Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Schwindeln beim Gewicht der Frauen!Warum?:...Teil 2..:151
Und hier kanns nun weitergehen. Frage, des Ausgangs-Threads: In…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schwindeln die meisten Frauen bei der Gewichtsangabe

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Themenersteller 
Warum schwindeln die meisten Frauen bei der Gewichtsangabe
In vielen Profilen fällt auf, daß die Gewichtsangaben der Frauen nicht so ganz (höflich) mit den Eindrücken auf den beiliegenden Fotos übereinstimmen.

Welche Gründe mögen diese Frauen bewegen?
Eitelkeit ? Dabei stehen doch, den Angaben nach, viele Männer auf molligere Frauen. (Diese Erfahrung machen wir auch !!)

Gibt es noch andere Gründe, wie seht ihr das ?
Ich denke auch das es die Eitelkeit ist und die Angst abgewiesen zu werden auf Grund des Äußerlichen!
Nun gut es gibt ja genug Menschen die so oberflächig sind und rein nach dem Äußerlichen urteilen, aber die Menschen, egalob m oder w, die hier ihr Gewicht passend für andere angeben können auch eigentlich nicht mit dem Hintergrund hier ran gehen auch mal reale Treffen zu haben, weil spätestens dann würde es ja auffallen!
Und, so ist es wenigstens für mich, wäre ich mehr über die Tatsache enttäuscht angelogen worden zu sein, als das die Person etwas molliger ist!
Schwindeln
Welche Frau oder Paar gibt schon freiwillig das gewicht zu *snief*
dabei kommt es doch immer wieder dazu wenn man sich dann trifft das der der einem gegenüber steht sich sagt der sah auf dem Foto aber viel schlanker aus.Und die angaben die im profil sind stimmen doch auch meist nie, oder das Foto ist schon etwas älter dann sollte man es aber auch dazu schreiben.
Also immer schön ehrlich sein dann klappt es auch meist



LG ADAM
Frage ist nur...
... was bringt es , wenn eine Frau bei ihrem Gewicht nicht ehrlich ist, dann aber nackte oder halbnackte Fotos ins Profil stellt???

Ich habe mein Gewicht zwar auch nicht angegeben, vielleicht bin ich da ja auch zu eitel, aber ich weiß, dass meine Fotos und mein Gewicht nicht voneinander abweichen.

würde mich nun aber jemand nach meinem Gewicht fragen würde ich nicht lügen, denn Ehrlichkeit ist in solchen Fällen immer besser.

ich kann da Exceptionals nur zustimmen, wenn esw um reale Treffen geht
*****_by Frau
138 Beiträge
ich denke das es nicht nur Eitelkeit ist sondern oft auch Unsicherheit oder Ratlosigkeit - wie z.B. bei mir.

mein Gewicht schwankt immer, um bis zu 5 Kg und die Haarfarbe wechselt auch *g* deswegen, bleibt aber immer noch ein Eindruck beim Betrachter wie ich aussehe, auch wenn das eingestellte Foto, ca 6 Monate alt ist.

Das Profil bei jeder Gewichtsveränderung oder nach jeden Frisörbesuch zu aktualisieren, ist bei vielen frauen sicher ein Dauerjob...

P.S. immo stimmen die Angaben
Wer gibt schon freiwillig sein Gewicht zu, wenn man damit nicht zufrieden ist?
Aber wenn man auf ehrlichkeit von anderen verlangt dann sollte man das auch tun und dazu gehört das Gewicht auch.

Wir sind mit unserem Gewicht zufrieden!Auch wenn es etwas mehr wäre würde wir das tatsächliche Gewicht hinschreiben.
Hätte ich nicht
besser beschreiben können als Monja.
Auch bei mir ist mein Gewicht nicht ständig konstant (oder meine Waage spinnt *lol* ) Aber meine Fotos entsprechen schon den Tatsachen.
Spätestens beim ersten Treffen kommts doch sowieso ans Tageslicht, also warum was beschönigen?
Schönen Jahreswechsel Euch allen
Tina
Gewicht......
Gewicht ist doch in erster linie nur eine randerscheinung *roll* Für uns ist es wichtiger den bildern ins Gesicht zu schauen *schock* dann kann man sich einen besseren ersten eindruck verschaffen.
Danach kann man beim ersten treffen immer noch überlegen ob die proportionen einem zusagen oder nicht.
In erster linie ist doch die Sympatie entscheident. *genau*
kurz................
wir sehen das genau so wie uwe/conny *diegroessten*

*kuss* euch beiden
Ich bin mit dem Titel des Threads nicht ganz einverstanden!
Wenn es dort heisst
Warum schwindeln die meisten Frauen bei der Gewichtsangabe
so beträfe dieses mehr als 50% der Frauen.

Frage ist wohl auch, ob tatsächlich wesentlich mehr Frauen als Männer bei der Gewichtsangabe ein paar Pfündchen verschweigen, oder sich sich das nicht in etwa die Waage hält?

anwi
Dank.....
Großen dank an Hafenfrau*kuss*
Es wird viele geben,die die gleiche meinung haben.Aber trotzdem reduziert man seine bilder auf den körper ohne kopf.
Eigentlich schade *baeh* *lol*
*******nni Frau
66 Beiträge
Also ich hab auch geschwindelt bei der Angabe meines Gewichtes. Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich gerade durch eine Ernährungsumstellung und viel Sport gut abgenommen. Wenn ich weiter gemacht hätte, hätte es nicht mehr lange gedauert und ich wäre dort angekommen, was ich angegeben habe. Leider gab es familiär so starke Probleme, daß ich abgebrochen habe, abbrechen mußte.

