Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Warum bekommen die hässlichsten Männer immer:...Teil 2....125
Und hier gehts gleich weiter mit der Frage Warum bekommen die…
zum Thema
Beziehung anfangen ohne erotische Anziehung?49
Ich habe eine wirklich symphatische Frau kennengelernt mit der ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kriegen die hässlichsten Männer immer...

bin ich hier eigentlich der einzige, der die ganze diskussion für absolut belanglos hält...

1. great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people...leider sind wir schon am grund angelangt...aber wer spricht schon allgemein übers optische erscheinungsbild von mr./miss unbekannt...

2. eine schöne frau, ohne entsprechende intellektuelle fähigkeiten taugt zum 2-3 mal ins bett steigen und das wars dann...so eine würd ich nie als partner wollen...
an partner hat man ganz andere ansprüche als an eine schöne nacht...bei mir persönlich bedingt dies bildungsniveau eines hochschulabsolventen...alles andere ist zeitverschwendung...polarisieren führt zu interessanteren gesprächen

3. NEID???!!!ich bewundere, evtl. gar beneide leute die was erreicht haben im leben...und ich denke BESTIMMT nicht..."der sieht aber bemitleidenswert aus und seine freundin ist aber damn hot"...na hallooo?!!!lasst sie doch zusammen glücklich sein, sollten sie dies sein...beneidet sie um ihr glück und nicht den kerl um den süssen po mit dem seine bessere hälfte ausgestattet ist...Denn wenn ihr so denkt, dann hättet ihr bestimmt niemals eine chance bei dem mädel, denn offensichtlich bewegt sie sich bezüglich wertvorstellungen auf einder anderen ebene...


Bottom Line:

ich habe auch schon mal jemanden um eine partnerin benieden...aber doch nicht nur wegen ihrer optischen vorzüge...wenn zu diesen hingegen noch eine interessante unterhaltung auf angemessenem niveau und eine humorvolle, liebenswürdige art kommen, dann siehts anders aus...

Genug der Provokation...
sowohl als auch
Also das gibt es auch im umgekehrten Falle und kann man nicht verallgemeinern!
Schaut man denn wirklich nur nach dem Äusseren? Ich denke nicht, wenn man sich ineinander verliebt, dass einem zuerst der Gedanke der Schönheit in den Sinn kommt.
Für mich sind da andere Kriterien mit entscheidend:
...der erste Blickkontakt
...Augen
...Lachen (miteinander)
...Humor
...Charme
...Ausstrahlung
...Kommunikation (ernsthaft, aber auch flapsig)

Schönheit ist vergänglich, die inneren Werte nicht
Lg Hanni
back to the roots...
hallo meine lieben

so, nun mal zurück zum ursprünglichen thema *zwinker* zwischenzeitlich ist es ja etwas abgedriftet (stichwort selbstmitleid und so).

für schönheit gibt es eine mathematische formel, nämlich das verhältnis von 1 zu 1.618. das ist der sogenannt goldene schnitt. kennt jeder fotograf, drum steht bei guten fotografien das "objekt der begierde" nicht in der mitte, sondern in ungefähr diesem beschriebenen verhältnis versetzt nach links oder rechts. *zwinker*

so, genug der physik. nun mal meine meinung. schönheit ist vordergründig, charakter, charme, ehrlichkeit usw. sind werte. ich denke, es kann jemand noch so superschön sein, aber wenn er/sie arrogant wirkt, ist es aus. jedenfalls bei mir. jede/r schaut aufs äussere. ich auch. aber man sollte das innere nicht vergessen... denn von der schönheit hat es sich nicht gelebt. naja... ausser heidi klum. die lebt davon. *zwinker*

warum kriegen also hässliche typen schöne frauen? vielleicht haben sie nichts zu verlieren und können sich so geben, wie sie sind. vielleicht ist es bei 1% der frauen auch das geld, was den ausschlag gibt (anna nicole smith). doch ich denke, 99% der frauen sind viel zu klug, nur auf das geld zu achten.

