Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25210 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Warum schwindeln die meisten Frauen bei der Gewichtsangabe179
In vielen Profilen fällt auf, daß die Gewichtsangaben der Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwindeln beim Gewicht der Frauen!Warum?:...Teil 2..:

Schwindeln beim Gewicht der Frauen!Warum?:...Teil 2..:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier kanns nun weitergehen.

Frage,des Ausgangs-Threads:

  • In vielen Profilen fällt auf, daß die Gewichtsangaben der Frauen nicht so ganz (höflich) mit den Eindrücken auf den beiliegenden Fotos übereinstimmen.

    Welche Gründe mögen diese Frauen bewegen?
    Eitelkeit ? Dabei stehen doch, den Angaben nach, viele Männer auf molligere Frauen. (Diese Erfahrung machen wir auch !!)

    Gibt es noch andere Gründe, wie seht ihr das ?


Meinungen aus dem 1. Teil könnt ihr hier nachlesen
*pfeil* Warum schwindeln die meisten Frauen bei der Gewichtsangabe

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*******len Paar
5.781 Beiträge
opps
es geht hier nicht um 5 oder 6 Kilo hin oder her

Leg mal 6 kg Fleisch auf die Waage *zwinker*

Ich denke schon, dass man 5-6 Kilo Unterschied bei den Normalgewichtigen sieht.

Stellt sich die Frage, warum um 5-6 kg geschummelt werden soll. Wir haben Augen im Kopf und dafür kein Verständnis.

Wer nicht zu seinem Gewicht steht, kann ja etwas tun, damit sich das ändert *zwinker*

...pssst...
DieStillen
*****963 Frau
236 Beiträge
Schwindeln beim Gewicht ist absoluter Schwachsinn
Persönlich verstehe ich sowas nicht,das da geschwindelt wird.
Nur es machen nicht nur Frauen,dies muss auch mal gesagt werden.
Gleichfalls verhält es sich bei Bildern,da werden auch alte Aufnahmen versendet.
lg
maus
ES ist..
.. nicht nötig zu Schwindeln beim Gewicht. Es ist total egal was da steht schließlich sagt doch das Gewicht nichts über die tatsächlich Person aus. Man kann laut Waage schwer sein und trotzdem ein Super Heißer Feger sein und umgekehrt leicht und kein SHF.

Die Person / Mensch macht den Unterschied aus, und der eigene Geschmack und nicht die Waage denk ich.
Also wenn bei uns die Angaben net passen, dann ist das zum einen die Schuld des schiefen Blicks des (m) und (oder gerade deswegen) weil Madammchen nie so wirklich genaue Angaben machen will =) die olle Zicke *mrgreen*

Grundsätzlich sollte es sich aber schon im Rahmen der üblichen Messtoleranzen bewegen...... wobei wir aber auch noch nie die Erfahrung gemacht haben, dass man uns beschubsen wollte *roll*
Muß man nicht
Warum soll man da schwindeln,ich habe damit kein Problem die Wahrheit zusagen,und wenn einem das Gewicht nicht passt dann muß man was dagegen tun.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
phantasie2

genau so ist es, ganz unsere Meinung.

Das Gewicht ist doch egal, es gibt Liebhaber/innen jeder Gewichtsklasse und auch da zählt nur die Persönlichkeit.
....
... also ich Ina habe auch ein klein wenig zu viele Pfunde ( leider ) *heul* auch wenn jeder sagt dass es nicht so ist aber ich fühle mich selber im Moment nicht wohl damit und bin dabei meine Pfunde ab zu trainieren ( kaufen uns jetzt ein Fitness-Gerät ) .... aber ich würde niemals meine Pfunde verheimlichen oder so.... ich denke sie sind da um sie auch anzugeben.... naja aber jedem das seine ...

LG Ina und Ingo
Nehmen wie es ist
Man soll es einfach nehmen wie es ist,nicht das Gewicht ist entscheidend sondern die Sympatie und das was man aus sich macht
*******e_nw Frau
43 Beiträge
Warum Frauen hier bei ihrem Gewicht schwindeln, kann ich nicht so ganz verstehen! (Sollte vielleicht mal ein Bild von mir einstellen, damit ihr mein Gewicht überprüfen könnt *ggg* )

Ich schwindel nur bei Arztbesuchen und nenne immer ein etwas höheres Gewicht (+2kg), da meine Ärztin sonst immer mit mir schimpft, dass ich zu dünn bin und mehr essen soll - dabei esse ich wirklich genug und auch nicht nur so gesundes Zeug - bin doch kein Kaninchen!
Das ist okay
Da kann man auch Schwindeln,oder muß man sogar
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich schmunzele schon eine ganze Zeit über diesen Thread, da anscheinend alle Frauen mit Idealgewicht niiiiemals schummeln würden, auch wenn sie selbst 30 kg mehr auf die Waage bringen. Bei diesen Frauen gibt es auch nie Gewichtsschwankungen, oder wenn, werden selbstverständlich diese 2 kg nach oben direkt im Profil angegeben...