Ich hab mich dann eine ganze Weile mit jemandem geschrieben, der mir am Anfang sagte, ich wäre ihm zu dick. Nach dem wir ehrliche, fantasievolle Mails getauscht hatten, spielte das Gewicht gar keine Rolle mehr, er war einfach nur noch geil darauf sich mit mir zu treffen.

Ob sich zwei Menschen mögen hängt nicht nur vom Gewicht ab. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle. Natürlich gehören Äußerlichkeiten dazu. Entscheidend ist auch, was man von dem Anderen möchte.

Bevor ich jetzt ins philosophieren komme, höre ich an dieser Stelle auf.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch!!!
********t333 Frau
14 Beiträge
Es kommt doch immer auf das Gesamtbild an und wie alles "verteilt" ist....
Ich finde nicht das eine Gewichtsangabe besonders aussagekräftig ist (und trotzdem hab ich sie angegeben *cool* ) Manche menschen wiegen vielleicht 90 kg aber sind dann halt groß oder haben viele Muskeln...also was solls...
Ich kanns wohl verstehen wenn man sein Gewicht nicht hinschreibt - habe auch erst gezögert. Wer will schon gerne mit: "Bist du echt so fett - sieht man ja garnicht auf den Bildern" oder ähnliches angeschrieben werden?
Tja und trotzdem...wer Leute für einen Real-Treff sucht sollte immer schön ehrlich bleiben - dann braucht man sich auch beim ersten Treffen für nichts zu schämen
*zwinker*
Mal eine Frage:
Wie seht ihr denn den Fotos das Gewicht der abgebildeten Frauen so genau an, dass ihr behaupten könnt, das im Profil angegeben Gewicht stimme nicht mit der Wirklichkeit überein? Ich hätte da bei vielen Fotos einige Mühe. Fehlt mir der Kennerblick?
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Stimmt!
Tja und trotzdem...wer Leute für einen Real-Treff sucht sollte immer schön ehrlich bleiben - dann braucht man sich auch beim ersten Treffen für nichts zu schämen

So sehen wir es auch.
Ehrlichkeit währt am Längsten. *zwinker*

Viele liebe Grüße
Anubias
***oz Mann
134 Beiträge
Tja, stimmt schon sympathie ist etwas sehr wichtiges, nur frage ich mich dann warum überhaupt ein Profil ausfüllen...vielleicht sollte ich auch mal mit lügen anfangen, selbst wenn sie nur passiv sind (einfach alles weglassen)...

Wenn jemadem die Bilder gefallen wird er sich wohl kaum davon abschrecken lassen wenn da nicht 50Kg sondern 60Kg steht und wenn doch ist dieser Person eh nicht zu helfen und man kann wohl auf ihn/sie verzichten.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
denke das die meisten mit ihrem gewicht nicht so recht zu frieden sind und deshalb mogeln..
wobei es eigentlich ja keinen sinn hat da zu mogeln, wenn man bilder im fotoalbum hat...
irgentwie check ich das jetzt nicht so ganz, sorry
liebe grüße
passiv?
Passiv lügen tut jeder, allezeit. Dabei ertappt sage ich jeweils: Du hast mich ja nicht gefragt. Wie auch immer. die kg sind nicht entscheidend. Die Ausstrahlung ist es.
Gewicht
Hat man(n) schon mal erlebt das eine frau mit ihrem gewicht zufrieden ist *g* ich (m) bis jetzt noch nicht *hae* also immer zwischen den zeilen lesen dann kann man sehen ob sie lügt oder nicht






LG ADAM
ui,
da bemerke ich, dass ich mein Gewicht im Profil dringend revidieren muss. Kein Wunder nach all den Festtagen. Sorry an alle für die Falschangabe. Bin zwar nur ein Mann, aber trotzdem. Werde mich wieder mehr bewegen und weniger essen in Zukunft. Versprochen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
amenophis55
"Die Ausstrahlung ist es."
das ist mal ganz nach unserer meinung...

finden auch das es 10 kg hin oder her eigentlich egal ist,.. solang man sich mit den leuten gut und ehrlich unterhalten kann und sie sonst ehrlich zu uns sind, ist das kein problem
liebe grüße
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Themenersteller 
Das Gewicht ist auch nicht das Thema sondern das Mogeln
Das Körpergewicht der Person, ob Männlein oder Weiblein, ist ja nicht das Thema, wir sind auch keine Leichtgewichte, aber man fühlt sich halt verarscht, wenn z.B. 70 kg im Profil steht, auf dem Foto noch optisch getäuscht wird, und dann ein 95 kg- Geschoß antrabt.
Man fühlt sich dann total betrogen, oder geht euch das dann nicht so ?
Mogeln
Soviel Ehrlichkeit muss sein. "DieZwei" da habt Ihr voellig recht. Wenn es dann wirklich auf ein reales Treffen hinaus laeuft muss die Wahrheit zurvor raus. Jeder hat seine Preferenzen was die Fuelligkeit des (Sex-)Partners angeht und jemand zu taeuschen macht sich nicht bezahlt.
Lüge
Ja das ist es ja das einige hier Lügen und sich dann wundern das es nicht zun Date kommt *schock* wenn jeder hier die Wahrheit schreiben würde dann kommt es nicht zu missverständnissen
positiv
@ DieZwei1225:

Natürlich fühlt man sich betrogen. Doch andrereseits gebt ihr sicher zu, dass ihr euch von einem 95kg-Geschoss nicht unbedingt angesprochen gefühlt würdet hättet gesollt habt worden wärt. Richtig, mogeln ist schlecht, doch vielleicht geschieht es nur im Bestreben, sich selbst möglichst positiv darzustellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.