Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Warum bekommen die hässlichsten Männer immer:...Teil 2....125
Und hier gehts gleich weiter mit der Frage Warum bekommen die…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kriegen die hässlichsten Männer immer...

********s_nw Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Warum kriegen die hässlichsten Männer immer...
... die hübschesten Frauen?

Wenn Ihr auf der Straße ein Pärchen seht, wo sie eine absolute Traumfrau ist und er ein total hässlicher Typ, fragt Ihr Euch nicht manchmal auch, wie die sich kennengelernt haben und was sie an ihm so liebt? Ist es wirklich nur das Geld oder werden wirkliche Top-Frauen (10 von 10 Punkten) einfach nur sehr selten angesprochen und nehmen dann, was sie kriegen. Darüber würde ich gerne mit Euch diskutieren und freue mich schon sehr auf Eure Antworten.

Euer Achill
****olf Mann
33 Beiträge
Manche Menschen achten vielleicht wirklich auf die inneren Werte eines Menschen...
schönheit ???
schönheit liegt im auge des betrachters...

und eine frau kann man mit vielem beeindrucken.
aber bestimmt nicht mit schönheit, eher mit:
witzigkeit
charme
animalischen verhalten
und einem lächeln
******_by Frau
284 Beiträge
Ui, interessantes Thema.
Ich kann mir vorstellen, dass so richtige "Traumfrauen" (also rein optisch) vielleicht schon viele schlechte Erfahrungen gemacht haben...mit ebenso rein optisch umwerfenden "Traumtypen"...denn viele von diesen typischen "Schönlingen" sind ja doch recht oberflächlich...
Ein "hässlicher" (was auch immer das heißen mag) Mann, der das Herz einer "Schönheit" erobern kann, ist wahrscheinlich alles andere als oberflächlich, weiß vielleicht aus eigener Erfahrung, auf welche Werte es wirklich ankommt und meint es mit ihr vielleicht ernster und ist aufmerksamer/einfallsreicher als einer von den typischen Traumprinzen, die jede Woche ´ne Neue haben könnten...

Hm, irgendwie doof rübergebracht von mir, aber vielleicht kann mir ja jemand folgen *hae*
völliger Quatsch diese These!
Das sind Ausnahmen und die gibt im umgekehrten Fall auch!
Manchmal ertappe ich mich auch, dass ich mich das frage...
Andersrum genauso...

Andererseits werden sie ihre Gründe haben.

Schön wäre natürlich wenn sich "Betroffene" melden, wir können ja doch nur spekulieren... ohne die Gründe wirklich zu kennen...

Ich denke dann zumindest irgendwas wird er haben, und wenn es nur die Tatsache ist das er gut im Bett ist, sie zum Lachen bringt und den Mut hatte sie anzusprechen.... oder eben doch Kohle ohne Ende...
Lieber Achilleus

Einmal liegt Schönheit im Auge des Betrachters - das mal vorab und das sollte doch endlich mal wirklich jedem auf der Welt klar werden.

Zum zweiten gibt es tatsächlich noch Frauen, die nicht dermaßen Oberflächlich und ausschließlich materiell gestrickt sind, dass sie sich doch tatsächlich für die "inneren Werte" eines Menschen interessieren.

Und jetzt kommt der Clou, das sind sogar sehr oft gerade die hübschen Frauen, weil die nämlich sonst zu ca 80% von irgendwelchen schwanzgesteuerten Wesen ziemlich primitiv angemacht werden. Und unter denen sind nicht selten Typen dabei, die mit Muskeln gerade zu vollgepackt sind, kastanienbraun durchs Solarium sind und wunderschöne Augen haben - nur scheint bei denen die Optik das einzige Ziel im Leben zu sein, sodass es die schönen Frauen lernen, Schein von Sein zu trennen.

Mit besten Grüßen
Kathi
Ich glaub mal, dass das mittelschwerer Unsinn ist. In >90% der Fälle sind Paare einander absolut "ebenbürtig". Es sind nur die "krassen" Paerchen, wo es so heraussticht und man sich kopfschüttelnd fragt, wie das sein kann.
Ähnlich dem Wetterbericht: solange er stimmt, was meistens der Fall ist, merkt keiner was. Stimmt er mal nicht, heißt es sofort "Die nehmen doch ne Kristallkugel oder lesen im Kaffeesatz, um die Vorhersagen zu machen!!!" *zwinker*



just my 2 cents
haha mein bester kumpel vor etwa vier jahren hätt diesselbe frage gestellt wenn ich ihn getroffen hätte. da hat er sich immer aufgeregt das dieser und jener typ ne geile schnitte an land gezogen hat. bei ihm wars immer eifersucht, vielleicht die frage : wenn die eine abbekommen warum ich dann nicht. er hat eine metamorphose durhgemacht, wenn die leute heute sein persobild sehen müssen sie immer lachen, sie konnten garnicht glauben , daß er das sein soll....heute sieht er echt gut aus...aber damals....haha. er hat aber trotzdme keine abgekriegt damals, obwohl er häßlich war *zwinker* *g*
hm...

