Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25176 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
946 Mitglieder
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?75
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
zum Thema
Schamlippen:-)178
Nachdem sich ja nun viele Gedanken über die Größe des Penis gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen:-) :...Teil 2...:

...
ich habe bisher noch nie über die grösse der schamlippen von frauen gesprochen...
weder mit meinen freundinnen noch mit meinen partnern.. *schock*

ich kann nicht beurteilen, ob ich rhabarberblätter habe oder mini-lippen.. ??

welche grösse würde ich persönlich vorziehen, um meinem partner zu gefallen?
so wie sie jetzt sind, kleiner oder grösser??
diese frage kann ich nicht beantworten..
aber ich werde nachfragen, ganz sicher!

in der sauna habe ich noch NIE darauf geachtet, wie gross die schamlippen einer frau sind.. und ich hoffe nicht, das ich es das nächste mal tun werde..
ich gehe zum ent-spannen in die sauna und nicht zum vergleichen..

lg
fö..
Nur ein paar klare wörter:
wenn jemand sich darüber lustig macht oder jemandem deshalb diskriminiert ist einfach untolerant, unerfahren, primitiv und dumm.
rababerblätter haha habe ich gelacht. ich hab auch ziemlich große und muß damit leben. hätte auch lieber kleinere...naja *zwinker*
Ich find es geil wenn die inneren Schamlippen
rausgucken und lang sind... dran zu saugen
oder knabbern mit ihnen zu spielen oder allein
der Anblick macht mich kirre...

*ball* DeZperado
@Emargo
nanu, das verstehe ich nicht, Du wünschst Dir kleinere Schamlippen? Große Schamlippen sind doch sehr erotisch. Auch wenn man tatsächlich ab und zu den dummen Spruch mit den Rhababerblättern hört, so glaube ich, dass viele Männer in Wirklichkeit auf große Schamlippen stehen. Mein Neid ist Deinem Partner - sofern vorhanden - jedenfalls gewiss *zwinker*
*******2335 Frau
368 Beiträge
interessant...
Erstaunlich zu lesen, worauf ihr Männer steht...
Eigentlich nicht verwunderlich, dass es auch hier bestimmte Vorlieben zu geben scheint, nur habe ich mir darüber noch nie wirklich Gedanken gemacht. Nun weiss ich das letzte Kompliment, dass ich erhalten habe auch ganz anders zu bewerten...
******964 Mann
20 Beiträge
Ich sag mal, jedem so wie es einem gefällt
Kann auch nur von mir ausgehen. Habe bereits beide Varianten kennen gelernt. Doch wie immer im Leben ist es so, dass man sich das Gegentel von dem vorstellet, was man selbst gerade hat. Aber grundsätzlich kann ich nur dazu sagen, dass es doch so gar nicht wichtig ist, wie die Schamlippen nun einmal aussehen, sondern der Mensch zählt. Und klappt es mit dem Menschen, braucht man sich an solchen nebensächlichkeiten nicht unbedingt aufhalten, denn dann ist meistens auch der gemeinsame Sex in welcher Form auch immer gut und befriedigend. Früher wünschte ich mir eine Frau mit einem größeren Busen, den meine damalige Frau nicht hatte. Er war er klein. Nun habe ich eine Freundin mit entsprechender Oberweite und muss feststellen, dass bereits nach kurzer Zeit die optischen Dinge nebensächlicher werden. Will aber nicht verhehlen, dass mir nach wie vor wichtig sind. Aber wie gesagt, sie spielen nur noch eine untergeordnete Rolle.
Soviel mal dazu auch wenn sich einige Dinge widerholt haben.

Interessantes Thema.
****e1 Frau
273 Beiträge
Ich habe recht große innere Schamlippen und hatte damit auch Probleme. Ich mochte sie nicht, da sie schon recht groß sind. Mittlerweile habe ich sie aber lieben gelernt. Sie sind schließlich schon ein Teil des Körpers und auch des Sex. Früher dachte ich immer, ich wäre die einzige mit solchen Dingern. Zwar weiß ich immer noch nicht, wie viele Frauen unten so aussehjen wie ich, aber wie man an diesem Thread sieht, gibt es mehrere...
Ich
hab auch sehr ausgeprägte innere Schamlippen und alles meine Männer (und Frauen) standen darauf. Ich denke jede Muschi ist anders aber jede hat ihre Fans *g*

Anna
****e1 Frau
273 Beiträge
@Honigtropfen
Darf ich fragen, ob es dich jemals gestört hat, dass du ausgeprägte Schamlippen hast? Wüde mich über eine Clubmail freuen...

