Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4149 Mitglieder
zum Thema
Warum bekommen die hässlichsten Männer immer:...Teil 2....125
Und hier gehts gleich weiter mit der Frage Warum bekommen die…
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kriegen die hässlichsten Männer immer...

******fan Frau
1.119 Beiträge
da hab ich aber doch was auszusetzen:
also ist gutaussehend=große brüste&breites becken?
und was haben große brüste mit fruchtbarkeit zu tun? frauen mit kleinen brüsten haben ja nie genug milch für ihre kinder, das hängt ja auch von der größe ab *zwinker* milchdrüsen sind teelöffel-groß, also würde schon diese größe ausreichen.
das kann ich nicht oft genug betonen., weil das soo viele als argument bringen.. nur weil ich kleine brüste hab, bin ich nicht fähig, ein kind zu ernähren und unattraktiv? das mit dem breiten becken ist da wengistens nachvollziehbar.
außerdem müssten demzufolge männer auch gutaussehen, da sie ja auch ihre gene an die kinder vererben und die so gesund wie möglich sein sollen.
****he Mann
177 Beiträge
Manche, die sich für hässlich halten...
... kriegen keine Frau.
Aber es liegt nicht an ihrem Äußeren, sondern an ihrer durch die verschiedensten Erfahrungen im Leben (evtl. durch Erfahrungen aus frühester Kindheit) schwierig gewordenen Persönlichkeit.
Solchen Menschen, wie hier im Thread unübersehbar aufgetaucht, nicht nur von Depressionen gebeutelt, sondern offenbar auch aggressiv (und vielleicht würde es ein Psychologe auch "narzisstische Störung" nennen), kann man m. E. gar nicht mehr empfehlen, einfach hinauszugehen und den Menschen offen zu begegnen. Sie scheinen die Welt nicht ohne eine Zerr-Brille sehen zu können, bevor sie nicht die eigene verkomplizierte Persönlichkeit durch eine fachmännische Hilfe aufgelöst haben.
Intelligente Menschen mit solcher Neigung haben jedoch ein Einsehen in ihren Zustand und sind sich nicht "zu schade", sich von gezielt ausgesuchten Spezialisten helfen zu lassen - (falls es die sozialen Umstände (Vorhandensein einer Krankenversicherung z.B.) zulassen.)
*****i71 Frau
182 Beiträge
@thrashfan
Für mich iattraktives es ist nicht der derselbe es große brüste&breites beckenst, aber sehr alte criterias war wie das, und wir benutzen sie noch unbewußt von Zeit zu Zeit. Eine potentielle gute Mutter muß gesund sein, große brüste&breites beckenst haben, und zusätzlich etwas Ersatzfett haben, um imstande zu sein, das Baby in schlimmeren Zeiten zu füttern. Schlank war Verhungern gleich, und Verhungern war weniger fruchtbar gleich.

LG
Sie_Bi
*****_by Mann
350 Beiträge
Naja, ich denk mir schon auch manchmal, wie hat dieser Typ diese Frau abbekommen? Diese Frau könnte so viel bessere Männer haben als den. Er ist nicht reich, er ist nicht super Intelligent, er hat keinen tollen Job, er sieht nicht besonders gut aus und er ist auch nicht netter als andere Kerle, die ich kenne.

Aber das denk ich mir bei meiner aktuellen Freundin auch, warum die sich nur mit mir zufrieden gibt, von dem her kann ich nur sagen, wenn es eben so ist, dann find ich's super, weil dann profitiere ich anscheinend auch davon *ggg*
****ce Mann
13.766 Beiträge
chancen
"jeder ist seines glückes schmied"
das ist ein altes sprichwort, welches ich noch von meinen großeltern kenne.
jeder mensch hat seine qualitäten.
wer die chance, seine qualtitäten dem anderen zu zeigen, nicht nutzt, ist selbst schuld.
wie haltet ihr es mit dem charme, dem witz und der aufgeschlossenheit?
manch einer muß sich in sein zimmer zum ärgern einschließen, weil die hübsche nachbarin mit dem typen von vis-a-vis geht, der eigentlich auch nicht so gut aussieht, als man selbst.
eine chance vertan, schade!


lg pierce
*****i71 Frau
182 Beiträge
@pierce
Es ist genau, was ich in meinem ersten Beitrag hier sagen wollte. Schöne Männer sind manchmal so selbstgefällig, dass öfter vergessen sie zu zeigen, dass sie auch andere Vorteile haben. Diejenigen, die wenig schlechter aussehen, können nicht auf diesem ersten Seheindruck zählen, so dass sie ihre Qualitäten ganz von Anfang an aktiv zeigen, und das eine Strategie des Gewinners ist *zwinker*

LG
Sie_Bi
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ÄHm

Was ist schön ?

