Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4150 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet/entdeckt man neue sexuelle Basis? 64
Vorab: Ich erhoffe mir von dem Thread keine Lösung o.ä.
zum Thema
Selbstbefriedigung mit Kondom107
Mich würde mal interessieren welcher Mann bei Selbstbefriedigung ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mißtrauen ...berechtigt?

Caecilia

JA da gebe ich dir ja auch recht!

DAHER HABE ICH JA AUCH GESCHRIEBEN:

Aber selbst wenn man das Bedürfnis nach jemand anderem oder auch anderen Phantasien hat, KANN MAN oder BESSER SOLLTE MAN OFFEN MIT EINANDER REDEN.

War doch auch nur eine fixe Idee, den ich glaube kaum das er ihr ehrlich antworten wird, nicht nachdem er sich nun angegriffen fühlen wird.

Wie gesagt wir sprechen offen über die jeweiligen Gedanken und Phantasien und leben DIESE dann GEMEINSAM aus.

lg
chris
oh je
sowas bringt die gefühlswelt arg durcheinander..ich persöhnlich glaube auch nicht das er es zur selbstbefriedigung benutzt hat...
spreche iihn doch nochmal an das du ihm nicht glauben kannst und dir sorgen machst wegen fremdgehen...es ist mitunter seine aufgabe dich zu beruhigen und er muß wissen was du fühlst und denkst...rede offen und ehrlich darüber...besser ist das...
gruß leo
****61 Mann
1.223 Beiträge
LEUTE ...
... wie die Situation auch immer ist. Ihr verurteilt einen Menschen, von dem Ihr keine Ahnung habt !!! Ihr steigert dadurch den Zweifel in einer Beziehung, die nach meiner Meinung unerträglich ist.

Ihr wisst nichts, aber auch gar nichts, was diesen Menschen bewegt. Gerade in diesem Forum gibt es die unwahrscheinlichsten Vorlieben und keiner findet es wirklich schlimm. Wo ist jetzt die Toleranz ? Es ist leicht, auf der Beziehung herumzuhacken. Es ist nicht Eure Beziehung, nicht Euer Partner.

Wenn Eure Phantasie nicht ausreicht, dass sich jemand mit Kondomen amüsiert, dann solltet ihr es ihm wenigstens zugestehen.

Ich kann dieser Vorverurteilung nicht zustimmen. Die Threadstellerin ist natürlich nicht ganz unschuldig. Was stellst Du in einem Forum eine Frage, die ernsthafterweise niemand anders beantworten kann , als Dein Partner ! Rede mit mit ihm. Sag ihm, dass Du verunsichert bist. Nur ein Gespräch kann die Situation bereinigen.

Viele Grüße
Jürgen
vielleicht
hat er angst vor Flecken auf der Bettdecke *roll*

nee im Ernst ich würde Ihm das nicht abkaufen dass er es zum Onanieren benutzt hat...
tut mir leid
ich glaube das auch nicht, dass er das kondom zum onanieren gebraucht hat.

@****61
Ihr wisst nichts, aber auch gar nichts, was diesen Menschen bewegt. Gerade in diesem Forum gibt es die unwahrscheinlichsten Vorlieben und keiner findet es wirklich schlimm.

Wenn Eure Phantasie nicht ausreicht, dass sich jemand mit Kondomen amüsiert, dann solltet ihr es ihm wenigstens zugestehen.

ich geb dir recht. allerdings hast du selbst erkannt wo der haken liegt. die frage war, wie wir darüber denken würden, und ob misstrauen berechtigt wäre.
ich habe hier nur ehrliche antworten auf die frage gelesen. sollte sich rausstellen, dass man diesen kerl wirklich zu unrecht vorverurteilt hätte, was ich aber nicht glaube, dann ist sicher jeder bereit sich zu entschuldigen.

entspannte grüße
...komisch ist es schon....
aber glaubst Du wirklich, das Dein Freund so dämlich war Dich zu betrügen und ein Kondom-Papier zurückzulassen....
Wie alt ist Dein Freund ? Es gibt sicherlich auch den einen, oder anderen Grund warum Mann bei der SB ein Kondom benützt... Sei es aus neugier, oder weil er einfach mal ejakulieren wollte ohne "abzubremsen" , um ein Tempo darüber zu stülpen oder ein Handtuch "dreckig" zu machen...