ist es nicht so das eine frau eine frau ist und bleibt, egal wie sie aussieht? ist die "optische bombe" nicht genau so auf der suche nach zärtlichkeit, rückhalt, vertrautheit - kurz: liebe - wie der "optische kollateralschaden"?

man steckt sehr hübsche menschen immer gerne in die schublade "selbstverliebtheit, oberflächlich, zickig", ohne den mensch zu kennen. wobei ein extrem ausgeprägtes mass an selbstkritik und narzismus (mind. 1 std im bad vorm ausgehen) durchaus zutreffend sein kann.

wenn also eine solche (optische) traumfrau den "hässlichen kerl von nebenan" an ihrer seite hat, hat sie dann nicht ganz einfach das gefunden was ihr im leben wichtig ist und von diesem typ verkörpert wird?

ich kenne auch ein paar dieser frauen, und die ein oder andere hätte sicherlich auch einen brad pitt innerhalb kürzester zeit um den finger wickeln können. und das erste vorurteil das man mir als mann entgegen gebracht hat war zwischen den zeilen (oder offen): "du gibst dich mit mir ab weil du mich ins bett ziehen willst". und komischerweise verbrachte ich dann die meiste zeit nicht mit anmachsprüchen, sondern mit ernsthaften diskussionen wieso diejenige das gleich pauschalisiert. klar finde ich diese frau sehr attraktiv und anziehend, aber muss es dann zwangsläufig IMMER in der kiste enden? naja ich schweife vom thema ab...

abschliessend einer meiner lieblingssätze:

ein mann liebt das, was er als schön empfindet
eine frau findet das schön, was sie liebt
Hässliche Männer schöne Frauen - Hässliche Frauen schöne Männer???

Das liegt im Auge des betrachters - Ich denke auch immer mann warum hatte ich das Glück so einen geilen Kerl abgekriegt zu haben - als mein empfine ich hässlich Mann schön aber andere Leute sagen - dein mann hat glück so eine hübsche Frau wie dich abbekommen zuhaben (da muss ich immer den Kopf schütteln)....

das kann man sehen wie man will.....

Es muss doch einfach passen.
habe ich mich auch schon gefragt, wer mir dieses glück, eine so hübsche frau zu haben, in den schoß gelegt hat!
entweder glück

oder die beiden anderen gesichtspunkte


Innere und Äussere Werte ...


finde ne Mischung aus beidem stimmt *g*


aber im Grunde muss ich mich meinem Vorredner anschliessen.


Frag mich auch warum ich so ne hübsche Frau hab und sie nur so nen hässlichen Knaben *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
...
.... also ich finde es nicht toll wenn man so über Menschen redet dass sie Hässlich sind man ist halt so auf die Welt gekommen und man kann es sich nicht aussuchen wie man aussehen soll und wie nicht wenn das so wäre dann wären fast alle Menschen gleich alle Frauen hätten die Maße 90-60-90 und alle Männer hätten einen Six-Pack .... mal ganz ehrlich wäre das nicht langweilig?????? *frage* *frage* *frage* *frage*

LG Ina und Ingo
Komisch...
solche Thesen lese ich hier meist von Menschen ohne Foto.

Abgesehen davon ist diese Behauptung absoluter Schwachsinn, der Umkehrschuss daraus währ nämlich, dass man hässlich sein muss um bei Frauen anzukommen, und das würde bedeuten, dass die Schönen auf einmal hässlich sind und die Hässlichen dann schön, aber dann müssten die vormals Schönens ja als Hässliche wieder die Frauen bekommen usw.

Ich denke an diesem Paradox werden wir wohl nicht vorbeikommen.

Ich habe eine Frau die vom Aussehen eine 12 von 10 bekommen, bedeutet das jetzt, das ich hässlich bin oder noch besser, dass ich sie in deinen Augen nicht verdient habe?

Ich glaube anstatt zu versuchen andere Männer runterzumachen und ihr Schönheit zu bewerten, solltest du lieber versuchen ihnen nachzueifern und von ihnen lernen, ich denke es wird immer einen Grund geben für die Frau gerade diesen Mann zu lieben. Neid auf andere Männer wird es aber bestimmt nicht gewesen sein.

