen mit anderen Solisten (Frauen und Männer) mein Instrument streichen. *roll*
NA DAS IS MAL EIN THEMA FÜR MICH *gg*
Wie viele toys besitzt ihr? Was für produkte sind das?
...ein paar eben...ich habs mal fotografiert *zwinker*

Wie oft kommen diese ca. zum einsatz?
mh...eigentlich so gut wie immer...also ich würd mal sagen mind. 5 mal in der Woche.... weil sie griffbereit unter dem bett liegen *g*

Spielt ihr immer mit euren spielsachen wenn ihr euch selbstbefriedigt? Oder befriedigt ihr euch auch mal ohne?
....eigentlich immer mit spielsachen...ich bin ja faul *g*

Benutz ihr dabei gleimittel oder öl?
naja..kommt drauf an was ich mache....ab und an gleitgel!

Wo habt ihr euer spielzeug her? Wie habt ihr es bekommen?
......bestellt im Internet...und ich hab es selber gekauft!!

Oder ist euer sexspielzeug lediglich überbleibsel einer vergangenen beziehung?
[b]nö[/b]

Würdet ihr es auch bei einem One-night-stand zum einsatz kommen lassen? Habt ihr es sogar schon mal bei einem ONS ausgepackt? Wie hatt der ONS darauf reagiert? *zwinker* *zwinker*
...mh..wenn es sich ergibt..warum nicht! *zwinker*
...aber unbedingt muss das nicht sein....der Mann an sich reicht...aber mit vib ist das auch ganz nett *gg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
...der Inhalt meiner Spielkiste....:-)
**an Mann
34 Beiträge
Alles was Spass macht...
... naja es gibt schon eniges, Dildos, Penisring, Vibrator, Penispumpe, Latex und ein geiles Lacklaken und Gleitgel und Öl, je nachdem worauf ich Lust habe.
Bis jetzt habe ich das alles für mich allein genutzt, aber wenn die richtige zum mitspielen kommt *lol* , es macht zu zweit bestimmt noch mehr Spass.
Gekauft habe ich alles im Erotikshop, ich schau mir das lieber alles erst an, ausserdem gibt es da auch ne Beratung wenn man möchte.
Wie viele toys besitzt ihr? Was für produkte sind das?
*Also dann fang ich mal an mit aufzählen:
-Vib
-ladyfinger
-2x Handschellen
-Butterfly
-Analstring
-liebeskugeln
-Gerte
-Peitsche
-Fesseln
-Halsband mit Leine

Hm...des müsste alles sein

Wie oft kommen diese ca. zum einsatz?
*Also mein Spielzeug (vor allem Vib) kommt eigentlich fast nur beim T6 zum einsatz

Spielt ihr immer mit euren spielsachen wenn ihr euch selbstbefriedigt? Oder befriedigt ihr euch auch mal ohne?
*Mach es mir fast nur ohne Spielzeug selbst

Benutz ihr dabei gleimittel oder öl?
*Wenn es sein muss benutz ich Gleitgel, aber geht meist ohne *zwinker*

Wo habt ihr euer spielzeug her? Wie habt ihr es bekommen?
*Ich hab meine Spielsachen zusammen mit meiner Exaffäre (Exdom) auf einer internet seite bestellt

Oder ist euer sexspielzeug lediglich überbleibsel einer vergangenen beziehung?
*Nicht direkt

Würdet ihr es auch bei einem One-night-stand zum einsatz kommen lassen? Habt ihr es sogar schon mal bei einem ONS ausgepackt? Wie hatt der ONS darauf reagiert?
• Hm...also wenn es ein Mann wär, der von meiner Vorliebe weiß und zu dem ich vertrauen hab und der mich schon länger kennt würde ich es eventuell benutzen, aber nie im leben bei einem mann den ich erst ein paar stunden kenne!
....
Ich habe inzwischen auch ne ganze Kiste voll mit solchen Sachen wie:
Vibratoren, verschiedene Größen...
Sleeves für die Vibratoren in ganz verschiedenen Ausführungen (mit Noppen, in Penisform, usw
nen Vibrator mit Feder am hinteren Ende, zur gleichzeitigen Stimulation der Nippel
Liebeskugeln
Penisringe
ein Sexspiel
Clit-Clip
..........

hab mir alles selbst gekauft und bisher noch nicht alles ausprobiert, weil ich nicht oft genug alleine war und es so nötig hatte oder weil sich der Partner nicht drauf einlassen wollte *snief*

LG
ich kann...
...die ganze aufregung nicht wirklich verstehen. jede normale wohnung ist doch voller toys. ein wenig fantasie genügt schon, sie zu entdecken...