Frage Ihn doch mal freundlich und "neckisch" beim nächsten mal wenn er "geil" ist, und Ihr zusammen im Bett seid oder "danach wenn man so redet"......denn auch wenn Du gefragt hast und er verhalten antwortete...so manchem Mann ist es doch peinlich zuzugeben das er onaniert hat - warum eigentlich ? hmmmm....... ;D



Gruss newexperience
********rtel Mann
11 Beiträge
Auch wenn wahrscheinlich nur ein geringer Prozentsatz der Kondome zum Onanieren benutzt wird, sowas gbt´s!

Gebe meinen Vorschreibern recht, daß es Männern peinlich SB zuzugeben.

Klären könnt ihr´s halt wirklich nur intern.
Ich stimme jjk_61 zu...
Wir wissen nichts vom anderen Partner, kennen ihn nicht. Es sind Vorurteile aber auch Meinungen und eventuell Erfahrungen. Vielleicht sollte ein neuer Thread eröffnet werden, mit der Frage, an die Herren der Schöpfung „Habt ihr schon mal mit Kondom onaniert und wenn ja, onaniert ihr öfter mit Kondom oder lieber ohne?“ Und dann können wir eine Statistik sprechen lassen.
Aber dennoch hat jeder ein Recht auf seine Meinung, die auch erwünscht war von der Threadstellerin.

Ich habe selbst keine Erfahrungen mit solch einer Situation machen können aber eine Freundin von mir berichtete mir ähnliches. Und zwar, hat das beste Stück ihre damaligen Freundes, an einem Abend unterschwellig nach Gummi gerochen. Sie wollte sich gerade über ihn beugen und ihn verwöhnen, da viel ihr der Geruch auf. Sie stand auf ohne etwas zu sagen, ging zum Nachtisch, schaute auf die noch, am Abend vorher, volle Kondompackung, es fehlte eins. Sie fragte ihn, er stritt erst alles ab und dann gab er aber zu, das er dass Kondom benutzt hätte zum onanieren. Natürlich glaubte sie ihm kein Wort. Aber nachweisen konnte sie ihm auch nichts. Aber nach ein paar Jahren, als die beiden längst auseinander waren bekam sie die Bestätigung ihrer Ahnung. Er gab zu das er sie damals betrogen hat und das Kondom dafür benutzt hat.

Was ich dir damit sagen will. Du wirst es nie herausfinden ob oder ob nicht. Es sei denn er erzählt es dir. Aber wenn er schon gesagt hat, das er das Kondom für bestimmte Zwecke benutzt hat, ich glaube nicht das er seine Meinung noch mal ändert. Warum ist da eigentlich soviel Misstrauen von deiner Seite? Dafür muss es ja auch einen Grund geben? Ich hoffe für dich, das du mit dieser, für dich, offenen Frage leben kannst. Ich stell mir vor das es nicht leicht ist. Aber letztendlich kannst nur du einschätzen ob dein Freund dir treu ist oder nicht. Du solltest deinem Gefühl, was das betrifft, vertrauen!

Liebe Grüße
****77 Mann
696 Beiträge
Schließe mich der JJK und Infanta Fraktion an...
Geht garnicht, welche Meinungen da wieder einmal einstimmig aufgeschrieben werden. Das ist typisch Herdenverhalten...

Ja warum denn nicht ???? Neulich wurde ein Ende Dreißiger auf der Straße angehalten mit ner Windel an. Der fand den Kick toll...und nen Kondom besteht aus Latex und da gibts ja auch ne Rubrik also WARUM muss denn immer nen ONS oder ne Betrügerei dahinterstecken ?

LG
Endlich, ...
wird der Thread in eine andere Richtung gelenkt.....Danke !

