Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
suche Model - 4.12. Shooting in Köln - tfp6
Für den 4.12. abends, ab 18.00 Uhr, suche ich ein Model, das sich für…
zum Thema
Bondage Shooting - Köln (17.03.2019)1
Kunstvoll verschnürt und Excelent abgelichtet Als Modell solltest Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting - Köln, 15.12.2019

*********lhaus Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting - Köln, 15.12.2019
Aufgrund Kundenabsage biete ich am 15.12. ein tfp-Shooting in oder im Umkreis von Köln an. Aufnahmebereiche: Aktportrait, PornArt. Angestrebter Bildlook sinnlich-expressiv. Ein moodboard existiert und wird gerne zugesandt.

Ich suche dafür Dich: weiblich, schlank, zwischen 20 und 36 Jahren, Erfahrung vor der Kamera vorhanden (nicht ganz so wichtig), ausdrucksstark (sehr wichtig), kommunikativ. Im Idealfall mit der Möglichkeit, ein Homeshooting bei Dir zu verwirklichen.

Ich biete: langjährige Erfahrung als Fotograf; ein Auge für Details, ein weiteres für Licht und Gestaltung, konzentrierte Arbeit am Set und als guten Start in das Jahr 2020 fünf bis acht bearbeitete Bilder der Produktion.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht oder einen Kommentar direkt beim Fotojob: Lichtspielhaus
*********lhaus Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Angebot ist verlängert auf das gesamte kommende Wochenende vom 18. bis 20.12. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.