Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5249 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren? :: Part III ::

Also, ich persönlich finde das es mit nem Nassrasierer sehr gut klappt. Kommt meines Erachtens nach nur auf das Modell an. Die Einweg-Dinger kann man getrost vergessen. Mach 3 klappt sehr gut (aber vor der Gesichtsrasur schön die Klinge tauschen *zwinker* )
Genau...Wilkinson Sword mit Dreifachklinge o.ä....die benutze ich auch...muss ja nicht alles für die Herren der Schöpfung sein...
Zudem sollte man die Nassrasierer mit dem Schutzgitter mal schön im Regal lassen - die taugen nichts...Und nochwas: man sollte immer einen frischen Rasierer für die Intimrasur benutzen, sonst verletzt man die Haut nur unnötig...
Ach ja, und am besten klappt´s unter der Dusche, oder der Wanne (falls groß genug kann man sich ja noch von jemandem dabei helfen lasse...... *zwinker* *lol*
Ha, da fällt mir nochwas ein...
Ich hatte mal einen Freund, der hat sich die Haare gezupft..*lach*
Also das ist auch eine Möglichkeit aber sehr langwierig...und nicht ohne Schmerzen...
Die hat er sich dann auch im gesicht gezupft, statt sich wie ein normaler Mensch zu rasieren...
Jedem das seine...*g*
Gezupft *schock* ?? Oha, da muss dein Ex aber sehr leidensfähig gewesen sein..........und muss echt viel Zeit gehabt haben. Davon hab ich ja noch nie gehört.
Was hat der denn dafür benutzt? Am besten ne Kneifzange, damits schneller geht *lol* .
****606 Mann
426 Beiträge
Naß und trocken
Wenn man mit einer Naßrasur erst einmal den "Grund" hat, kann man bequem (täglich) trocken nachrasieren. Etwas vorsichtig muß man allerdings in beiden Fällen sein.
Gruß
Man sollte nur das regelmäßige eincremen nicht vergessen, sonst bekommt man ganz andere Probleme...
immer nass
auch im Gesicht habe ich mich noch nie trocken rasiert...und da unter und unter den Armen ist meiner Meinung nach "nass" die beste Wahl
@WickedJuly
da du dich ja so gut auskennst, würde ich vorschlagen, Du unterstützt mich das nächste mal...Okay, rasieren tue ich selber, aber beim eincremen...
Nass geht doch...
Warum soll es den mit einem Nassrasierer nicht gehen???
Ich persönlich mache das schon lange....habe mich aber noch nicht einmal dabei geschnitten.
@stanglwirt
*lach* na das gehört aber nicht mehr hierher
@WickedJuly
dann schreib mich doch an, oder wir trffen uns im Chat..ohne crem erstmal..schmuntzel
*******ing Mann
137 Beiträge
Dusche
Unter der Dusche die Haut strammziehen und anschliessend mit Nivea After Shave Sensitiv einreiben und du hast alles Haarlos ohne Pickel
Also ich mach da Nassrasur, ist eig. das sanfteste und wenns dann doch mal kratzig war cremt man sich halt kurz ein,mein gott,was solls^^
Generell rasieren gehört finde ich schon dazu, als bestes Beispiel gab es ja vor kurzem im Forum die Diskussion "Frau beim Blasen auch die Eier verwöhnen?!"...
Wer mag schon Haare im Mund und glatt rasiert ist man einfach auch viel empfindsamer...

LG
Parislover
***in Mann
15 Beiträge
Eine gründliche Nassrasur...
ist schon optimal. Man fühlt sich frisch, sauber und alles ist wunderbar weich. Nach den ersten Versuchen, die noch gewöhnungsbedürftig waren, klappt es heutzutage sehr gut.

Wenn Mann alles kurz hält, dann ist es kein Problem.
*******s3s Mann
87 Beiträge
trocken geht es auch
Hi,

also trocken mit dem Nassrasierer geht es für mein Gefühl besser.
Man sieht besser was noch steht, man hat alles besser im Griff, insbesondere weil man dort viel Arbeit hat erst einmal eine glatte
Oberläche zu erzeugen und es ist nicht schlechter als nass mit dem Nassrasierer. Auch die Hautreizung ist nicht schlimmer.

Aber da reagiert jede Haut anders.

Salü

perikles3s
Carina & Andre'
ich rasiere auch immer nass genau wie carina auch, funktioniert doch ohne probleme.

lg Andre'

meine intimrasur mache ich komplett mit dem nassrasierer und wenn man vorsichtig ist dann klappt das ganz gut, am besten wenn das beste stück steht.....
*******ing Mann
137 Beiträge
Wenn
es vom Partner gemacht wird ist es sowiso schöner und geiler. Aber eetwas erfahrung sollte schon sein Pflaster hält nicht so gut.Hab mal nacheinem längeren Krankenhaus aufenthalt meine Frau rasiert ,erst vorgestutzt mit einem Nass-trockenrasierer von Phillips und habe sie geschnitten ( sie war nicht mehr zu halten (3 wochen liebesentzug lässt die Säfte fliessen) also vorsicht.
Nassrasur ist nicht nur im Gesicht am gründlichsten. Etwas Vorsicht ist geboten, ansonsten absolut problemlos...
@Liebestring
Klar,die Vorstellung reizt, meine ex und ich wollten das auch mal machen,habens dann aber doch gelassen,da wir beide zu großen respekt hatten,dass es für den anderen "unangenehm" werden könnte... Oo

LG
Parislover
parislover
Das ist kein Problem; nur mach es erst mal selbst mit dem Nassrasierer. Dabei den Sack aber schön straff ziehen. Ich mach das schon viele Jahre und habe mich noch nie geschnitten. Viel Spaß !!!!!!
nassrasierer und mit dem ehts auch ohne schaum.......und danach die haut eincremen.

so macht er es.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.