Wie ist das dann mit der Körpergröße? Wenn ein Date 1,72 m in seinem Profil angibt, und dann sind beim Treffen plötzlich nur noch 1,65 m übrig, ist doch eigentlich auch nicht in Ordnung... *lol*

Was gehört eigentlich in den Notfallkoffer für das erste Date? Neben Kondomen, Feuchttüchern dann sicher auch die Waage, Maßband, Farbpalette um die angegebene Haarfarbe zu überprüfen,... wie bekommt man eigentlich falsche Wimpern wieder ab ? Ach ja, stimmt die Augenfarbe oder sind vielleicht Kontaktlinsen vorhanden? Leute, Leute,...

Da kann man auch Schwindeln,oder muß man sogar

Das ist meiner Meinung nach aber der Gipfel! 5 Kg zuviel werden aufs Gramm genau abgewogen, aber das gleiche zuwenig ist i. O.? Ich will nicht bestreiten, dass 5 kg mehr oder weniger bei Idealgewicht eine Menge sein können und es kann daher schon sein, dass diese 2, ... 5 kg in dieser Gewichtsklasse den Unterschied zwischen einer guten Figur und Rippenzählen bedeuten.

Also wenn schon Ehrlichkeit verlangt wird, dann immer ehrlich und nicht nur bei Mehrgewicht.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******e_nw Frau
43 Beiträge
@Sterne
leichte Gewichtsschwankungen hat doch jeder! Ich wiege mich nur selten (ca. einmal pro Monat oder wenn ich merke, dass meine Hosen zu weit werden) und deshalb bearbeite ich mein Profil sicherlich nicht täglich um euch exakt über den jetzigen Stand der Dinge zu informieren.

Und wie ich schon sagte: hier habe ich mein echtes Gewicht angegeben (gestern noch überprüft). Nur bei meiner Ärztin schummel ich +2kg hinzu, da die sonst immer ausflippt und ich mir mind. eine halbe Stunde einen Beitrag über Ernährung anhören muss! Da habe ich weder Zeit noch Lust zu und deshalb wird geschummelt! Das finde ich vollkommen legitim.

Ich persönlich finde es einfach albern, dass hier nicht die wahren Daten angegeben werden - besonders bei den Leuten, die sich persönlich mit anderen Usern treffen wollen, denn dann fällt ein Schwindel sicherlich auf - und das ist mehr als peinlich! Wer nicht über seine Körpergröße oder sein Gewicht sprechen will, muss ja im Profil weder Größe noch Gewicht angeben!

Meiner Meinung nach wird viel zu viel auf solche Äußerlichkeiten geachtet - für mich zählen andere Werte bei Menschen!

Mal eine andere Frage: Wie sieht es denn mit den Altersangaben bei den einzelnen Usern aus? Ich bezweifel, dass die alle wahr sind!
Also in meinen Profil stimmen die Angaben auch was das Alter betrifft. Ich bin halt wie ich bin und zwar kein Modell *lol*

Für das heute so zu sagen habe ich auch lange gebraucht habe halt etwas mehr Rundungen *zwinker*

Ich finde das man bei der Wahrheit bleiben sollte das erspart viel ärger falls man sich hier auch mit Leuten treffen will.

Wenn man mit sich nicht zufrieden ist, sollte man was dafür tun aber das klappt halt nicht immer, ansonsten soll man sich nehmen wie man ist dann ist das Leben wieder schöner *zwinker*

LG

Saarpaar67(w)
*****963 Frau
236 Beiträge
spielfee
Mal eine andere Frage: Wie sieht es denn mit den Altersangaben bei den einzelnen Usern aus? Ich bezweifel, dass die alle wahr sind!



Auch ich kann Dir,mit guten Gewissen sagen,das alle meine Angaben in meinen Profil,der Wahrheit entsprechen.
Dies könnte sogar ein Mitglied,welches mich persönlich sehr gut kennt bestätigen.
Denn,ich erlebe es oft,das es bezweifelt wird.
Warum auch immer?

