Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zum Thema
Schamlippen:-) :...Teil 2...:139
Nachdem sich ja nun viele Gedanken über die Größe des Penis gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen:-)

Schamlippen:-)
Hallo liebe Gemeinde!
Nachdem sich ja nun viele Gedanken über die Größe des Penis gemacht haben,frag ich doch mal in die Runde,ob es Frauen gibt,die beispielsweise nicht zufrieden mit ihren Schamlippen sind!

Die Frage stell ich bewußt,weil es Frauen gibt,die ganz und gar nicht,mit der Größe ihrer Schamlippen zufrieden sind...
Da trifft sich ne Männerrunde beim Stammtisch und es wird fleißig über Damen abgelästert,das es doch Frauen gibt,die Schamlippen haben,so groß wie Rhabarberblätter:-(..ihr Ausdruck!
Die Frauen tun mir ehrlich gesagt leid,denn ich kenne noch keinen Schönheitschirurg,der das operativ entfernen konnte...
Frauen können nix dafür,das Mutter Natur ihnen solche Schamlippen gegeben hat...

Wie seht ihr das denn?
Ist es fair,Frauen deshalb zu diskriminieren bzw. sich über sie lustig zu machen?
Ich weiss..das es viele gibt,die damit sehr sehr unglücklich sind..aber an der Situation nichts ändern können!


Danke Für Euere Beiträge und denkt an das Thema "Forumsbeiträge"
Bissel mehr Elan und mehr Worte wären erwünscht*sfg*

Danke fürs Lesen,zuhören,schmunzeln..wat auch immer!

lg josi
*********f_hb Frau
16 Beiträge
schamlippen-op
hallo,
ich habe vor kurzem gelesen, daß es schamlippenkorrektur-op´s gibt (in einer dieser frauenzeitungen). es wurde von einer frau geschrieben, die sich die inneren schamlippen verkleinern lassen hat... die op´s sollen ziemlich riskant sein.
ich würd sowas nie bei mir machen lassen, ich bin zufrieden mit meinen...
mich würde auch interessieren wie die männer so darüber reden!
lg,
haarscharf
Hallöchen!
Hallo Josi,

da will ich gleich mal die Erste sein, die dazu was zu sagen hat.
Also, ich bin mit meinen Schamlippen ganz zufrieden. Leider muss man sie ja hier verdecken <sfg>. Sie sind nicht zu groß und nicht zu klein, also genau richtig, sagt mein Mann. Und der muss es ja wissen. <lächel>
Und wenn Männer sich darüber lustig machen, das finde ich nicht okay.
Man kann schließlich nichts für sein Aussehen.
Und wem es nicht gefällt, der muss ja nicht hinschauen.
Bin gespannt, was andere Frauen so schreiben.

LG von Patty.
liebe josi da hast du wirklich ein gutes thema ausgesucht.

ich selber habe zwar absolut keine probleme mit meinen schamlippen da sie recht normal groß oder auch klein sind. außer in meiner schwangerschaft habe ich sie über alles gehasst weil sie extrem angeschwollen waren. da kann ich mir schon vorstellen das andere frauen damit probleme haben, obwohl es eigentlich kein wirkliches problem darstellen sollte. selbst mein mann sagt das er aus männergesprächen weiß, das es auch viele männer gibt die auf etwas größere oder sogar große schamlippen total abfahren. *zwinker*
genau patty,
wems nicht gefällt soll nicht hinschauen.
lästern schon gar nicht.
ich seh doch nicht als erstes bei der frau die schamlippen, sonder den ganzen körper. (ihre statur, das gesicht, den busen usw.)
mehr sehe ich auf der strasse nicht.
wenn ich dann ihre schamlippen zu gesicht oder in die hand bekomme*lol*
sind doch alle schön oder?
also frauen lasst euch nicht unterkriegen.
lg
grauerwolfder1
die größe wie länge der schamlippen ist eine sache der beinlänge und wenn´s an nasenatmung mangelt stellung wechseln. - nein ehrlich, ich glaube einwenig adäquat dem manne. die natur hat vieles gesichter und das sprachrohr weiblicher sinnlichkeit reduziert sich nicht auf die größe der schamlippen.
ich bin wiederrum mit dem "volumen" meiner liebsten sehr zufrieden, inwieweit der hunger eines unbeteiligten geistes gesättigt wäre, liegt in der größe des zu stillenden hungers bzw. in der liebe zur mahlzeit.
*****_nw Mann
51 Beiträge
Reize;
größere Scharmlippen haben doch ganz besondere Reize. Die lecker angeknuspert weren können.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Schamlippen
Hallo...