lg
tom
Normal
Also ich muss sagen Sextoy sind doch vollkommen normal heut zu Tage das jeder min. eins zuhause hat.
habe mir auch schon nen paar geleistet natürlich reizen mich noch mehr wende sie nur an meinen partnerrinnen an sie sind immer sehr geil drauf wenn i sie auspacke wer möchte auch mal
Dann bin ich unnormal... habe keins. Bin ja auch ein Landei *g*
Hab schon öfter dran gedacht mal was im Internet zu bestellen, aber so richtig entscheiden konnte ich mich bisher nicht und mit Sexshop siehts bei uns arg mau aus.
Bin aber bisher auch ohne ausgekommen *cool*
*********2231 Mann
31 Beiträge
Wie viele toys besitzt ihr? Was für produkte sind das?

-Fleshligt (gute Gummimuschi)
-Ladyfinger (kleiner roter Vibrator)

Wie oft kommen diese ca. zum einsatz?
(eher häufig? so mehrmals im monat? Oder eher selten? so einmal im qurtal?)

-eher selten. Wenn ich viel Zeit habe und mich gerade frisch rasiert habe benutze ich unter der Dusche gerne den Vibrator.

Spielt ihr immer mit euren spielsachen wenn ihr euch selbstbefriedigt? Oder befriedigt ihr euch auch mal ohne?

• Meist ohne.

Benutz ihr dabei gleimittel oder öl?

• Gleitmittel
(ich weiss zählt nicht wirklich als spielzeug! Ist eher ein hilfsmittel, aber ist trotzdem interessant!)

Wo habt ihr euer spielzeug her? Wie habt ihr es bekommen?

• im Internet bestellt

( War es ein geschenk? Oder habt ihr es euch selber besorgt? meine natürlich selber gekauft oder bestellt!!?)

-selber gekauft

Oder ist euer sexspielzeug lediglich überbleibsel einer vergangenen beziehung?

-nein

Würdet ihr es auch bei einem One-night-stand zum einsatz kommen lassen? Habt ihr es sogar schon mal bei einem ONS ausgepackt? Wie hatt der ONS darauf reagiert?

-sie fand den kleinen Vibrator auch sehr geil. Es hat mich allerdings auch gewundert, daß sie überhaupt nicht nachgefragt hat woher er kommt und so weiter.
******_by Mann
372 Beiträge
Wie viele toys besitzt ihr? Was für produkte sind das?
1 Doppeldildo
1 Vibrator
1 Vibro Ei
1 Plug 4cm
1 Plug 6cm
und Liebeskugeln

Wie oft kommen diese ca. zum einsatz?
0-7 mal pro Woche je nach Lust

Spielt ihr immer mit euren spielsachen wenn ihr euch selbstbefriedigt? Oder befriedigt ihr euch auch mal ohne?
Nein meine Spielzeuge sind nicht immer dabei.

Benutz ihr dabei gleimittel oder öl?
Gleitmittel Aquaglide

Wo habt ihr euer spielzeug her? Wie habt ihr es bekommen?
Teils im Laden geholt und teils im Onlineshop bestellt.

Oder ist euer sexspielzeug lediglich überbleibsel einer vergangenen beziehung?
Nein

Würdet ihr es auch bei einem One-night-stand zum einsatz kommen lassen? Habt ihr es sogar schon mal bei einem ONS ausgepackt? Wie hatt der ONS darauf reagiert?
Hab noch bei keinen ONS Toys benutzt.

Liebe Grüsse.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Wie viele toys besitzt ihr? Was für produkte sind das?
Ladyfinger
Penisring
2 Handschellen
2 seile
fuß und handfesseln
kette
eisenstange (zusammen mit kette gut als spreizstange)
Analvib
Analkugeln
Liebeskugeln
peitsche


Wie oft kommen diese ca. zum einsatz?
hmm, hin und wieder.... für meinen geschmack viel zu selten

Spielt ihr immer mit euren spielsachen wenn ihr euch selbstbefriedigt? Oder befriedigt ihr euch auch mal ohne?
sehr selten mit

Benutz ihr dabei gleimittel oder öl?
kommt darauf an manchmal gleitgeel

Wo habt ihr euer spielzeug her? Wie habt ihr es bekommen?
im internet bei eis

Oder ist euer sexspielzeug lediglich überbleibsel einer vergangenen beziehung?
Nein

Würdet ihr es auch bei einem One-night-stand zum einsatz kommen lassen? Habt ihr es sogar schon mal bei einem ONS ausgepackt? Wie hatt der ONS darauf reagiert?
kommt darauf an was.... also beim erstenmal hab ich schon die handschellen ausgepackt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.