obwohl machotum geächtet ist, habe ich das gefühl, dass moderne frauen wieder den starken männlichen mann suchen. der sie zwar als total gleichberechtigter part in der beziehung akzeptiert, aber wenns drauf an kommt mal hinsteht und klipp und klar seine meinung sagt.

tja. jetzt wurde ich viel zu lang und zu ausführlich... sorry. *zwinker*

have fun!

adrian
******fan Frau
1.119 Beiträge
bei mir persönlich bedingt dies bildungsniveau eines hochschulabsolventen...alles andere ist zeitverschwendung...
ja, dieser ganze haufen von ungebildeten und dummen proletarier-abschaums.. aber du mit 22 jahren hast natürlich shcon einen hochshculabschluss? *zwinker*
meinst du diesen quatsch wirklich ernst? *roll*
übrigens erscheint jemand nicht klüger, bloß weil er völlig sinnentleert englische sätze einfügt..
Wer bestimmt denn, wer hässlich ist und wer hübsch? Ist doch wohl ne Geschmacksache. Fragt 10 verschiedene Leute wer zu irgendnem Mädel am besten passt und man kriegt 10 verschiedene Antworten.
Bin selber in ner Beziehung, in ders n Gefälle zwischen mir und meiner Lady gibt. Nicht wegen Attraktivitätslevel, sondern weil wir unterschiedliche Looks haben. Und ich hab schon öfter gehört was sie an mir findet oder ich an ihr. Über sowas braucht sich keiner den Kopf zu zerbrechen, wenn ne Frau nix Geiles an mir findet wird die auch nicht schnallen, wieso meine Lady mich liebt und auf mich abfährt.
Hab andersrum auch Kommentare gehört von n paar Leuten, die sich nicht vorstellen können, wieso keine gegen meine Lady ankommt und was die hat, was andere nicht haben. Sowas kann man nicht erklären, bei uns ist auch keine Kohle im Spiel. Und wieso kann nicht jemand, den alle für supergeil halten, jemanden cool finden, den alle anderen für nen Versager halten?
Da sieht mans auch mal wieder, Aussehen ist nicht alles. Hab Mädels kennengelernt, die jedes Model toppen, aber die mich keinen Deut interessiert haben und welche, die derbe geil aussehen und von denen ich auch vom Charakter hin und weg war.
Kann da bloß noch zu sagen, dass ich mich davon nicht irre machen lass, wen andere an meiner Seite erwarten und ob die finden, dass die Frau zu mir passt.
trashfan...kannst auch französisch oder spanisch haben...du musst dich entscheiden...

sicher kann ich mit 22 einen hochschulabschluss haben...schon mal festgestellt, dass das board hier eigentlich einen englischen input erwartet?
es soll sogar kommilitonen geben, die in dem alter bereits doktorwürden erreicht haben...nun, die starten in einer anderen liga...


meine philosophischen ausführungen zu meiner selbst sind ja wohl tiefgründiger als der geistige höhenflug gewisser zeitgenossen, welcher im vorwurf mangelnder oberflächlichkeit, gerichtet an die adresse - ihnen unbekannter! - exponenten des anderen geschlechts, gipfelte...ganz amüsant oder doch eher tragisch ist die tatsache, dass eifersucht auf eine ebenfalls unbekannte person (mit charakter eigenschaften, welche den eigenen ganz offensichtlich bei weitem überlegen sind) auslöser dieser zurschaustellung eigener unzulänglichkeit war, respektive ist...

grundsätzlich ist geistige reife entscheidend, sowohl in dieser, wie auch in jeder anderen beziehung. über das faktum, dass diese in vielen fällen kaum mit dem alter einer person positiv korrelliert ist lässt sich imho nicht streiten.


