Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Wie gestaltet/entdeckt man neue sexuelle Basis? 64
Vorab: Ich erhoffe mir von dem Thread keine Lösung o.ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mißtrauen ...berechtigt?

Vielleicht wollte
er ja auch das du ihm auf die Schliche kommst..... Ansonsten ist es schon grob fahrlässig....
****iko Mann
11.369 Beiträge
ein Bekannte
von mir (Mr. Nurwiko) hat , als er Single war, die Kondomis aufgeschnitten und den daraus entstehenden Gummiring übergestülpt. Er meinte das hätte ihn angetörnt... *ggg*
Wer weiß was deiner damit gemacht hat....
Entweder ist er ehrlich oder er lässt es, aber von irgendwelchen Tests halte ich gar nichts.
****61 Mann
1.223 Beiträge
@gens77
... doch. Ich versuch's wieder. Es gab aber Phasen, da war es sehr schwierig für mich, über den eigenen Schatten zu springen...

Alles Gute
Jürgen
****77 Mann
696 Beiträge
@jjk 61
Ja ich denke das werde ich bestimmt auch mal wieder tun, vielleicht auch wieder mit mässigem Erfolg aber was soll man tun *ggg*

Dir auch alles Gute...
Leg doch einfach einen fremden Männerstring
neben Deine Bettseite und wenn Er fragt,dann erkläre es damit,das es Dich stimuliert und Du es Dir selbst gemacht hast.

LG Johnbalkon
****iko Mann
11.369 Beiträge
@Johnbalkon
sehr gute Idee.... *ggg*
Würde gerne das Gesicht sehen wenn er den findet *lol* *lol* *lol*
****77 Mann
696 Beiträge
Watt für ne IDEE...??
An "Seiner" Stelle würde ich sie furchtbar auslachen...Diese Idee wirkt dermassen gestellt...Junge Junge...! *g*

Aber damit könnte man sie gut aufziehen UND dann kommt man beim nächsten Mal zum Spass mitm String in die BUDE gehüpft...IHR Gesicht will ich dann sehen... *ggg*
Also ich würde das alles lassen, wäre mir echt zu Albern! Wenn er sagt er hat es nicht gentan, wie soll Sie es denn raus finden??? Entweder er sagt was er mit dem Ding getan hat oder vielleicht Veräppelt er ja auch Sie ,um zu sehen wie Sie darauf reagiert! Also alles Quatsch, meiner Meinung nach! Hinterher häng der Hussegen noch komplett schief wegen einer aufgerissenen Packung Kondomen! Nicht vergessen...aber at Akta legen.....!
kein vorschnelles urteil
tja nun mußt du dir selber die Frage stellen in wie weit kennst du deinen Freund.
Nun ich für meinen Teil habe das überziehen eines Kondomes nach 17 Jahren Ehe auch erst wieder um ehrlich zu sein üben müssen.
Allerdings wäre ich dies dann meine Antwort gegeben. Peinlich hin oder her.
In dem falle hätte es mir meine damalige Freundin abgenommen. Ich glaub ich habe mich da nicht unbedingt geschickt angestellt und was ist Erotikiller nummer eins...
Die Antwort überlasse ich dir.

Deswegen würde ich nicht unbedingt vorschnell ein Urteil abgeben. Schon gar nicht da ich ihn bestimmt noch weniger kenne als du.
*******e69 Mann
6 Beiträge
Soho....

ob er jetzt fremdgegangen ist oder nicht sei mal dahin gestellt, aber von meiner Seite aus kann ich berichten daß ich durchaus gelegentlich Gummis zur SB benutze...meistens zwar vorm Rechner oder in der Badewanne (da macht es wirklich Sinn;-)), aber auch gelegentlich im Bett...es ist einfach netter wenn man nicht darauf achten muss wo man gerade hinspritzt...man kann sich besser gehen lassen.

ich weiß nicht wie oft ihr euch seht, aber eventuell wollte er wirklich nur keine Flecken machen... stell Dir vor ein Paar sieht sich nur am WE, er hat irgendwann unter der Woche die Bettwäsche gewechselt, hat Lust bekommen und möchte nicht das SIE an der für SIE neuen Bettwäsche "eindeutige" Flecken findet und deswegen misstrauisch wird...da ist einiges an Erklärungen möglich.Manche Menschen denken so, andere so.


Das war mein Senf dazu *zwinker*
@gepunkt....
absurdität... ?? wieso... gerade wir hier... swingen.. sollten doch allem gegenüber aufgeschlossen... tolerant sein... also, laßt es uns tun...

SEI TOLERANT....... auch wenn du persönlich es nicht so machen würdes..... frag deine mutter mal... ob sie gerne hier wäre, oder auf ... (was wissen wir alles) steht.... ;-))

TOLERANZ...... leicht ausgesprochen und oft nicht praktiziert !

freut uns, dass du das kannst... nur... hack es wirklich ab... kein argwohn oder misstrauen..., sonst... denken wir , zerbricht daran die freundschaft!
******gel Frau
15 Beiträge
Also die aussage das er das Kondom beim onanieren benutzt hat ist wohl denke ich eine sehr billigr Ausrede.
aber im endefekt mußt du ihn besser kennen und abwägen was du glauben willst. *achtung*
@gpunkt
Du hast jetzt 100 Meinungen zu diesem Thema bekommen, und ich könnte mir vorstellen, dass Du nicht wirklich weitergekommen bist.

Vielleicht solltest Du Dich fragen, ob Du mit einem Seitensprung klar kommen würdest. Wenn ja, dann solltest Du Dich mit der Fragerei nicht selber quälen und es so hin nehmen, wie es jetzt ist. Kommst Du nicht damit klar, und Dir fehlt das Vertrauen, mal ganz von den gefundenen Kondomen abgesehen, dann solltet Ihr eingehend über Euren gemeinsamen Weg diskutieren.

Jeder hat das Recht auf ein kleines Stück Individualität, auf seine kleinen Geheimnisse. Auch in einer Partnerschaft, nein, erst recht in einer Partnerschaft.
merci
..allen, die sich solche Mühe gegeben haben und ihre Meinungen hier dargestellt haben.

Es gibt hier sicherlich weder ein "Richtig" noch "Falsch" - entweder man vertraut sich und führt eine Beziehung, oder man mißtraut sich und sollte den Sinn der Beziehung lieber überdenken.

Da es in diesem Fall niemals eine 100%-ige Gewissheit über das exakte Schicksals des Kondoms wird geben können, vertraue ich meiner Intuition und meinem Stolz.
Konsequenz: Thema erledigt.

Mißtrauen ist immer kontraproduktiv.
Und nach der ganzen Posse wird er sich hüten, mir noch einmal Anlass zum Zweifel zu geben *zwinker*
Und sollte es doch einmal zu Ungereimtheiten kommen..: gott behüte ihn davor.

In diesem Sinne: Liebet und mehret Euch!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
gelesen habe ich das es Männer gibt die einen zum Wichsen benuzen. Also kann seine antwort richtig sein. Lass es dir zeigen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.