nun ja..es muß ja auch nicht jedem alles gefallen...und sicherlich hat der ein oder andere auch Favoriten bzgl. Schamlippen...oder Ansichten, was er schön oder weniger schön findet.
Lästern im allegemeinen..macht fast jeder...die Art ist vielleicht etwas unterschiedlich...aber das bezieht sich sicherlich nicht nur auf die Schamlippengröße... sondern auf alles, was dem anderen nicht gefallen könnte oder wohlmöglich nicht der Norm entspricht..Nase etc.
Hmm..denke auch daß das Diskriminieren bzgl. Geschlechtsteilen der Penis aber noch vor den Schamlippen steht...also nicht immer alles auf die bösen Männer schieben:-)

Artist
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
mit schamlippen
ist genau das gleiche wie mit der größe des schwanzes: es gibt alle varianten, alle sind auf ihre eigene art und weise reizvoll. da die schönheit bekanntlich im auge des betrachters liegt, kann man auch hier wieder von der persönlichen geschmacksache ausgehen.
wir kennen ein paar, sie hat im verhältnis zu meinem schatz extrem große schamlippen. sie ist damit zufrieden und er findet diese größe genau das richtige. ich wieder bevorzuge die kleinen von meinem schatz. keine der beiden würde jemals auf den gedanken kommen, dies durch eine op zu ändern.
jeder topf hat seinen deckel gefunden...
er findet auch etwas größere schamlippen erotischer , aber ich finde meine zu groß und haette lieber kleine schamlippen die von den äüßeren komplett verdeckt werden , quasi einen "schlitz"
Re: schamlippen-op
hallo,
ich habe vor kurzem gelesen, daß es schamlippenkorrektur-op´s gibt (in einer dieser frauenzeitungen). es wurde von einer frau geschrieben, die sich die inneren schamlippen verkleinern lassen hat... die op´s sollen ziemlich riskant sein.
da sieht man was heutzutage möglich ist : *zwinker*
http://www.villarsgyn.ch/labienresektion.htm
ich selber
****ler Mann
70 Beiträge
Ich finde es erotisch.........
Hallo,

ich finde es persönlich erotisch.
Es ist aber auch so das jeder Mensch bestimmte Dinge anders empfindet oder betrachtet.
Das ist genau so wie bei Brüsten oder den Po.


P.S
Beim Fotografiern muss ich zb aufpassen das mann die Schamlippen nicht so sieht (FSK16 Fotos )

gruß Klaus
*******3322 Mann
192 Beiträge
also ich find das jede scham lippe ihren reiz hat.
es ist doch bie beim penis, die geschlechtsteile sind halt so
verschieden wie es die menschen auch sind, man sollte sie
einfach so nehmen wie sie sind.

ich jedenfalls hab noch nie eine gesehen die mir nicht gefallen hat
umso größer desto mehr Spaß
Also ich find große bzw. lange Schamlippen total geil...erstmal wirds viel nasser...ich hab vielmehr zum lecken und saugen und wenn ich in Sie eindringe dann klascht vielmehr Lustfleisch an mein Hoden...ich weiß ja nun nicht ob Frau damit ernsthaft Probleme hat...

Obwohl kleine Schamlippen find ich auch echt leck...er *lol*

Hat Frau denn ernsthaft Probleme damit...ich meine mit der Länge und Fülle?
*****_ni Mann
427 Beiträge
Genauso wie es unterschiedliche Schwänze gibt gibt es auch unterschiedliche Schamlippen. Jeder Unterschied ob bei Frau oder Mann hat seinen bestimmten Reiz!
ich halte nichts von schönheits op´s! und vor allem an so einer stelle! habe schon mit vielen frauen geschlafen, und habe nie genau darauf geachtet wie die sch-lippen aussehen! jede muschie hat seine eigenart von schönheit und beim lecken stört das auch nicht, oder?!


wer komplexe an so einer stelle hat, hat probleme mit seiner person, diese eine sollte sich dann schnellst möglich die kugel geben!

lg
Ich halte nichts von Schoenehits-OPs
Das reine Schnippeln, nur um einem Idealbild gerecht zu werden, kann ich nicht nachvollziehen, weder Brustvergroesserungen, noch Nabelversetzung, Lippen aufspritzen oder Botox etc.