EHE: bei gewissen ein dauerzustand (nein ich meine nicht die lebensgemeinschaft)
Toll hansi,
trashfan und ich stehen nun ehrfürchtig vor dir und applaudieren, kannst dir aber auch nen anderen Traum aussuchen.
bei gewissen einträgen erübrigt sich jeder kommentar...ich lass euch nun weiter über eure themen, welche die zukunft eurer spezies wesentlich prägen tratschen..ich gehe davon aus, dass meine beiträge nicht sonderlich vermisst werden...ich muss mich wieder meinen weltfremden theorien aus dem elfenbeinturm zuwenden...so wies aussieht, wird der account wohl bald gelöscht, da anscheinend die mods in gewissen foren der englischen sprache nicht mächtig sind...was war da genau nochmal am anfang - das wort - oder doch das arpanet? und wo genau entstand das - UCLA - ah ja - und das liegt in - deutschland - darum sprechen also alle deutsch...oder ist der wahre grund doch, weil deutsch die meistgesprochene sprache ist und entsprechend viele leute anderer Kulturen auch an den äusserst sinn* diskussionen teilhaben können? - ja - aus der steiermark und liechtenstein auch...

• fill in on your own - ah sorry - ääähm - tut mir leid - das darfst du selbst ausfüllen

ich habe geshclossen
PS:
ähnlichkeiten mit gewissen personen oder institutionen sind rein zufällig und bestimmt nicht beabsichtigt
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
[b]räusper[/b]

Zugegeben, ich bin nur eine kleine Blondine.. aber ich kann mich düster erinnern, mal irgendwo gelesen zu haben, dass sich IQ nicht nur über Wissen auszudrücken vermag - sondern auch über die Fähigkeit, selbiges zu vermitteln, um damit den/die Gesprächspartner zu erreichen. Zum Beispiel durch das Wechseln der Perspektive.

Ich steh übrigens auf authentische, intelligente Männer.. mit adäquaten EQ - ne Kombination aus arrogantem Profilneurotiker und Mitleidsnummer wäre dagegen mein absolutes Nogo.

Ohne Querverweise auf andere Threads: unsere Sicht der Dinge bestimmt doch, was wir empfinden; und eine emotionale Verbundenheit läßt mich unter Umständen einen Menschen schön finden, den andere als unattraktiv abstempeln würde. Na und? Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten und ähnlich empfinden würden, müssten manche Männer tausendfach geklont werden.. und das würde sie doch ihrer Einzigartigkeit berauben.

lg,
triplex
Ich habe mir das nun auch nicht angetan, alle Beitträge zu diesem Thread zu lesen.....

Ich kann mich aber @***no nur anschließen......
absolut realitätsfern, der Eröffnungsbeitrag und die Worte sind m.E. durchsetzt von Neid und Missgunst......

Die Liebe entscheidet doch, was wir schön finden.....

@******eus....wieso hast Du hier kein Foto von Dir eingestellt......
bist Du so ein Superschönling, dass wir alle hier bei Deinem Anblick vor Neid und Ehrfurcht erblassen würden....hm....
oh man, kein scheiß,
ich dachte mir schon immer, dass ich ein echt hässliches stück leben bin. dank des erstellers dieses thread und einiger beteiligter habe ich jetzt gewissheit, denn wenn ich mir meine freundin ansehe, muss ich ein unglaublich hässlicher mann sein. mir graust es schon jetzt bei dem gedanken morgen früh im spiegel meine visage sehen zu müssen...

lg, DMT (das Brot, danke Pierce...)
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich hab im Augenblick keine Beziehung ..... . also bin ich anscheinend nicht hässlich genug *baeh* *lol* *schock* *fiesgrins* *frage* *frage*