*g*
Ich glaubs...
...aber auch nicht. Das klingt zu unwahrscheinlich für mich. Und wenn keine andere Frau dahinter steckt, scheint ihm die reale Antwort wohl doch zu peinlich zu sein.
Der Lustbär würde erst mal gar nix unterstellen, sich seinen beschränkten Teil denken und die Antennen ausfahren, ob es Gründe geben könnte, die mich am Zustand meiner Beziehung zweifeln lassen könnten.
Ich hab mir dein Profil angesehen.... es war hier lange still um dich....
Stimmt zwischen euch alles? Aber auch wirklich Alles?

Wenn es kein Fetisch ist, würde ich sagen erwischt.......
Er kann ja aber auch ehrlich gewesen sein...
Benutzt ihr sonst welche? dann wäre das benutzen beim Onanieren auchnicht ungewöhnlich, vielleicht war er nur zu faul sich ein CeWa zu holen und das Kondom lag einfach näher drann. Gibt doch sonst do ne Sauerei....

Soviele Möglichkeiten und nur er kennt die Antwort..... Vertrau ihm oder lass es, eindeutig ist es jedenfalls nicht. Das ist das Einzige was sicher ist. *zwinker*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich habe früher auch mit Kondomen gespielt. Was soll's !

Fremd gegangen bin ich noch NIE !

Jürgen
Danke..
allen lieben Antworten!

Wie erwartet, sind ziemlich alle meine Gedankengänge von Euch angesprochen worden.

Wir haben natürlich sofort darüber geredet, sehr sachlich, und ich fand in seinem Verhalten im Grunde nichts Verdächtiges...
Er (35) ist Perfektionalist, und wenn er auf die Idee des Betrugs kommen würde, würde ich sicher nicht über Überreste seiner Tat stolpern.

Dennoch bleibt dieser Funken Mißtrauen, der im Hinterkopf sitzt und flüstert:
"..Und was wenn doch!"

Selbstverständlich bin ich seit dieser Situation etwas sensibilisiert und versuche mich mit allgemeiner Vorsicht.

Lieben Dank allen für's Gedanken-Runter-Tippen!

Liebste Grüße.
Gpunkt
halten es auch für eine ausrede....
hoffen allerdings für dich... das wir uns täuschen !
****ela Frau
8 Beiträge
Ich wußte es...
Kondom zur Onanie benutzt

..und die Welt ist doch eine Scheibe.... *zwinker*
****77 Mann
696 Beiträge
Isse nich... *ggg*
is egal
denn wer wollte den beweis antreten?
*fiesgrins*
vielleicht solltest du es einfach "vergessen"....
also deine beziehung damit nicht belasten... so nach dem motto.. "im zweifel für den angeklagten "!

haben im bekanntenkreis auch jemanden gehabt.. konnte nicht vergessen.. damit ist jede freundschaft zum scheitern verurteilt....

möglicherweise... hack das thema ab... wenn es dir möglich ist !
merci, kater -

ich "hack" das Thema ab.

Lediglich die Absurdität erschreckt mich.
Meinst du er ist sooo blöd und lässt die Verpackung da liegen nachdem er dich betrogen hat???
****ela Frau
8 Beiträge
Es soll in der Tat...
...auch dumme Männer geben*g*
****61 Mann
1.223 Beiträge
... und auch Frauen.
Habe auf dem Rechner meiner Ex-Frau, den ich warten musste, durch Zufall kompromittierende Bilder gefunden. Sogar Bilder von dem Typ, mit dem sie fremd gegangen ist. Ihre Mutter saß fast daneben, als ich sie gefunden habe !

LG
Jürgen
****77 Mann
696 Beiträge
jjk
Ich sags ja, Vertrau keiner... au mann... *schock*
*****ner Mann
23 Beiträge
Ich könnte es mir schon vorstellen, dass es so etwas gibt. Speziell kenne ich sogar jemanden.
Ich habe in meinem Leben früher nie Kondome benutzt, war auch verheiratet, keine Fehltritte meinerseits. Nach Scheidung wurde das Thema dann doch aktuell. Es war etwas neues für mich und auch ein interessantes Gefühl, das Teilchen darübergezogen zu bekommen. Aus Neugier hab ichs dan auch mal alleine probiert. Auf jeden Fall ist die "Sauerei" danach nicht so groß. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.