Wenn eine Person wirklich wahnsinnige psychische Probleme mit dem aussehen hat, dann ists ok, bezahlt dann ja sogar die Krankenkasse.

Aber an den Schamlippen rumschnippeln? Finde ich genauso schlimm wie eine Penisvergroesserung, um von 18 auf 25 cm zu kommen.

Eine wiederherstellende OP nach einem Unfall oder Krankheit hat mit einer reinen Schoenheits-OP nichts zu tun.

LG rasi
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
schamlippen
nur mal kurz am rande:
lieber schamlippen küssen als schlamm schippen müssen... *zwinker* *lol*
**********about Mann
99 Beiträge
Also es ist doch so: gefallen macht schön! Außerdem sollte man diese Männerlästerei nicht überbewerten. Einfach nicht ernst nehmen, meistens nehmen wir männer diese lästerei auch nicht so ernst. Analog dazu gibt es die gleiche lästerei ja auch bei den frauen. im übrigen gefallen mir große schamlippen auch ganz gut.
*baeh*
Hallo? also ich finde meine inneren schamlippen etwas zu groß. Was die männer allerdings nicht verstehen können. Naja, trotzdem.
Es gibt aber chirugen die das dann operativ verändern.
Sogar die Vorhaut kann heutzutage wieder hergestellt werden.
Adressen kann ich hier allerdings nicht nennen. Vielleicht mal den gynäkologen fragen
****er Paar
130 Beiträge
schamlippen-op
nur wenn es sein müsste, z.b. wenn sie so lange sind, dass sie beim laufen scheuern und wund werden. gott sei dank hat er mich von natur aus mit "normalen" ausgestattet. wenn männer über die schamlippen von frauen lästern, müssen sie es auch hinnehmen, dass frauen beim kaffeekränzchen über die unterschiedlichen schwänze kichern.
thats live *lol*
*snief*
...bums, da haben wir es wieder, ich wiederhole mich ja wirklich nicht gerne, aber..., INTOLERANZ, das ist auch eine Form davon, nur als Beispiel:
Mann lästert über große Schamlippen ab, aber poppen würde er die Musch schon ganz gerne...

Es sollte sich wohl jeder an seine eigene Nase fassen, wenn er/sie über ein Körpermerkmal herzieht...

Ich persönlich finde ausgeprägte Schamlippen echt erotisch..., so... *g*
Operieren.....??????
Niemals..... ich kann es sowiieso nur in den seltensten Fällen verstehen, wie leichtfertig sich manche unters Messer legen..um zweifelhaften Modetrends hinterzuschnippeln...
ASls Fotograf im Aktberich sieht man ja sehr viel von der weiblichen (und mänmnlichen) Anatomie..auch wenn man sie auf den Bildern dann oft "verschwinden" lassen muss.
Aber ich finde, jeder Körper hat seinen Reiz..egal wie geformt oder groß..und das nicht nur auf das zur Diskussion gestellte Körperteil.
Ach ja....
was das Lästern angeht...
es gibt einen großen Unterschied, ob Frauen lästern oder Männer....
Frauen MEINEN es so *zwinker*
Gleicher Meinung
Ich bin der gleichen Meinung wie die meisten hier. Warum muss man sich heute alles irgendwie vergrößern oder verkleinern lassen? Absaugen, einspritzen, unterfüttern oder sonst was?? Wieso stehen die Menschen nicht zu ihrem Körper? Nur weil sie anderen gefallen wollen oder einem Schönheitsideal nachlaufen, welches künstlich hergestellt wurde?

Frauen, bitte bleibt so wie ihr seid. Nehmt euch als Ganzes, mit Herz, Hirn, Seele und Verstand. Reduziert euch nicht auf Äußerlichkeiten. Natürlich gilt dies genau so für die Männerwelt.
Vor ca. 2Wochen hatte ich mir die Klitorisvorhaut piercen lassen und da meinte der Piercer, das man den Ring nicht so sehen würde, da meine äußeren Schamlippen recht groß wären *schock*

Also ganz ehrlich, bis dahin hatte ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Ich persönlich finde das die mit den innern Schamlippen ganz gut harmonieren. Und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert...

Freiwillig würde ich mich dort nicht operieren lassen. Das nähen und die Schmerzen nach den Geburten hat mir schon gereicht.
Und wenn ich dran denke das Frauen in manchen Ländern beschnitten werden, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Bei denen wiederrum kann ich gut verstehen, wenn sie sich operativ "öffnen" lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.