Schönheit liegt immer im Auges des Betrachters !!

Es gibt die äussere Schönheit - die Aura - Charissma - usw.

und es ist genauso wie mit Kunst - die einen finden den "Röhrenden Hirsch über dem Sofa" schön und die anderen einen schrägen modernen Künstler.

Ich z.B. finde Dali schön weil man in seinen Bildern immer wieder was neues entdecken kann.

Im übertragenen Sinne ist es auch so bei den Menschen.
******fan Frau
1.119 Beiträge
@****bi:
trotzdem hängt es überhaupt nicht von der brustgröße ab, wer wieviel milch geben, sodnern von den milchdrüsen und die sind minimal. das halt also gar keinen zusammenhang, aber wen interessieren schon tatsachen
und schlank gilt trotzdem als gutaussehend. *zwinker*
Eins ist immer wieder erstaunlich, dass man mit so einer übertriebenen und subjektiven These, die mit der Realität absolut nichts zu tun hat, innerhalb kürzester Zeit einen Thread mit 13 Seiten Antworten gefüllt bekommt.
Neid ist der Motor der Gesellschaft....das ist die Realität und Neid ist wohl auch beim Threadersteller vorhanden.
****eys Paar
173 Beiträge
@mr_jones
...is doch alles nur rumgelaber von frauen...

also wie wir in wien sagen,du machst mich ur haas mit dem was du da schreibst.ich sag dir jetzt einmal was,auch wenn du das wahrscheinlich nicht verstehen wirst.

natürlich gibt es frauen,die einem mann gefühle vorspielen,auch ich hatte schon mal einen nicht so optisch attraktiven mann,aber das liebe nur ein gelaber von frauen sein soll find ich die ur frechheit von dir.

ICH LIEBE MEINEN VERLOBTEN!!!so das hat sicher der ganze joyclub gehört,bis nach deutschland und dein gehirn hoffentlich auch.

ich will dich nicht beleidigen oder so,aber ich fand diese aussage von der sehr anmaßend.

hast du ein aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder wieso lässt du dir nix sagen von menschen die es hier sicher gut mit dir meinen.

sowas regt mich extrem auf *gr2*

so jetzt ists mir leichter..... gruß miss rooney
also ich sprech ja gern mal mit psychologie-studentinnen und das ganze verhalte sich anscheinend folgerndermassen...

Frauen...: primär sexy


Männer...: Macht, Ausstrahlung, Status


das ist evolutionsbedingt...die kinder müssen überleben und zu essen kriegen und keine brad pitts werden...ich hoff ja immer dass meine kids wie meine zukünftige frau aussehen;)...just kidding...(siehe profil)
also,
ich hatte auch schon oft den selben eindruck wie Achilleus.
aber wie schon viele sagten:
aussehen ist geschmackssache für viele nicht oberste priorität. (gilt vielleicht besonders für frauen?)

und bei mir führt bestimmt auch oft ein bissl neid zu dieser abwertenden beurteilung des geschlechtsgenossen, an dessen stelle ich gerne wäre!!!!
*heul*
*zwinker*

aber defintiv habe ich auch schon ne menge paare gesehen, wo der spruch gegensätze ziehen sich an 100% auf die optische erscheinung zutraf!