aber Man(n) kann dran arbeiten *baeh* *lol* *gr2*
******fan Frau
1.119 Beiträge
@****ii:
in einem deutschen forum ( merke: "de" steht für deutschland) wird erwartet, sich deutsch auszudrücken..aber das ist eine sicher zu einfache feststellung für deinen geist.. hier ist wieder ein wunderschönes beispiel, dass bildung nicht unbedignt etwas mit intellekt und klugheit zu tun hat. ich liebe derart arrogante "gebildete".
abgesehen davon haben deine ausführungen mal gar nix mit dem zu tun, was ich geschrieben habe. aber ich bin warscheinlich zu doof *zwinker*
richtig beeindruckt wäre ich übrigens, wenn du norwegisch oder finnisch sprechen würdest. franz&spanisch sind ja wohl die standarts..
****ce Mann
13.766 Beiträge
anstand
bei allem respekt vor dem diplom von @****iii, unsere "amtsprache" im joyclub ist trotzdem deutsch.
ich habe dich schon verstanden, aber das kann nicht von jedem user verlangt werden. deshalb einigen wir uns auf eine einheitliche sprache.
mit einer russischen antwort von mir hättest du vielleicht nichts anfangen können?
leider fehlt mir aber die kyrillische tastatur und ich bin kein angeber!

wenn intelligenz mit arroganz verbunden ist, kann es ein ansehnliches gesicht auch in eine fiese fratze verwandeln.
bitte respektiert jeden user, auch wenn er eine klasse weniger absolviert hat!


lg pierce
JOY-team
schönheit und innere werte
Hmmmmm, ist ja wirklich nen spannendes thema. als ich will das ganze jetzt mal anders rum beschreiben.
Also mir ist aufgefallen, daß gerade die Menschen /Frauen, die ganz tolle innere Werte haben, oft ihr Äußeres ziemlich vernachlässigen.
Ich will nicht von häßlich sprechen, aber manchmal habe ich das Gefühl, daß gerade diese Menschen gar nicht hübsch und schon gar nicht erotisch wirken möchten.
es gab ne Zeit, da hatte ich sehr große Probleme, damit umzugehen.
Wenn hässliche Männer immer die hübschesten Frauen bekommen, heißt das dann auch das die schönen Männer nur hässliche Frauen bekommen?

Und bekomme ich dann auf Grund meines "guten"( kann ich ja mal behaupten, hab ja noch kein Foto hier!) *ggg*
Aussehens keine Frau die mir gefällt?
Warum kriegen die hässlichen Männer immer die schönsten F
...aach vielleicht ist es nur eine Sache im Kopf...
also so ein Gedanke aus Frust....
wenn Mann auf Beziehungssuche ist
******row Frau
602 Beiträge
Meist nicht immer!
Von einem schönen Teller Ißt man nicht allein, "meist" nutzen männer das eher aus als Frauen.
Und solche Männer haben Meist Wichtigere Qualitäten.
Denn Frau Wählt anders aus Als MANN.
Reduziert auf Schönheit
...und hübsche Frau möchte nicht auf Schönheit reduziert werden....
Aber es ist doch normal wenn man erst nach dem Aussehen geht!
Ich persönlich würde keine, in meinen Augen, hässliche Frau ansprechen.
Ich will aber auf der anderen Seite auch keine hübsche Frau mit der man sich nicht unterhalten kann weil sie zu dumm dazu ist (wenn ich nur mit ihr ins Bett will ist das ok)!
Schönheit relativ
ich gebe dir in gewisserweise recht. Aber ich weiß sehr wohl, daß bei entsprechender sympathie mit dem netsprenden bauchkribbeln ne ganze Menge vorheriger äußerlicher Vorstellungen über den Haufen geworfen werden.
Das geht natürlich nur, wenn man sich auch öffnet.
Und das passiert meist, wenn Man sich richtig liebt.
Wie gesagt, ich bin ein mann, und mir sind die Äußeren dinge nicht unwichtig.
Weiß aber sehr wohl, daß mit den Augen der Liebe einiges anders betrachtet wird...
*******en33 Frau
243 Beiträge
Achilleus,
ich frage mich gerade, was ein/eine Germanistikprofessor(in) zu deinem Einleitungssatz sagen würde? *zwinker*

Goldregen
***ny Mann
218 Beiträge
schönheit ist vergänglich !
Hinweis,
liebe Jc *wink*
Der Thread hat schon seine Maximalgrenze erreicht.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle!

Hier gehts weiter

*alarm*
Warum bekommen die hässlichsten Männer immer:...Teil 2....
*alarm*

Liebe grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.