Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4170 Mitglieder
zum Thema
Warum bekommen die hässlichsten Männer immer:...Teil 2....125
Und hier gehts gleich weiter mit der Frage Warum bekommen die…
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kriegen die hässlichsten Männer immer...

@ Mr.Jones: in deinem profil steht
...das ich nen offener, herzlicher mensch bin mit dem mann allen möglichen spass haben kann *lächel*

nun leider verstehen wir dann nicht warum du hier diese selbstmitleidsnummer abziehst und jeden tip der dir gegeben wird gleich wieder schlecht machst. wenn du so ein offener mensch bist wie du schreibst dann solltest du durchaus akzeptieren was andere vorschlagen selbst wenn du es für dich nicht effektiv findest. außerdem zeigen tips auch das sich leute ernsthaft gedanken über dich und deine situation gemacht haben also brauchst du gar nicht so negativ auf die kommentare reagieren denn das sollte dir auch zeigen dass nicht alle leute dir nur böses wollen und sich ernsthafte gedanken gemacht haben.

wenn du doch so offen bist dann sollte es auch nicht schwer sein jemanden zu finden der auf deiner wellenlänge liegt auch wenn es vielleicht nicht gleich die traumfrau ist.du musst einfach mal wieder unter menschen.und das es nicht immer gleich funkt ist doch auch normal,.
nur eins können wir dir noch als tip mit auf den weg geben: frauen stehen absolut nicht auf selbstzweifler und die sich gehen lassen. du solltest echt mal wieder eine klare line in dein leben bringen. denn mit guter laune, optimismus etc gewinnt man eher das herz einer frau als wenn man ihr die ohren vollheult.
Wetten ?
jetzt kommt gleich ein teifsinniger Bericht aus seinem Leben

Bitte nicht mehr *gr* *gr2* *rotwerd* *oh* *g* *ggg* *schock* *zwinker* *snief2*

gehe in die weite welt

Sandra /center
Wetten ?

--------------------------------------------------------------------------------

jetzt kommt gleich ein teifsinniger Bericht aus seinem Leben

Bitte nicht mehr

gehe in die weite welt

ne ne ...lasst mal gut sein !!!! ich werd euch hier sicher nicht nochmehr aus meinem beschissenen looser dasein preisgeben...nur damit Ihr euch über mich lustig machen könnt...

wenn es euch spass macht könnt ihr ja weiter mutmaßen über meine beweggründe...und warum und weshalb es mir so geht wie es mir geht...

danke für die vielen NETTEN tips...die ja nun echt nichts taugen...aber egal *lach* *roll*
*****011 Paar
230 Beiträge
Hallo archilleus
ich denke das du da im irrtum bist,erstens ist schönheit etwas sehr relatives,
und zweitens gibt es die konstellation,oberflächlich betrachtet auch andersrum,
das schöne frauen nicht angesprochen werden stimmt sicher nicht,aber frauen achten auf ganz andere schönheitsmerkmale als männer,
viel spass weiterhin,wünscht jürgen der sich nicht für hässlich hält und trotzdem ne traumfrau hat
******fan Frau
1.119 Beiträge
Qmr jones: wir sind auch nicht da, um dir brauchbare und "nette" vorschläge zu machen. das ist ja kein selbsthilfe-, sondern erotikforum. besonders, da es in diesem thread off topic ist. eröffne doch einen eigenen thread über deine probleme, oder such am besten einen fachmann auf.
wir sind ja keine ausgebildeten psychologen/psychater (werd den unterschied nie lernen) oder pädagogen, also was erwartest du?
und bitte reagier nicht wieder trotzig und beleidigt auf diesen post, hier meint es nämlich keiner böse *roll*
jaa nee is klar !!!! *snief2* *roll*
thrashfan
Endlich ein gelungener Beitrag zum MR......

