Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25210 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Warum schwindeln die meisten Frauen bei der Gewichtsangabe179
In vielen Profilen fällt auf, daß die Gewichtsangaben der Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwindeln beim Gewicht der Frauen!Warum?:...Teil 2..:

******i63 Frau
10.088 Beiträge
Grins
Muss auch immer schmunzeln, wenn man ein Profil sieht mit Gewichtsangaben, und dann die Fotos dazu sieht crazy
Da sieht man beim sehen schon.. das kann nieeeeeeeee passen!

Deshalb habe ich mein Gewicht gar nicht angegeben.
Warum auch? Damit ich auf meine Kilos reduziert werde?
Ich habe zuviele. Bin in den Gruppen "Rubens und deren Liebhaber" und "Mollig".
Ja und wer ein Foto möchte (also nicht nur Körperteile *g* ) kann auch gerne eins bekommen.



Ich dichte mir 20-30Kg mehr an, dann sind die Kerle nicht enttäuscht wenn sie mich sehen, sondern positiv überrascht

*haumichwech* das lass ich lieber. Wäre definitiv zu viel des Guten.

Was ich auf den Tot nicht ausstehen kann. Wenn mich jemand anschreibt und der erste Satz lautet: "Wieviel wiegst du?"
Hat mir mal jemand geschrieben: Körpergröße -100 an Gewicht, alles was darüber ist ginge definitiv gar nicht.
Okay akzeptiere ich auch.

LG Jutta
*****_ni Frau
166 Beiträge
ich habe ganz bewußt mein gewicht nicht angegeben , denn das ich zuviel wiege weiß ich nur zu gut , aber ich akzeptiere mich (meistens ) so wie ich bin und warum sollte ich dann nur noch auf mein gewicht herunter reduziert werden. wer mich so nicht mag ,soll halt nach was schlanken ausschau halten , denn das gewicht macht den menschen an sich ja nicht aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.