Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bar busig :)

****aer Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
bar busig :)
ich hab mal mit einigen befreundeten Modellen und Knipsern einen entspannten Tag in ner Szene Bar in Köln geshootet ..
so alles mögliche von provokant bis ästhetisch ...

und dachte mir das wäre was für einen "bar busig" Thread...
mich würde mal interessieren wie die Bilder ankommen .. werde erstmal eins hochladen und ggf. später mehr ..

das shooting hat ne Menge Spass gemacht .. und wenn ich noch mal ne Bar bekomme würde ichs auch wiederholen *g*

(waren so zwischen 10-15 Modelle dabei - die aber nicht immer auf allen Bildern sind .. )
keine Bedienung ? - Selbstbedienung !
:)
... woooow ... interessante aufnahme ... tolle location - obwohl ein weinig aufgeräumter dürfte es im hintergrund sein, da es ein wenig ablenkt - ... super szene.... geiler aufnahmewinkel .... *spitze*
Mir gefällt genau der Chaos so , alles andere ist immer so Steril .

Mich erinnert es aber auf den Ersten Blick auf ein Tattoo piercing Working !

KRIPTON
****aer Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
das Chaos ..
war auch so geplant - wir haben extra nichts weggeräumt .. und Bilder aus der Perspektive sind eben so *g*

auf anderen Bildern sieht das ganze aufgeräumter aus - aber es gibt auch noch Chaotischere *g*
***os Mann
2.742 Beiträge
finds auch cool
vor allem die idee ist geil
******Art Mann
874 Beiträge
@rudi
tolle Idee und Deine Fotos sind ohnehin immer top, aber das weißt Du ja:-)

immer wieder gerne *g*
LG steffs
****aer Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
thx @all
hier noch eins aus der Serie - ne etwas andere Perspektive .. die Damen liegen an der selben Stelle - nur Licht und Perspektive und Modelle hab ich verändert (alle lagen auf der Theke)
all sorts of people
Sehr schön...
... bei diesen Bildern muss man ein bissel seine Fantasy spielen lassen... gefällt mir sehr gut !!

Macht weiter so.....

Bye *kuss*

eure Carina *fiesgrins*
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr feines foto finde ich
Mit dem ersten Bild kann ich nicht sehr viel anfangen. Es fällt mir schwer zu begründen. vielleicht ist es die Unaufgeräumtheit, die andere hier wieder so reizvoll finden.

Das zweite Foto hingegen finde ich grandios. Es strahlt auf mich eine ungeheuere Ruhe aus, obwohl es beim Shoot bestimmt mächtig "geknistert" hat.
Tolle
Bilder...wobei mir das erste besser gefällt...und das Chaos finde auch ich gerade spannend ... *top*
****aer Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
noch was ..
in der Lounge der Bar gings weiter .. - ich wollte die Kamera mit drauf haben
voyeur
Das...
find ich auch prima...echt super Bilder geworden...Kompliment!!!
****aer Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
@Katinka73
danke - freut mich wenn die Bilder ankommen !!
ziemlich gelungene bilder, respekt =)
***os Mann
2.742 Beiträge
finde ich auch klasse serie
*******_sh Frau
11 Beiträge
Echt klasse Bilder!!!
Ich finde das Chaos im ersten Bild genau richtig, wirkt so spontan.
Und macht lust auf mehr!

*diegroessten*

Super, macht weiter!

LG Nicki *bussi*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Extrem...
...Gut!!!...greetz leon
wer mich kennt...
der weiß wie sehr ich diese art von fotos mag *zwinker*

schließe mich da mal voll und ganz leon an.

lg Nanny
Das zweite Bild gefällt mir extrem gut. Finde auch die Bilder in deinem Profil top! *ggg*

Aber die Lady auf dem ersten Bild sieht in dieser Pose aus, als würde sie gleich vom Fleisch fallen. Möchte ihr am liebsten ein Käsbrötchen anbieten *zwinker* . Die Idee dazu gefällt mir aber
****aer Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
freut mich das euch die
BIlder gefallen .. das die Rippen bei der Dame auf dem ersten Bild sichtbar werden liegt in der Hauptsach an der Pose .. der Mann über Ihr war deutlich dürrer ... -sie liegt nur abgestützt auf dem Hinterkopf der restliuche körper ist total überstreckt .. das wollte ich so und war froh das die beiden die Pose etwas halten konnten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.