lg Sandra /center
******fan Frau
1.119 Beiträge
aber er kann wohl nicht konstruktiv auf einen beitrag eingehen...
langsam beschleicht mich das gefühl, er verarscht uns bloß.
thrashfan
sehe ich genauso !
Soll einen eigenen Thread aufmachen und sich von Joy
behandeln lassen ( wenn jemand will)


lg
Sandra /center
das hab ich sicher ganz und gar nicht nötig !!!!!
nur hier war bisher nicht eine/r der wirklich mal interesse daran gehabt hätte mir mal ein bissl zuzuhören oder sich mit mir auseunanderzusetzen...
aber trotzdem danke für die überaus unfreundliche mutmaßung...ich würde es nicht ehrlich meinen usw


Vielen Dank
MR
OhOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHO
Es ist genug ! Bitte !

center
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich denke, du hast absolut keinen realitätssinn. denn dann würdest du selbst einsehen, dass der gedanke nicht ganz unangebracht ist.
wie wäre es, mal wirklich konstruktiv auf einen beitrag einzugehen? es haben dir schon soviele geantwortet und ratschläge gegeben, aber hier sind kaum psychologen unterwegs. also was willst du!?`
dieser thread geht ja auch nicht um "mor jones und seine probleme", was wir gerade machen, ist nämlich spammen. der thread hat ein völlig anderes thema
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
es reicht!! @mr.
ich bin ja ein geduldiger und mitfühlender Mensch....und es war nett und ernst gemeint was ich zu deiner Situation beitragen wollte........



aber ich muss mich von dir nicht so anmachen lassen........



hier hast du eine schaufel....grab dir ein loch und lass uns alle hier in Ruhe!!!
echt toller spruch ...mit der schaufel...tztztz...
aber mir wird das hier jetzt auch zu blöd mit euch !!! hätte ich ahnen sollen das hier sowieso niemand verständnis für meine situation hat... *snief2* *hae*
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
ach du meine güte, hier fangen die gemüter ja richtig an zu kochen...
*schock*

kann zum anfangsposting nur sagen - schönheit liegt im auge des betrachters. wie gut dass jeder nen anderen geschmack hat. ich steh auch nicht auf den brad pitt - typ. davon abgesehen bin ich auch nicht pamela anderson. also - jeder, wie er will.
Mr
Der Thread heißt
Häßliche Männer - schöne Frauen
und nicht

WER KANN MR JONES RETTEN UND HEILEN


center

Ps. Greife nicht immer wieder an !
ne...das ja nich meine absicht !!! nur ich lasse mir doch von ner Frau nichts sagen !!!!!! *fiesgrins* *gr2* also ehrlich *lol*
Mr
Das Mass ist jetzt
mit so einer unverschämtem Äußerung voll

Frauen sollen ihre Meinung vertretten wie die Männer
und sich nicht diskrimenieren lassen !

Das ist jetzt zuviel des GUTEN

center
tztztz.... frauen müssen immer das letzte wort haben??!?!?!?!? *roll*
Mr
Merkst Du eigentlich nicht , das Du hier alle vergraulst
Die User wollten übers Thema sprechen !
Wenn man über dies Thema spricht , kann man seine Meinung
hier vertreten - ob HART oder NORMAL -
aber man sollte dann zum THEMA sprechen und nicht alle
versuchen auf SICH zu lenken und darüber zu sprechen

Also halte dich einfach zum Thema

center
das mag wohl so sein !!!! da gebe ich dir durchaus recht !!!
nur persönlich beleidigen lassen muss ich mich weder von dir oder jeder anderen person hier ?!?!?!? das will wohl keiner ...und wird sich auch keiner gefallen lassen...und deshalb werd ich auch auf jeden beitrag dementsprechend reagieren ...

LG [b]jones[/b] *roll*
viele Menschen haben meiner Meinung nach Hemmungen die gut aussehenden anzusprechen.
Das liegt wohl an mangelndem Selbstvertrauen und dem Gedanken "die will sowieso nicht so einen wie mich" zusammen.
Unbewusst oder bewusst- sei mal dahin gestellt.
Und so entscheiden sich die gut aussehenden Menschen,
gewisse Abstriche bei Äußerlichkeiten zu machen
und achten mehr auf die inneren Werte...
so könnte es sein...
.trifft vielleicht auf ein paar Menschen zu
aber sicher nicht auf alle *zwinker*
boa ist jetzt langsam mal gut....ich bin auch sehr tolerant und geduldig aber was du da abziehst MR geht jetzt sogar mir langsam auf den sack.ich hab dir in dem davorigen post versucht was zu erklären aber anscheinend bist du mit selbstmitleid so durchfressen das du jeden realitätssinn verloren hast,

