Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet uns beim Erotikspiel Nightlife?

*********er10 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Was erwartet uns beim Erotikspiel Nightlife?
Hallo,

wir sind demnächst mit Freunden verabredet, die dieses Spiel besitzen und das dann ganz gerne mit uns spielen würden. Das Spiel sagt uns - außer der Beschreibung im WWW - bisher wenig und wir wollen nicht sooo gerne ganz unvorbereitet sein.

Kann uns hier jmd. sagen, was für Aufgaben, Fragen etc. uns so ungefähr erwarten? Also vielleicht einige Beispiele nennen? Das würde uns schon mal ein wenig weiterhelfen...

Danke und viele Grüße aus Oldenburg
*********s2009 Paar
92 Beiträge
...nur keine panik!
wir haben das spiel vor ca, 10 jahren gekauft und es bei verschiedenen treffen oder partys immer mal wieder mit genommen.

allerdigns sollte ihr eure erwartungen nicht zu hoch schrauben!!!

ganz nett, aber nicht wirklich der bringer.

auf einer skala von 0 bis 10 punkten = 4 punkte!

ganz unterhaltsam aber nicht wirklich spektakulär.


lg,

m+e
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Nett zum Beschnuppern
aber wenn Ihr Euch für action trefft, hats Längen.....

Taugt zum Beschnuppern mit Unbekannten, um Vorlieben harmlos abzuklopfen, finden wir
Beispiele????????????
Ja, also, ich wäre da auch an ein paar Beispiele inteessiert................???
******_DN Mann
3.225 Beiträge
sitze da bei Kamsutra
auf'm Raffnixsofa....
*********er10 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Sonst hat niemand mehr eine Idee? Schade...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.