Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5259 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren? :: Part III ::

*******ove Mann
6.548 Beiträge
gehört das wenn dann nicht gleich mitgemacht, wenn man obenrum schon dabei ist?!
ich als frau rasier mir ja auch nicht nur den venushügel sondern auch meine schamlippen...
liebe grüße
*****_ni Mann
133 Beiträge
Alles oder gar nichts !
Wir rasieren uns gegenseitig grundsätzlich alles.

Mit 'nem Nassrasierer klappt es super - den Anfang haben wir mit Enthaarungscreme gemacht.

Ist der Urwald erst 'mal gerodet, braucht "Mann" und "Frau" nur noch ein wenig Routine mit dem Naßrasierer, dann klappt's wie 'ne eins !
Hatte da bis jetzt nie ein Problem mit.

Hier gilt wohl wie im Gesicht, wenn man zu ängstlich ist schneidet man sich noch eher.

Wobei ich mit einer Rasierklinge meine Bedenken hätte lieber so was mit 3-5 Klingen.
Dann geht’s glatt *zwinker*
Jap wird gemacht entweder ganz oder garnicht. *zwinker*
Mein Tipp
also ich kann nur für mich sprechen, das es besser und gründlicher wird wenn man(n) den hoden mit einem nassrasierer rasiert (aber trocken ohne schaum oder wasser). dabei sollte man drauf achten das sich der hoden zusammenzieht weil man so besser rasieren kann und es nicht so gefährlich ist. man sollte auch einmal mit wuchsrichtung und einmal dagegen rasieren. enthaarungscrems hab ich auch schon ausprobiert was echt in meinen augen nix bringt. danach das gnze noch schön mit babypder einreiben und so gibts keine pocken oä.

probierts einfach mal aus. klappt echt gut

mfg

mogli *ggg*
Mein Tipp
also ich kann nur für mich sprechen, das es besser und gründlicher wird wenn man(n) den hoden mit einem nassrasierer rasiert (aber trocken ohne schaum oder wasser). dabei sollte man drauf achten das sich der hoden zusammenzieht weil man so besser rasieren kann und es nicht so gefährlich ist. man sollte auch einmal mit wuchsrichtung und einmal dagegen rasieren. enthaarungscrems hab ich auch schon ausprobiert was echt in meinen augen nix bringt. danach das gnze noch schön mit babypder einreiben und so gibts keine pocken oä.

probierts einfach mal aus. klappt echt gut

mfg

mogli *ggg*
Tja,...
.... mit dem Nassrasierer kein Problem. Den Hoden dabei schön straff halten, damit keine Hautfalte flöten geht und schon gehts los.
Ist doch schöner, wenn man (n) ganz blank ist, oder???

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
mein mann...
.... macht es auch nass und es geht wunderbar *g*
am einfachsten
ist es wenn man(n) sich schön mit Rasiergel einschäumt. Den Sack schön massieren, so dass er schön glatt ist. Dabei bekommt man(n) dann auch eine schöne Latte, was die Rasur des Penis erleichtert. *g*
da...
...kann ich traumpaar7 nur zustimmen, klappt so am besten! sieht und fühlt sich so einfach besser an... *zwinker*
****us6 Mann
424 Beiträge
Nassrasur
ganz klar und mit viel Gefühl und reichlich Schaum geht das auch ohne große Verletzungen (naja meistens).
********t_bi Paar
479 Beiträge
Hallo,

das beste ist Enthaarungscreme nehmen, beim nass rasieren spritzt immer soviel Blut. *lol*
Nass geht's am Besten ;-)
Hallo in die Runde,

ich persönlich finde es am angenehmsten mit Rasierschaum und Nassrasierer. Sicher, hin und wieder kommt es vor, das man(n) die Haut ein "bisschen" anritzt, aber: Augen zu und durch *g* .
Hätte da auch noch eine Frage an die geneigte Leserschaft: Habe mir auch angewöhnt, danach Rasierwasser zu verwenden. Wie steht Ihr denn da dazu? Bin auf Eure Antworten gespannt.

