Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet/entdeckt man neue sexuelle Basis? 64
Vorab: Ich erhoffe mir von dem Thread keine Lösung o.ä.
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mißtrauen ...berechtigt?

Mißtrauen ...berechtigt?
Hallo Ihr Lieben,

wie würdet Ihr reagieren, wenn Euch neben dem Bett Eures Freundes eine leere Kondomverpackung entgegenblickt?
Aufgerissen, Gummi selbst bereits entsorgt.

Sind etwaige Ausreden (in diesem Fall: Kondom zur Onanie benutzt) glaubhaft?

Auf zweifelnde, ermutigende, geschockte, ungläubige, schimpfende sowie belustigte Stimmen freut sich jetzt schon
gpunkt.
Gummi zum onanieren?
Also ich würde ihm das nicht abnehmen, fürs onanieren braucht man kein Gummi. Im endefeckt liegt es jetzt an deinem Gefühl, bzw wie gut du ihn einschätzen kannst.


Mit Freundlichen grüßen Jessi
möglich
ist das natürlich schon
nur wenn er das kondom bezahlt hat ist es nicht sehr sinnvoll es so zu verwenden
ich tippe aber eher auf einen fehltritt
ist meine meinung
lg werner
Also dass wer Kondome zum Onanieren benutzt ist doch sehr selten ;] Macht das überhaupt ein Mann freiwillig?

Wenn du deinen Freund gut kennst, kannst ud ihm bestimmt am Gesicht ablesen ob er die Wahrheit sagt, wenn du ihn darauf ansprichst.

Es gibt genug Raum zu Spekulation, aber nur du weißt ob das jetzt ein no go war.

Vielleicht führt ihr ja eine offene Beziehung, da ist es dann nichts schlimmes.
Aber wenn er Knodome nur ausschliesslich mit dir verwenden "sollte" - dann weiß ich jetzt auch nich....

Passiert einem das überhaupt? Ich mein, wenn man was "heimlich" macht dann lässt man sich dabei doch nicht erwischen und ne Kondomschachtel ist das erste was dann NICHT rumliegt.

Aber naja, im taumel der Gefühle...*theatralisch seufz* ;]
also so ne blödsinnige Ausrede wird sich ja kein Mann einfallen lassen.
Kondom zur Onanie benutzt

*sorry* aber hierzu fällt mir nur eins ein.. typisch Mann!

Die Tante *katze*

also,
wenn der herr aus dem alter raus ist, dass er kondome zum wasserbomben-werfen benötigt oder auch nicht grad seine kreative phase hat und kunstcollagen baut... würde ich mal stark davon ausgehen, dass er's für den gemeinhin üblichen gebrauch geöffnet und verwendet hat *roll*
*******n02 Paar
385 Beiträge
Na da
kann ich aber nur zustimmen. Es gibt ja viele Verwendungsmöglichkeiten aber ornanieren ? Sorry, glaub auch ich nicht.
Teste es!
Sind etwaige Ausreden (in diesem Fall: Kondom zur Onanie benutzt) glaubhaft?


Stell wenn nötig einen Fernseher ans Bett mit Video oder DVD-Recorder,
leg einen XXX-Film ein und überrasche ihn damit.

Wenn er einiger massen heiß ist, dreh dich zur Seite und gib ihm das Kondom.

Sag Ihm:" Zeig mir wie du es dir besorgt hast!"

Und achte auf seine Reaktion !!! *schock*

Du nimmst nun die passive Rollen ein und beobachtest ihn. *fiesgrins*

Ich denke mal das du dann weißt ob er es tatsächlich so gemacht hat.

Kann auch zu zweit Spaß machen, auch wenn wir kein Kondom dabei benutzen

VIEL SPAß *lol*
und wenn die Nachbarin noch in seinem Bett gelegen hätte. Nackt, oder in aufreizenden Dessous, dann hätte er die auch nur als Wichsvorlage benötigt?

Wofür braucht man Kondome bei der Selbstbefriedigung im eigenen Bett? Angst vor Ansteckung oder ungewollter Schwangerschaft?
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Auch für mich klingt diese Ausrede nicht sehr glaubhaft...Ich zumindestens kenne keinen Mann der sich, wenn es nicht notwendig ist, ein Kondom überzieht.... Aber möglich ist natürlich alles...

Aber nur du kennst ihn so gut das du einschätzen kannst ob er dir die Wahrheit sagt....

Und die Idee von "UnserePhantasie" finde ich echt klasse.... käme doch mal auf einen Versuch an, dann weist du es ganz sicher *zwinker*

Liebe Grüße
Schmunzel....
und immer wieder lockt die Unwahrheit! Warum eigentlich??? Also weit gefehlt, denke auch nicht das der Herr sich schützen wollte vor ungewollter Schwangerschaft oder gar Infizierung irgend welcher Geschlechtskrankheiten!

*ko*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Aha
zur Onanie und der Osterhase legt wirklich Eier.