Gruß Tilde
@ honigtropfen
bitte schreib mich mal an. gruß metalheart. kuss.
********9_by Mann
840 Beiträge
SCHAMLIPPEN
TILDE 1 freu Dich und sei stolz darauf, dass Du grosse innere Scham-
lippen hast - sie sind Ausdruck eines besonderen weiblichen Reizes mit
Lust zum Sex, die sich auf den Mann überträgt.
ICH widme DIR eine rote Rose aus "Fotografischer Eigenzüchtung" und
würde mich freuen DEINE grossen Schamlippen in einer CM bewundern
zu können.
Mit Grüssen eines Verehrers grosser, langer innerer Schamlippen,
roger6969
°

Liest man hier die Beiträge, sollte man fast der Meinung sein, daß es nur Liebhaber der Größe gibt.

Hingegen ausserhalb eines öffentlichen Forum doch in Teilen ganz andere Kommentare und Erklärungen dargestellt und abgegeben werden.

[b]mit grübelnd dreinschauenden Grüssen[/b]

Eroticsins *zwinker*
ist doch lecker
also wir finden es echt super, wenn sich eine frau mit ausgeprägten inneren lippen auf unseren gesichtern vergnügt, mit ihrem becken im gesicht kreist und mit ihren großen, ausgeprägten lippchen ihren saft dort verteilt. es kann doch echt keinen mann geben, der das nicht mag. oder vielleicht kaum eine frau...
seid stolz, wenn ihr so "gebaut" seid. bussi von uns beiden drauf!
****e1 Frau
273 Beiträge
@DiePetrinis
Das habt ihr aber schön geschrieben....
****si Paar
3.198 Beiträge
Zunächst mal zum Eingangsposting: Natürlich gibt es die Möglichkeit, einen Labia-Redux durchführen zu lassen. Das bietet jede Schönheitsklinik an.
Das ist in etwa so aussergewöhnlich wie die "Verlängerung" oder "Verdickung" des Penis.

Und was ist davon halte? Lange Schamlippen sind super-erotisch. Da kann man wunderschön mit spielen.
Ausgeprägte Schamlippen
sind doch ne geile Sache..... Finden es sehr erotisch und man kann schön damit spielen. Wollen aber dabei sagen, dass auch wenn eine Frau keine ausgeprägten Schamlippen hat, es nicht heißen soll, dass es unerotisch ist...
Liebe Grüße
gima2
ich (m) finde...
...sowohl große als auch kleine Schamlippen anregend. Oral macht mit jeder Spaß, wenn wie bereits erwähnt, die Hygiene stimmt. Für mich persönlich geht jetzt keine spezielle übermäßige sexuelle Anziehung von großen/langen Schamlippen aus. Klar kann man andere Sachen damit machen. *g*

Was Frau da unten am liebsten hat ist sowieso von Frau zu Frau unterschiedlich, finden tut man aber immer was. *g*
Im Endeffekt zählt das unmittelbare Feedback (Gestöhne, Orgasmen oder auch nur merkbare Entspannung) für mich, nicht das Aussehen der Schamlippen.
*******2335 Frau
368 Beiträge
hab ehrlich gedacht männer mögen es da unten lieber klein und zierlich, bin erstaunt/positiv überrascht über die meinungen hier...
****e1 Frau
273 Beiträge
@Linda
Darf ich fragen wieso du überrascht bist?
*******2335 Frau
368 Beiträge
hallo tilde,
na wie gesagt, ich hab halt gedacht männer fänden es klein und zierllich schöner. als ich mal ein kompliment bekommen habe und er es toll fand da richtig schön dran saugen zu können, dachte ich halt das sei jetzt die ausnahme, frauen haben da glaube ich einfach andere vorstellungen davon was männer schön finden *zwinker*
****e1 Frau
273 Beiträge
@Linda
Das kann schon sein... Mir ging es ähnlich...
Wenn du magst schreib mir ne Clubmail...
*******ggy Frau
13 Beiträge
mich interessiert mal ob es frauen gibt die so große innere schamlippen haben das man sie richtig durch die bikini höschen sehen kann und wenn das so ist ob sie damit im frei bzw hallenbad komplexe haben oder ob sie es ganz normal hinnehen.
****e1 Frau
273 Beiträge
@sexy_peggy
Meine Schamlippen sind sehr groß. Man kann sie auch im Bikinihöschen sehen.... Das war nicht immer einfach für mich...Wenn du mehr darüber wissen willst, schreibe mir ne Clubmail....
*****ner Mann
378 Beiträge
es mag für die frau nicht immer einfach sein,aber männer lieben große,lange raushängende schamlippen. früher,muss ich zugeben, stand ich eher auf geschlossene vaginas,aber das hat sich grundlegend geändert. ich finde eine muschi,wo die inneren schamlippen richtig raushängen viel viel geiler..ich kann von dem anblick gar nicht genug bekommen. man kann so herrlich mit spielen,daran zupfen und saugen...einfach nur toll....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.