aber mir wird das hier jetzt auch zu blöd mit euch !!! hätte ich ahnen sollen das hier sowieso niemand verständnis für meine situation hat

meinst du es wird uns nicht auch langsam zu blöd. mein gott wach doch mal auf.meinst du deine rummacherei wirft ein tolles licht auf dich,glaub mir jeder der das hier liest und besonders die frauen werden keinen bock auf kontakt mit dir haben.-ist ja nicht zum aushalten.

ach ja und wenn wir dir zu blöd sinn dann geh doch und meld dich ab. hat dich keiner gezwungen in der community zu sein *roll* *gr2*
******fan Frau
1.119 Beiträge
@mr jones:
es wäre nett, wenn du mal alle beiträge, die an dich gerichtet sind, lesen würdest und beachten würdest!

weißt, du was "spammen" und" of topic" ist? genau das hier! hier geht es nicht um dich, sondern um "hässliche männer und schöne frauen". das heißt, dass du gar keine berechtigung hast, hier deine probleme loszutreten. wir sind alle shcon freundlich, da wir das tolerieren.
aber du kansnt doch einen eigenen eröffnen- wieso machst du das nicht? dann könnte man sich auch mehr mit dir beschäftigen!
was ist so schwer daran, das zu verstehen??
abgsehen davon haben wirklich viele versucht, dir tips zu geben. aber du blockst alles ab. du findest für alles nen wiederwort.

ach ja, ich hab auch noch nen rat: du hast schlichtweg pech. du hast eben das pech, keine frauen kennenzulernen, die freundlich sind bzw sich für dich interessieren. aber ob das nun irgendwo anders auch so ist, kannst du nicht wissen. also wage mal nen raumwechsel. andere gegend-andere leute.
*****i71 Frau
182 Beiträge
nicht nur @thrashfan
Wie gegeben durch Natur, wegen Zeugung, wollen Frauen gesunde und kluge Kinder erziehen, so dass sie suchen:
1/ein Mann, um gute Gene den Kindern zu geben
2/ein Mann, um sich über Familie zu aufpassen
• 1 und 2 ist nicht notwendigerweise derselbe Mann!

Wie gegeben, durch dieselbe Natur wollen Männer an ihren Genen soviel neuen Menschen wie möglich passieren, so dass sie soviel " gute Mütter " wie möglich haben wollen, und nicht notwendigerweise über die Familie aufpassen wollen. Eine " gute Mutter " muß gesund sein (so schöne Haut, Haare und Zähne), und muß einen Körper haben um Kinder zur Welt zu bringen (breites Becken), und fähig zu füttern (großer Brust), und dann sie jemanden zu finden über sie und ihre Kinder aufzupassen - so dass eine potentielle gute Mutter gutes Aussehen ist. Deswegen versucht jeder Mann, die besten Frauen zu bekommen, er kann haben/gewähren.
Attraktiver die Frau ist mehr sie hilft dem Mann, sein Selbstvertrauen zu vergrößern und als ein attraktiver Mann wahrgenommen zu werden, so eigentlich als nächstes attraktive Frauen zu haben.
Wenn ein Mann sehr attraktiv und klug ist (gesund, stark und klug) er Frauen finden kann, nur weil er ein potentieller guter Genspender ist. Die weniger attraktiven Männer müssen etwas mehr anbieten, um die Möglichkeit der Zeugung zu bekommen - das etwas mehr ist eine langfristige Beziehung, über die Familie aufpassen (es kann geschehen, dass sie über die Kinder aufpassen, die nicht ihre Kinder sind).

Heutzutage treffen sich Männer und Frauen nicht nur weil Zeugung und Aufenthalts zusammen nicht nur um die Kinder erziehen, aber jene Mechanismen zu scheinen irgendwie zu arbeiten.

LG
Sie_Bi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.