Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zum Thema
Schamlippen:-)178
Nachdem sich ja nun viele Gedanken über die Größe des Penis gemacht…
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen:-) :...Teil 2...:

Schamlippen:-) :...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Nachdem sich ja nun viele Gedanken über die Größe des Penis gemacht haben,frag ich doch mal in die Runde,ob es Frauen gibt,die beispielsweise nicht zufrieden mit ihren Schamlippen sind!

Die Frage stell ich bewußt,weil es Frauen gibt,die ganz und gar nicht,mit der Größe ihrer Schamlippen zufrieden sind...
Da trifft sich ne Männerrunde beim Stammtisch und es wird fleißig über Damen abgelästert,das es doch Frauen gibt,die Schamlippen haben,so groß wie Rhabarberblätter:-(..ihr Ausdruck!
Die Frauen tun mir ehrlich gesagt leid,denn ich kenne noch keinen Schönheitschirurg,der das operativ entfernen konnte...
Frauen können nix dafür,das Mutter Natur ihnen solche Schamlippen gegeben hat...

Wie seht ihr das denn?
Ist es fair,Frauen deshalb zu diskriminieren bzw. sich über sie lustig zu machen?
Ich weiss..das es viele gibt,die damit sehr sehr unglücklich sind..aber an der Situation nichts ändern können!


Danke Für Euere Beiträge und denkt an das Thema "Forumsbeiträge"
Bissel mehr Elan und mehr Worte wären erwünscht*sfg*

Danke fürs Lesen,zuhören,schmunzeln..wat auch immer!


Beiträge aus dem 1. Teil könnt ihr hier nachlesen
Schamlippen:-)

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
ich mag große schamlippen ungemein, es sieht einfach lecker aus und kann man(n) doch so schön dran saugen und zwirbeln, einfach toll zum spielen, leider hatte ich nicht oft das vergnügen...

"rhabarberblätter" finde ich keine schöne bezeichnung, wie cathyB schon schreibt, kein mensch kann was für seine "nase"

der stef
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Also, die inneren Schamlippen können - soweit ich weiss - operiert werden, was auch Pornostars tun, damit sie die "ideale fotogene" Muschi haben, so wie sie sich das vorstellen.
Klar ist es daneben, über die Gestalt der Schamlippen der Frauen zu lästern. Aber es ist genauso daneben, wenn man über ihren zu dicken/zu dünnen Hintern lästert, über ihre ungleich grossen Brüste, über die Brustwarzen, die nicht auf gleicher Höhe sind, .... Es kommt da nicht so drauf an. Abgesehen davon glaube ich, dass bei solchen Stammtischrunden auch sehr viel "Seemannsgarn" dabei ist, um sich interessant zu machen.

Das Aussehen der Schamlippen der einzelnen Frauen ist so individuell wie die einzelnen Gesichter. Das eine gefällt einem mehr, das andere weniger, für alles gibt es Liebhaber.

Allgemein kann ich dazu nur sagen: Wer andere erniedrigen muss, um sich selbst zu erhöhen, ist ein armer Wicht.
Allgemein kann ich dazu nur sagen: Wer andere erniedrigen muss, um sich selbst zu erhöhen, ist ein armer Wicht.

...teile ich vollkommen. gilt aber auch umgedreht für frauen,die sich öfter über ,,zu kleine'' schwänze lustig machen. kann mir schon vorstellen,das dies am ,,frauenstammtisch'' auch thema ist.
********9_by Mann
840 Beiträge
SCHAMLIPPEN-
sind für einen erotischen Mann sexuell besonders reizvoll wenn es sich
um grosse Labien handelt, möglichst auch noch gepierct!
Frauen mit extrem grossen Schamlippen sollten stolz auf dieses von
Natur aus gegebene "SEX SYMBOL" sein - zeigt es doch dem Mann, dass
diese Frauen besonders erotisch veranlagt sind und Sex
intensiv geniessen können.
Meine Sex-Partnerin hat nicht nur zu meiner Freude grosse, beringte
Labien - ihre inneren Schamlippen sind lang, heraushängend und bilden
sich wie ihre harten Nippel nicht zurück.
Sie geht stets ohne Höschen und BH und da sie sich auch gern in der
Öffentlichkeit in leicht transparenter Kleidung zeigt, geil bewundert,
sind ihre grossen und langen Schamlippen oftmals nicht nur ahnend,
sondern gern gezeigt, vor allem dann, wenn sie lustvoll und übermütig
ihre Beine zum Spagat hochwirft.
roger6969
Komplimente Roger ... dürfen wir fragen, wie alt deine Frau ist ?
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@Ichotolot
Absolut! Das meine ich nicht geschlechtsspezifisch!

