Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25199 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Geile e-mails153
Bin hier vor kurzem mit einer Frau in Kontakt gekommen.
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile E-Mails! :..Teil 2...:

*********us70 Frau
113 Beiträge
ne tolle sache,wenn man sich übers net kennenlernt und/oder eine fernbeziehung führt...und wenn den worten dann auch noch taten folgen *wiegeil* .....
trifft man den nerv des anderen,ist das kopfkino in dauerbetrieb *lol*

BV
******ure Mann
36 Beiträge
hat funktioniert und führte bis...
..zu einem realen treffen. haben uns gut verstanden aber der sex war bei weitem nicht das, was wir in den mails zusammen fantasiert haben.
Erotische E-Mails sind...
...wundervoll. Wenn wir uns mal längere Zeit nicht sehen können, dann schreiben wir uns auch erotosche Mails oder SMS, manchmal haben wir dann auch erotische Chats miteinander. Bei uns ist es aber auch so, dass wir die gleichen Fantasien haben und somit den für uns perfekten Partner gefunden haben. Vom Grundsatz her bräuchten wir nicht mehr. Allerdings finden wir es auch durchaus anregend, wenn wir zusammen mal mit jemand anderem chatten, also z.B. noch einen weiteren Mann im Chat haben, dem wir erzählen können, was wir für Fantasien haben.
Wir denken zwar nicht, dass das Schreiben von E-Mails mit erotischem Inhalt an andere als fremdgehen angesehen werden sollte, aber in dem Moment wo es heimlich abläuft, ist es doch in gewisser Weise ein Vertrauensbruch. Wir sind als Paar hier gemeldet, E-Mails werden nicht gelöscht und auch sonst weiß der Eine immer Andere tut, wenn man weiß, was der Partner sich wünscht und man darüber spricht, dann ist das kein Problem. Wir lieben uns und wir haben Spaß am Leben und auch an erotischen Fantasien, wir möchten Neues erleben und das gemeinsam, da dürfen auch erotische Mails nicht fehlen.

Wenn man alleine ist und keinen Partner hat, warum soll man sich dann nicht mit anderen austauschen und seinen Spaß haben? Es ist ja nun im Normalfall nicht so, dass man sein Leben lang nur CS hat.

Und mal ehrlich, wer liest denn nicht gern erotische Texte, die einen anregen und erregen?

Liebe Grüße Steffy und Ralf
Wir schreiben uns manchmal erotische SMS tagsüber (wenn so jeder seiner Arbeit nachgeht...).
Aber ich stelle es mir auch schön vor, wenn wir/er mit einer völlig fremden Person in Mailkontakt wäre. Ich kann mir schon vorstellen, daß das Sexualleben dadurch noch interessanter wird. Vor allem kommen dann neue Anregungen dazu.
Nur wo findet man so jemand? Hier fühlt sich wahrscheinlich jeder gleich auf den Schlips getreten wenn man jemand anschreibt.
Wer sollte sich denn auf den Schlips getreten fühlen???

Ich meine wer sich hier im Joyclub anmeldet, muss (oder darf) doch damit rechnen das er angeschrieben wird...

Und wenn die Clubmail nicht total plumb ist antwortet man doch dann auch, was sich daraus entwickelt weiß man ja vorher nicht.
ich find das beste an solchen mails ist das man offen sagen kann wovon man träumt ohne sich zuschämen. außerdem kann es hemmungen abbauen bevor man jemanden trifft, da er/sie schon weiss in welche richtungen die eigene neugierigkeit geht. aber im endeffekt stehen sich die leute selbst im weg, das musste ich zu oft feststellen. und schreiben kann auch nicht jeder der reden kann und umgekehrt
Rubensfrau
In der Form haben wir ja eigentlich auch noch niemand angeschrieben (da bin ich erst durch den Thread drauf gekommen). Aber es ist halt einfach so, wenn man hier Ladys anschreibt, bekommt man nur Abfuhren. Da hat man irgendwann keine Lust mehr. Wobei ich es schon auch verstehe, da diese Frauen ja endlos mir mails zugemüllt werden. Da können solche "Schnäppchen" wie wir schon mal mitdurchfallen. frechgrins
*****ath Mann
850 Beiträge
Geile Mails, können was tolles sein. Ich hätte schon ein paar tolle Kontakte mit Frauen. Bei einem haben wir dann sogar an einer Geschichte geschrieben, wie ich sie besuche, und wir uns dann gegenseitig mehrfach vernaschen. Das war schon ziemlich Geil!!
SilkPath
Ich glaube es ist schon was anderes einem Paar heiße Mails zu schreiben, als einem Solomann.
Ich habe da noch keinerlei Erfahrungen!

Woher weiß man denn, ob die Partnerin das auch okay findet, oder überhaupt davon weiß!?
Hier gibt es sicher eine Menge angeblicher Paare, wo nur ein einzelner Mann dahinter ist....
Siehst du und das ist bei uns der Knackpunkt: Solofrau traut uns nicht und deshalb die Abfuhr. Dabei würde ich es sooooooo schön finden, wenn mein Mann mal die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme hätte.
Nun genug gejammert, wir kommen etwas ab vom Thema.
*****g22 Frau
48 Beiträge
hi @ all ja solang sie ein gewisses etwas haben sind sie schon geil. doch mit dem eigenen partner mach ich es auch nur über einen messenger und es stimmt allerdings das er so mehr über mich erfährt wie als wenn er mich danach fragt und man kann dann bei diversen fantasien auch mehr einbauen weil er dadurch mehr über mich erfährt. *g*

lg mollig22
Geile Bilder oder Videos.............................
haben meine Süße und ich als wir uns kennengelernt haben auch getauscht,auch erotische SMS.

Ich finde es sehr prickelnd und voll in Ordnung.

Wie weit jeder gehen sollte oder was er von sich zeigt,liegt bei jedem selbst.

Es kommt immer auf das Vertrauen an,das der Gegenüber einem entgegenbringt.

LG Heinz
Ich persönlich,
finde das richtig geil, wenn man sich so mit dem geschriebenen Wort so richtig anheitzt.
Fotos und Videos unterstützen die Fantasie dabei nur noch mehr.

Also ich steh auf sowas ;o)))
Schön ist es wenn man seine Fantasie dann auch mal ausleben kann. Da muss es dann live natrülich passen.

Und man kann alles so ein wenig umsetzen über das man die ganze Zeit geschrieben hat und auf was man schon die ganze Zeit so richtig lust hatte. ;o)
Geile E-Mails ...
Also ich steh ebenfalls auf geile ClubMails. Hab öfters mit völlig fremden Frauen, die auf diese Weise den gleichen Kick suchen, heißen Kontakt. Verbunden mit einer Brise Dirty Talk und - wenn gewünscht mit geilem Bildertausch - kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen und sich ganz schön aufheizen. Ich nenne es prickelnde Erotik. Wie weit man dabei gehen soll bzw. darf, muss jeder selbst wissen. Ich finds jedenfalls toll und richtig geil.
Hallo @*****ina: wie wärs bei Gelegenheit mit einem geilen Flirt? Bist ja ziemlich auf meiner Wellenlänge ... Bis dann vielleicht ...
....also....
....ich war alles andere als begeistert,als ich meine damalige freundin mehr oder weniger erwischt habe,das sie mit irgendwelchen typen heisse sex emails schreibt....auch cs gemacht hat und einige ihrer nacktfotos in die weltgeschichte geschickt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.