wie sowas funktioniert, versteh ich auch nicht.
@ ecki
also bei den unterschiedlichen paaren muß ich dir absolut recht geben! manchmal stehe ich nur da und frage mich was der eine part so gut können muß *ggg* das der andere gut aussehende ihn als partner erwählt hat...
genau
da fragt man sich, ob das fast schon (im vergleich zur traumhaft schönen partnerin oder auch partner) unansehnlich wirkende äußere durch sooo starke andere werte tatsächlich ausgeglichen wird.?
denn in summe muß derjenige ja schon auf seinen schatz sehr attraktiv wirken. oder?
anderseits wunder ich mich auch immer wieder wenn eine Frau mit so einem Schönling durch die Gegend läuft und der den Mund aufmacht und nur Müll rauskommt, da kann doch das allerschönste Aussehen (wie immer man das definieren möchte) die Hirnlosigkeit schon dreimal nicht ausgleichen.
Genau so gut könnte man fragen : WARUM BEKOMMEN DIE HÄSSLICHEN FRAUEN IMMER DIE BESTEN TYPEN *hm* *roll*



@******Mal: nicht jeder der ein Schönling ist ist ja auch gleich doof, seh uns doch alle an..sind wir es ? *zwinker*



*engel2*
Nein, dann ist es verkehrt rübergekommen, es gibt wirklich hochuntelligente sehr schöne Männer, ein Schönling bedeutet bei mir was anderes, ein Schönling ist bei mir so ein möchtegernhübscher, jeden Abend Muckibude, Muskeln bis zum Abwinken aufbauen, dann rumlaufen wie das Michelinmännchen und sich von der Damenwelt bewundern lassen (wollen) und sogar noch der Meinung sind jedes Mädel japst ihnen nach. Also sozusagen 10 000 Volt im Ärmel und im Hirn brennt kein Lämpchen.
Ach so ein Möchtegernhübsche...ja die sind dumm wie ein Brot *aua*

*engel2*
...und das ist noch ne Beleidigung für jedes brot. *zwinker*
Stimmt, entschuldigung liebe Brote dieser Welt *blume*

Naja..dann sind sie halt Dumm wie ein Hundehaufen *lol*


*engel2*
******_ni Mann
42 Beiträge
Leben
jeder nach seiner Fason..
sicherlich spielt auch manchmal das geld eine Rolle..
aber immer schön leben und leben lassen..

warum haben (auch hier )soviele junge Frauen ein Problem damit sich
mit einem älteren Mann einzulassen..während ältere Frauen den jungen
Mann "wünschen"..wollen ?
Was ist Schönheit im Auge des Betrachters?
ungeschminkt und frühmorgens sieht die "Weltfrau der Weltmann"
anders aus..oder?
egal soll doch jeder so wie ER..SIE es mag..

Jeder Pott find seinen Deckel.. *lol*
LG Jürgen
****ce Mann
13.766 Beiträge
überschrift
ich hole mal den besen aus dem schrank und mache hier "sauber".
nicht nur der hundehaufen liegt herum.

wir schweifen vom thema ab!
beziehungen mit entsprechendem altersunterschied gibt es in einem anderen thread.
bitte die überschrift lesen, nachdenken und dann ein statement schreiben.
dialoge könnt ihr bitte per clubmail, chat poder in den plauderecke führen.


lg pierce
JOY-Team
****ce Mann
13.766 Beiträge
nachtrag
zum thema!
eigentlich kann man nur hoffen, daß sich diese "hirnlosen blender" gegenseitig finden.
hübsche und zugleich dumme menschen gibt es bei beiden geschlechtern?
gut, nennen wir sie hier einfach "brote". *zwinker*


lg pierce
Bravo Raumsonde...
... guter Eintrag. Kurz und alles gesagt!

Gruss
Pit
******fan Frau
1.119 Beiträge
da fragt man sich, ob das fast schon (im vergleich zur traumhaft schönen partnerin oder auch partner) unansehnlich wirkende äußere durch sooo starke andere werte tatsächlich ausgeglichen wird.?
denn in summe muß derjenige ja schon auf seinen schatz sehr attraktiv wirken. oder?
hmm..weil jemand selbst wunderschön ist, kann er deswegen niemanden attraktiv finden, der es nach schönheitsidealen nicht ist.
erklär das mal genauer. wieso?
im klartext meinst du doch: wie kann irgendjemand überhaupt so einen anziehend finden?


vllt. trifft hier der spruch zu, dass jeder etwas anderes schön findet. oder dass menschen durch liebe schön werden. soll´s ja auch geben.
oder haben hässliche nicht das recht, geliebt / begehrt zu werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.