Da mit mir aber noch keiner über die Grösse seines Penis oder der seines Sexpartners reden wollte, kann ich dazu leider nix sagen... *zwinker*
Aber natürlich ist ein Lästern auf diesem Gebiet genauso daneben!
das stimmt. hab ich auch nicht negativ verstanden. also ich liebe dicke,ausgeprägte äußere schamlippen und liebe es zudem, wenn die inneren lippen sehr lang sind heraushängen....
*******eber Mann
186 Beiträge
Bevorzugen ja - Lästern nein
ich könnte mir nicht vorstellen, über die Größe zu lästern, ber persönlich finde ich zu große Schamlippen weder schön noch angenehem - und gepircte sind für mich ein Graus.

Aber ich habe noch keine Schamlippen erlebt, bei denen es nicht SPaß gemacht hat, sie zu lecken - Sauberkeit und Reaktion vorausgesetzt *lol*
*******ove Paar
69 Beiträge
ein nicht sehr netter Spruch
der zu meiner Schulzeit kursierte war: ein gibt Schamlippen, Schamlappen, und Schamfeudel... Zugegeben, hab ich damals gelacht... *rotwerd* Aber ich finde es gibt Pussies für jeden Geschmack...und das ist auch gut so!
****th Paar
131 Beiträge
An Schamlippen konnte ich mich noch nie satt sehen. Bis jetzt gab es auch noch keine die ich abstoßend fand. Frauen bei denen die inneren Schamlippen größer (extrem größer) als die äußeren sind, habe ich bis jetzt leider nur auf Bildern sehen können, fand sie dort aber recht ansprechend.

Es ist bei Schamlippen genauso wie mit dem Busen, wenn sich die Person damit wohl fühlt und dies nach außen ausstrahlt sieht es auch gut aus.
****ni Paar
96 Beiträge
egal ob groß oder klein *schock*
früher fand ich meine auch schlimm, weil ich schon in der schule im umkleideraum gesehen habe dass das bei mir anderst aussieht, irgendwie war immer alles eine nummer grösser als bei den anderen mädchen, nippel, po, schamlippen. und in dem alter anderst sein ist wirklich schlimm. seit joy weiß ich wie viele männer es gibt die daruf total stehen und sich solche bilder aus dem internet downloaden. seither sehe ich auch das gaffen in der sauna ganz anderst, die (meisten) starren nicht hin weil sie es hässlich finden sondern weil sie fasziniert sind und weil man es eben auch nicht oft sieht. ich würde nicht von "rhabarberblättern" sprechen, aber man sieht eben sehr deutlich, was bei anderen frauen versteckt ist. ich geh trotzdem ungern in die gemischte sauna, ich mag mich einfach nicht gern nackt von wildfremden menschen anschauen. aber zuhause und speziell im schlafzimmer ist mir inzwischen fast gar nichts mehr peinlich. grosse lippen und eng gebaut, umgekehrt wärs wesentlich schlimmer...
Mir gefällt es wie ich bin, und meinem Mann gefällt's auch, was will man mehr?
Wären meine inneren Schamlippen noch ausgeprägter, hätte ich als Model wohl etwas Schwierigkeiten beim klassischen bzw. Vollakt mit der Jugendkontrolle...
eure Beschreibung sagt uns nicht viel ... könnt ihr sie uns nicht mal zeigen *roll* *baeh* *baeh* *rotwerd*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Frau sollte nicht so viel auf das Gelaber von Stammtisch brüdern geben, meist ist der IQ direkt proportional zu ihren Sprüchen.
Ich (m) finde große Schamlippen schön, besonders wenn die inneren bedeutend größer sind als die äußeren. Ich hatte früher eine Freundin, bei der das der Fall war, hrrrrr.
wunder?!
...also irgendwie, habe ich mir da noch nie Gedanken gemacht...eigentlich ist mir auch noch nicht wirklich aufgefallen, dass die Schamlippen extrem divergieren *rotwerd* da finde ich das Thema "eng" oder "weit" wesentlich bedeutungsvoller, spürbarer...aber nun gut, ich denke der Geschmack ist entscheidend *lol*
jap!