Denn noch guts Nächtle und einen schönen Feiertag wünscht

Tobias
@tobby1234562002
Sicher, hin und wieder kommt es vor, das man(n) die Haut ein "bisschen" anritzt, aber: Augen zu und durch
Hallo tobby,
ich habe festgestellt das man(n) sich nur anritzt wenn der Rasierer nicht mehr so scharf ist und mehrmals über die selbe Stelle rasiert werden muß um die Haare ab zubekommen. Bei neuen Rasierklingen ist mir das noch nie passiert.

Hätte da auch noch eine Frage an die geneigte Leserschaft: Habe mir auch angewöhnt, danach Rasierwasser zu verwenden. Wie steht Ihr denn da dazu?
Rasierwasser, ist das nicht zu scharf und brennt ?
Ich benutze lieber ein Rasieröl hinterher und hab damit die besten Erfahrungen gemacht.
Ist dann auch ein super Vorspiel aber mit Rasierwasser kann ich mir das nicht so vorstellen, grins.

Grüßle
Manfred
@ Manfred
Sicher ziept das Rasierwasser ein Wenig. Aber man kann es aushalten ;-). Vielleicht werde ich mir auch mal so ein Öl besorgen. Probieren geht ja bekanntlich über Studieren.

Grüßle

Tobias
Hoden rasieren
@***by,
genau probieren geht über studieren.
Rasierwasser hab ich einmal genommen, entweder war das Zeug zu scharf oder ich zu sensibel.
Es trieb mir die Tränen in die Augen ich Weichei ich grins.

Grüßle
Manfred
Nassrasierer unmöglich

Welcher Schelm erzählt denn solche Ammenmärchen?
Da braucht man(n) nicht mal Wasser zu ^^
Und Trockenrasierer...lol ^^

Watn Thread...


fassungslose Grüße.
Enthaarungscreme ist super
....allerdings nur für Männer, da die Haare nicht in der Nähe von "schleimhäuten" wachsen. man muss nur aufpassen, dass man nicht an die Eichel kommt und das Zeug nicht so lange drauf lassen.

Für Frauen ist Enthaarungscreme jedoch ungeeignet.

Aber dafür soll es ja spezielle Enthaarungscreme geben. Vielleicht hat damit ja jemand Erfahrung???
Der nassrasierer
Also es stellt absolut kein problem da sich mit dem Nassrasierer zu rasieren man muss halt ein wenig aufpassen aber sonst.....
Rasieren lasen!!
mit einem guten Trockenrasierer gehts schneller, denn es kleben keine abrasierten Haare auf der Haut fest. Man hat also eine bessere Übersicht, was schon weg ist.

Aber danach nicht vergessen: danach reichlich Rasierwasser verwenden! *idee*
********1_by Mann
100 Beiträge
Also ich hab jetzt die letzten Tage verschiedene Varianten getestet, die gründlichste und angenehmste ist für mich das rasieren der Eier mit Rasierschaum und nem einmal Rasierer.
Die sind jetzt wieder soooo schein weich, mein Mädel stürzt sich dann gleich ganz genüsslich drauf und verschlingt sie beinah.Mmmmmhhhh
Warum
geht das mt nem Nassrasierer nicht ?
Ich mache das schon sehr lange und habe mich noch nie geschnitten.
Man muss halt ensprechend vorsichtig sein oder halt mal die Frau ranlassen.
*zwinker*
*****r74 Mann
4 Beiträge
Am besten nach dem Vollbad...
Also ich habe auch keine Probleme damit, den Hoden mit dem Nassrasierer zu rasieren. Am liebsten rasiere ich mich nach oder am Ende eines Vollbads. Da ist die haut wunderbar entspannt und es geht sehr einfach.
gg
ich hab mal meinem schatzi früher vor nja so 2 jahren die hoden mit einer intim-enthaarungscreme "rasiert"... war ne coole sache....
hat auch super gewirkt und geil ausgesehen... na gut... ich stehs mir ja sowieso mehr auf rasierte... muss ned ganz sein aber nja... weniger ist mehr!!!
Also mein Ex hat sich nassrasiert und es war ok...klar muss man(n) aufpassen, weil die Haut sehr dünn ist aber das geht doch auch...man muss sie eben etwas spannen, dann klappt das schon. Enthaarungscremes sind zu aggressiv und stinken nach faulen Eiern....Trockenrasierer sind nicht gründlich genug...Epilierer führen zu Todesschreien und Wachsstreifen zu Ohnmachtsanfällen...also bleibt doch nicht mehr viel übrig. ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.