Sorry glaub das auc nicht

Die lustvolle *ggg*
*********er_by Paar
51 Beiträge
ich bin ein gegner von solchen tests, denn am ende beweisen sie eh nichts, sondern werfen meist nur noch mehr fragen auf. hat er sich diesmal nur verstellt? war es damals wirklich nur...?
und wenn man das nächste mal zweifel an der ehrlichkeit (und nichts anderes ist das in diesem moment da du seine aussage anzweifelst) seines partners hat, macht man den nächsten "test" ???? und so hangelt man sich irgendwann von test zu test und steigert sich immer mehr in das misstrauen hinein...

ich würde meinem partner die ausrede mit dem onanieren auch nicht glauben, das ist untypisch. (hat er vielleicht keine erfahrung im Umgang mit kondomen und wollte testen, wie er es sich überstreifen muss?)
aber ich würde ihn direkt darauf ansprechen, darauf das ich glaube das er mich angelogen hat, aus angst zu zugeben, das er fremdgegangen ist. ich möchte das mein partner ehrlich zu mir sein kann und ist. ich würde weiter fragen, was grund des fremdgehens war (ein ausrutscher, er vermisst bestimmte dinge in seinem / eurem sexualleben... etc.) und in abhängigkeit dieser reaktionen würde ich mir gedanken machen, ob das eine beziehung ist mit der ich leben kann und will.

aber so ein test? wir sind doch nicht mehr in der pubertät

only my 2 cents
Caecilia
und ich...
schlaf immer auf dem baum !

lol...glitschige latex grüsse an alle....

sollte er dich betrogen haben, hat er sich wenigstens geschützt..so kann man es auch sehen.

die nicole
******_by Mann
33 Beiträge
Also ich glaub´s nicht!
zu diesem Thema kann ich nur sagen, daß keiner meiner Freunde jemals, zur Selbstbefriedigung, ein Kondom benutzt hat.
Behaupten sie zumindest!! *hae*

Habe aber davon gehört, daß es manche antörnt, wenn der Gummi recht eng den Penis umschließt.

Ich glaube dennoch nicht daran es ist doch zu unglaubhaft. Zumindest hätte Dein Freund das dann doch sagen können.

Liebe Grüße, Rennes
warum nicht?
vielleicht wollte er sich einfach nicht die Finger schmutzig machen? *zwinker*

LG Graziana
Grundsätzlich gebe ich dir ja recht Caecilia

Ein Test ist sicherlich nicht das Ultimo.

Aber ein schöner Abend kann es dann trotz allem werden *baeh*

Und mit Pubertät hat das meiner Meinung nach auch nichts zu tun, wenn ich mir mal so anschaue was Frau oder auch Mann alles so aus Eifersucht macht um herauszufinden ob der Partner fremdgeht!

WIR bevorzugen da dann doch eher die OFFENE und DIREKTE ANSPRACHE, den wenn man OFFEN über die PHANTASIEN und LEIDENSCHAFTEN des Partners spricht, kann sowas eigentlich nicht passieren!

lg Chris
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich gehöre auch zu den Ungläubigen und würde sehr gerne erfahren was du gemacht hast und wie das Ganze ausgegangen ist.
Ja Nicole

Aber selbst wenn man das Bedürfnis nach jemand anderem oder auch anderen Phantasien hat, KANN MAN oder BESSER SOLLTE MAN OFFEN MIT EINANDER REDEN.

lg
Chris
******lue Mann
44 Beiträge
also auch auf die Gefahr hin, hier allgemeines Gelächter zu ernten: als pupertierender Jüngling habe ich mich tatsächlich mal mit Kondom selber befriedigt. Einerseits um so ein Ding mal auszuprobieren und anderseits einfach nur so aus Spass.

... ist aber nun schon ewig her und würde ich bei einem Mann mitte 20 auch nicht mehr als Ausrede akzeptieren. Es sei denn, er hätte wirklich keine Erfahrung mit den Dingern. Das sollte gpunkt wohl beurteilen können.

Und auch wie Caecilia halte ich nichts von einem Test. Bringt nichts. Die beste Weise, die Sache zu klären, ist die direkte Aussprache. Frag in direkt danach und Du wirst hoffentlich eine ehrliche Antwort bekommen.
ich würde ihm nicht glauben und ich wär von null auf hundert...

würde ihn zur rede stellen und erwarte dann eine "richtige" erklärung.

wollte doch nur mal eben mitteilen,das es "trotz allem" wichtig ist,sich zu schützen...

ich denke viele machen sich beim fremdgehen keine gedanken darüber.

nicole
@nicoletta
Sehe ich aber auch so, mir wäre das Geschütze auch Lieber und leider ist es wirklich so das sich die meisten überhaupt keine Gedanken machen was da alles passieren kann!
*********er_by Paar
51 Beiträge
Chris

doch ich bin der meinung das solche tests in beziehungen kindisch sind.
egal ob wie dieser fall, oder weil man herausfinden will, ob der partner fremdgeht...

misstrauen ist GIFT für jede beziehung
******_by Mann
33 Beiträge
Noch was zu Pupertät
Also ich kann bestätigen, daß wir in der Pubertät auch 1 mal Kondome zur Onanie benutzt haben, aber das ist schon ein Weilchen her. *zwinker*
Seitdem nicht mehr!

Auch glaube ich das Er aus dem Alter raus sein dürfte.
Man kann es ja nie wissen.

Es sollte doch möglich sein, wenn es so ist, daß Ihr über versteckte Phantasien oder Vorlieben ( beim onanieren ) reden könnt.
Das beste ist Du redest ihn direkt auf Deine Zweifel an und schaust wie er reagiert.

Glaub es aber trotzdem nicht!

Rennes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.