Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25227 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?67
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
zum Thema
Schamlippen:-)178
Nachdem sich ja nun viele Gedanken über die Größe des Penis gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen:-) :...Teil 2...:

*********5119 Mann
11 Beiträge
wer kann es sich schon aussuchen....???
also wenn ich als Mann die Wahl hätte würde ich garantiert die GROSSEN bevorzugen.Aber das war nicht immer so,als Jüngling habe ich kleine und straffe bevorzugt...wenn ich heute am Strand / Dünen (FKK) von Maspalomas eine Frau mit ausgeprägteren Schamlippen sehe,komme ich sofort auf "Touren" und so eine Frau reizt mich bei weitem mehr als umgekehrt.Man(n)(frau) hat auch mehr zum spielen.... *lol*
also ich bin immer wieder überrascht...
... über was sich die welt so gedanken macht... und ehrlich gesagt hab ich grad nich wirklich ne ahnung, was ihr unter "groß" und "klein" versteht!!!

hab mir darüber noch nie gedanken gemacht und "meine" immer als das hingenommen was sie sind... hab auch noch keinen mann getroffen, der darüber gesprochen hätte... und ich spreche viel mit männern und eigentlich über alles mögliche... aber darüber noch nich *oh*
*******i_69 Paar
114 Beiträge
@kleinerpumukel
Dann hattes Du wohl Glück und nich so zicken in der Schwimmklasse die sich darüber witzig machten...

Aber Gottsei dank hab ich im "Erwachsenenalter" festgestellt das es man(n) gefällt!! lach
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
das ist doch, wie mit allem...
...was nutzt mir die geilste Tussy....wenn sie mir ihrem knackigen Körper nicht umgehen kann..*roll*...?!

Die tollsten Schamlippen sind nix, wenn Frau mit ihrer Muschy nicht umgehen kann....

das gleiche gilt doch für den geilsten Schwanz, der nach 2 min. Gerammel abspritzt !

Macht es nicht die Technik...die Leidenschaft...die Lust....das Wissen, mit dem, was mann/frau hat...und zwar naturgegeben!....am optimalsten umzugehen...aus, um höchste Lüste zu erleben ??????

Das ist der Anspruch !

Aus dem, was mann/frau hat, das Beste zu machen !

Nicht immer rumjammern :

ach...wenn mein Schwanz 25 cm wäre...aber dann...!

ach....wenn ich 5 kg weniger hätte...aber dann !

KOMPLETTER QUATSCH !

Macht das Gejammer Frau/Mann attraktiv ??????

Oder sind das doch etwas andere Attribute ?! *zwinker*

In diesem Sinne...geht mit dem, was ihr habt...am bestmöglichen um...!

ERFOLG GARANTIERT !
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Schamlippen
Schamlippen sind so verschieden wie die Menschen ... und das ist schön so.

*genau*
Mh...
früher stand ich eher auf kleine Schamlippen, aber mit der Zeit und Erfahrung hat sich das komplett gedreht.
Es ist schon sehr schön anzuschauen, wenn sich die Schamlippen durch das Bikini (oder anderes) höschen abzeichnen.
Ganz interessant wird es wenn die inneren Schamlippen von größerem Ausmaß sind. Bin da mittlerweile ein echter Fan von.
Also liebe Frauen, keine Komplexe haben, die Männer die das nicht wollen sind selber Schuld *zwinker*
Auf jeden Topf passt ein Deckel...
****on Mann
22 Beiträge
Die meisten Männer ....
... die hier auf diesen Beitrag geantwortet haben, sehen es gerne, wenn die innern Schamlippen mehr oder weniger herausschauen. In Bildertausch-Foren werden aber auch immer wieder Bilder von "geschlossenen" Muschies nachgefragt. Mir persönlich gefällt eine glatt rasierte Muschie, die nur als "Schlitz" zu erkennen ist. Und ich vermute mal, dass die meisten Frauen das auch gerne so hätten.
Es sieht ja auch viel esthetischer aus als eine weit geöffnete Muschie finde ich. Eine geschlossene ist viel erregender den so kannst du nur erahnen.
Ja, eine geschlossene ist in der Tat erotischer, aber geschlossen geht ja auch mit großen Schamlippen....gerade das ist ja das Schöne.
(zumindest für mich) So wie es tilde1 geht, wenn die Schamlippen durch das Höschen zu erahnen sind (im geschlossenem Zustand)
gruß mapoca
Ob groß oder klein ist eigentlich egal hauptsache man weiß damit umzugehen. Ich finde es sehr erotisch wenn die inneren länger sind. Einfach lecker.
*******i_mv Mann
201 Beiträge
eigentlich
ist es nun wirklich ganz egal, wie die schamlippen einer frau aussehen.
ich für mich finde aber auch eben eine geschlossene muschi mit großen schamlippen wesentlich interessanter und erotischer als eine weit geöffnete.
wenn sich eine mushi unter der Kleidung abzeichnet erregt mich das immer - also ruhig weiter so.
*****e_2 Mann
96 Beiträge
das hat schon was
ich hatte bisher einmal die gelegenheit eine muschi mit langen schamlippen zu lecken. es hat schon was. ich möchte das erlebnis nicht missen.
Tja,..
....keine leichte Frage, ohne sich die Lippen zu verbrennen.

Grundsätzlich sollte man sich überhaupt nicht um sexuelle Dinge lustig machen, darüber ablästern oder gar diskreminieren.

Aber Männer mit kleinen kümmerlichen Pimmeln werden genau so belächelt, wie über Frauen mit Elefantenohren zwischen den Beinen gelästert wird.

Wir denken es ist den Frauen sicherlich unangenehm, manche leiden sogar darunter und einige zeigen sich vielleicht auch deshalb nicht gern freizügig.

Und es gibt Männer die stehen drauf und welche die mögen es nicht.


LG
aus Bielefeld
*kuss2*
grosse schamlippen
also ich hab grosse schamlippen ca 7cm raushängend hatte lange probleme damit aber dank einem netten herrrn kann ich inzwischen damit umgehn
********2_he Mann
1 Beitrag
also ich finde jede pussy ist anders, aber jede ist für mich glich faszinierend, ob groß oder klein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.