Ich habe es nicht nötig,zu lügen.
Und hasse es,wenn man mich belügt.

Lieben Gruss
Maus

Damit
ist es doch klar im Grunde sind es die kleinen persöhnlichen Eitelkeiten die den ein oder anderen dazu bringen mit seinen Angaben nicht ganz do ehrlich zu sein. Im Umgang miteinander ist das allerdings nicht ganz FAIR.

Mir ist es wurscht ob jung oder alt dicker oder jünger ich habe in den letzten Jahre gelernt das erotische Ausstrahlung und sich von jemanden angezogen zu fühlen damit überhaupt nichts zu tun hat.

LG phanta..
sorry
meinte nicht jünger sondern dünner
*lol*
mit der thematik übergewicht / mollige frauen habe ich mir zu beginn meiner jc-karriere ziemlich den mund verbrannt.

es fällt mir auch immer wieder auf das ich auf profilen lande die widersprüchlich sind.
in den profilangaben werden normalgewichtige angaben gemacht obwohl auf dem foto ganz klar zu erkennen ist das diese angaben nicht stimmen.

woran liegt es..... ??

also ich habe seit meiner jugendzeit immer wieder gewichtsprobleme und als ich selbst noch vor jahren 130kg wog...... gott sei dank ist es lang lang her...... hatte ich ein unheimliches problem damit zu meinem aussehen und gewicht zu stehen...... klar auch, denn wer steht schon zu seinen überflüssigen pfunden......??

wer schaut noch gerne in den spiegel wenn alles an einem wabbelt und schwabbelt.......?

dem grunde nach will man die realität nicht wahrhaben und da frauen wie männer hier u.a. auf der suche nach realen kontakten sind hofft man durch das schummeln doch den einen oder anderen nicht gleich wegen seinem gewicht abzuschrecken......

bahnt sich ein realer kontakt an hat der "schummler" ein problem...... oder ziemlichen stress sich bis zum date die mogelpfunde abzutrainieren *zwinker*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Kommt darauf an, was man erreichen will damit...
Lange Zeit hatte ich das Umgekehrte im Profil: 120kg! Es geht mir nämlich im JC nicht darum, immer wieder neue Sexpartner zu finden, sondern interessante Gespräche zu führen. Es sollte die abschrecken, die nur mal auf die Schnelle ein paar geile Pics austauschen wollen und diesen Zweck hat es eigentlich auch erfüllt.
Andererseits hat es sogar viele Männer neugierig gemacht, ob das denn stimmen könne (damals hatte ich nur das Auge als Foto im Profil), was mir mehrere, sehr interessante Gesprächspartner beschert hat. Ich habe das als eine Art Filter gesehen.

Aber wer mit seinem Körper anderen gefallen will hier, tut gut daran, die Wahrheit zu schreiben. Die Enttäuschung, wenn herauskommt, dass das Gewicht doch nicht so ganz stimmt, ist sonst je nach dem sehr gross und das ist sicher kein guter Start für eine wie auch immer geartete Beziehung.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir glauben, daß es in den meisten Fällen nicht nur kein guter Start ist, sondern schon das Ende vor dem Anfang.

Wer will schon mit jemanden was zu tun haben der es schon beii ganz banalen Sachen, mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.
also das schummeln der frauen bei ihrem gewicht ist wohl scheinbar genetisch bedingt. und da wir männer die frauen lieben, soll es ihnen gegönnt sein, denn sie gefallen uns und da spielt die anzeige einer bestimmten zahl auf einer waage eher eine untergeordnete rolle, oder?
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ sylli72
ach ja, wenn eine 75 kg schreibt und zum Treffen kommt ein 100 kg-Bomber, da hast du keine Probleme?
Wir schon.
wir treffen uns nur mit paaren, die wir vorher auf fotos gesehen haben. und es geht um die kleinen mogeleien und nicht in größenordnung halber zentner, sorry verschätzt.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Also wir hatten den Thread auch ursprünglich eingestellt und uns ging es um die Größenordnung über 10 kg und nicht um die natürlichen Schwankungen von bis zu 6 oder 7 kg.
*******len Paar
5.781 Beiträge
*gg*
die natürlichen Schwankungen von bis zu 6 oder 7 kg.

Ihr glaubt doch nicht wirklich selbst, was ihr hier schreibt? *cool*

Diese "natürliche Schwankung" (sorry, aber ich muss lachen) hatte ich das letzte Mal während meiner Schwangerschaft. *zwinker*

...pssst...
DieStille ---> mal direkt 6 kg Fleisch auf die Waage schmeißt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.