LG
Brian
@********2010

Das ist doch ansichtssache on man einen Mensch schön oder hässlich findet. Wobei es hässlich finde ich gar nicht gibt er entspricht dann nur nicht meiner Partnervorstellung - kann aber treotzdem sehr nett sein.

oder?
@engelein....
.... das meinten wir so ja auch nicht nur es ist nicht schön wenn man jemanden als hässlich bezeichnet der jenige kann ja auch nichts dafür dass man so geboren wird...
da ich hässlich bin....
..finde ich diese Aufteilung mehr als gerecht.....*muhaha*
Ja aber leider sehen das die wenigsten so...

@***th Du bist doch nicht hässlich???? *schock*
Du siehts doch sehr gut aus ???
Na sowas auch...
Ob einer oder eine hässlich ist, oder nicht, das ist grundsätzlich Geschmacksache. Doch warum soll man nicht sagen, dass da jemand hässlich ist. Oder man ihn als hässlich empfindet? Wenns doch so ist.

Davon abgesehn. Hässlich sind wirklich die allerwenigsten. Wohl genausoviel wie es besonders schöne Menschen nur ganz wenige gibt.
Ich denke die meisen werden wie Gauß es schon feststellte im goldenen Mittelfeld liegen. Und das ist gut so.

Ob man als Mann eine Frau kriegt oder nicht, das ist mehr eine Frage des sich gebens. Frauen legen Wert auf die Dinge, die Männern erst mal nicht so geheuer und demnach auch unverständlich oder unvorstellbar sind.

Davon abgesehn, der Schmus mit den inneren Werten.... hahaha!!!

Das ist eine der größten Lebenslügen von den paar die es gibt. Als wenns jemand interessieren würde wie einer innerlich gebaut ist, wenn er ein QuasiModotyp ist. Quatsch sowas. Mit so Leuten pflegt man Freundschaft und tauscht neckische Nettigkeiten. Aber als Liebhaber und Geliebte zum anfassen wird es so gut wie keinem gelingen zu punkten.
Diese These stimmt einfach nicht.
Interessanterweise haben sich mit diesem Thema sogar schon Soziologen/Sozialforscher, Psychologen etc. mit wissenschaftlichen Studien befasst.

Das Ergebnis ist - wenn wundert's? -, dass Paare hinsichtlich der Attraktivität auf andere meist/fast immer in der selben Liga spielen.

Eine dabei sehr interessante Frage ist, was der Mensch an sich als attraktiv empfindet.
Auch dazu gibt es Studien. Das Ergebnis: Als unattraktiv empfinden wir Männer meist die Abweichung von der Norm, was im Umkehrschluss bedeutet, dass wir als attraktiv empfinden, was weitgehend der Norm entspricht. Das heißt, je gewohnter, durchschnittlicher (gewöhnlicher??) eine Frau ist, desto attraktiver wirkt sie auf den Mann.

Interessanterweise sahen nur die Ergebnisse für die Männer so aus. Frauen hingegen empfinden bestimmte Merkmale an Männern als attraktiv, jedoch nicht unbedingt den Durchschnitt aus der Summe aller Männer (wie es umgekehrt bei den Männern war).

Wen es tatsächlich interessiert und wer noch mehr dazu wissen will, soll mich anschreiben. Ich such dann mal im Net, ob ich die Studie noch irgendwo finde.
Schön oder nicht schön!!!!!!
Das liegt wirklich im Auge des betrachters.Aber nicht nur allein das aussehen zähl.Nein sondern auch Symphatie ,Witz und Charme.
LG
Mondschein *hotlady*
uuund...
Ausstrahlung!

ganz wichtig....
@ Veith
Oh Sorry glatt übersehen frech grins.
LG
Mondschein *hotlady*
find ich echt traurig, wenn man so über menschen redet und in kategorien einteilt - hässlich und schön. wer setzt denn da die massstäbe? im übrigen finde ich, es gibt keine hässlichen menschen! jeder hat irgendwas schönes und besonderes an sich! wer an keinem menschen etwas schönes sehen kann, tut mir leid. sicher hat jeder so seine traum-/wunschvorstellung, is ja auch ok, jeder mag was anderes und legt viell. mehr wert auf diverses. aber es sollte eigtl. selbstverständlich sein, das wort "hässlich", in bezug auf die optik eines menschen, nicht zu gebrauchen!!

meine (ex)partner mag manch einer viell. auch nicht als die optische schönheit ansehen. na und! ich hab sie gewählt, weil sie was besonderes an sich hatten, eine eigenschaft, die sie ausgezeichnet hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.