große innere schamlippen sind geil *g*

(kleine aber auch *g*)

lg er
*********rmann Mann
153 Beiträge
so wie von der natur gegeben,ob mann oder frau,sprich penis oder schamlippen,sollte man es aktzeptieren.nicht die größe des penis oder die länge der schamlippen ist entscheidend,sondern der charakter.lg
Ist doch das gleiche wie mit den Schw***.
Man kann zufrieden oder unzufrieden sein, man kann über andere lästern (sollte man aber nicht).

Letzten Endes ist man nun mal von Geburt an mit großen oder kleinen Schamlippen, oder aber auch mit einem großen oder kleinen Penis ausgestattet worden.

Um aber mal die Frage zu beantworten, finden wir, dass sowohl größere als auch kleinere Lippen ihren Reiz haben.

Bei kleineren ist es auch schön, wenn alles schön symmetrisch ist *g*

Und Rhabarberblätter haben wir bisher auch noch keine gesehen, zumindest mal nicht in der Sauna.
Kann aber vielleicht daran gelegen haben, dass diejenige zu haarig war, um das sehen zu können (wenn es denn eine gab) *baeh*
***mi Frau
133 Beiträge
sich akzeptiern
also ich habe, eher größere schamlippen, jetzt nicht wie "rabarberblätter" (lustiger vergleich) aber auch nicht kleine und habe bis jetzt überhaupt kein problem gehabt. im gegenteil, schon einige männer haben mir gesagt, dass größere schamlippen sie echt anmachen und dass sie das toll finden... im übrigen denke ich sollte sich frau da keine probleme machen. jeder ist nun mal so wie er ist und sollte sich so auch akzeptieren, ob jetzt mit kleinem oder großen busen, spindeldürr oder etwas molliger oder eben mit großen oder kleinen schamlippen. einige stellen am körper kann man ja mit sport oder der ernährung verändern, und das geht meiner ansicht nach auch in ordnung, aber an eine op zu denken, das finde ich fast schon ein bisschen absurd.... *hae*
********9_by Mann
840 Beiträge
SCHAMLIPPEN
finden den meisten Forum-Zuschriften zufolge Männer an einer Frau
besonders reizvoll und sexy, wenn sie gross sind, vor allem die inneren
lang heraushängen, sodass daran gezogen, geküsst und gespielt
werden kann. Ausgeprägte Schamlippen dürften auch ein Zeichen
sinnlicher Lust nicht nur bei der Frau sein, sondern sich auf den Mann
übertragen.
roger6969
alles
hat seinen eigenen Reiz, ob groß oder klein,

Hauptsache es schmeckt !!! *schleck* *schleck*
*********itter Frau
46 Beiträge
Jeder ist, wie bereits bekannt, verschieden und deshalb ist auch die Größe unterschiedlich.
Ich bin für meinen Teil zufrieden und würde deshalb auch niemanden niedermachen.
Ob groß oder klein ist doch letztendlich egal. Es gibt weitaus schlimmere Dinge.
********9_by Mann
840 Beiträge
SCHAMLIPPEN...
... dem ist nichts hinzuzufügen.
GOOD LUCK
roger6969
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.