Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2247 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12465 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung mit Kondom

Selbstbefriedigung mit Kondom
Hallo ,

mich würde mal interessieren welcher Mann bei Selbstbefriedigung ein Kondom überzieht als Hilfsmittel für gesteigerte Lust?
Macht das irgendwer oder ist das nur ein Hirngespinnst??

Kann mir nicht vorstellen das dies die Lust steigern würde......

Bin gespannt auf Antworten!


LG Goetter_d_Jagd
******smo Paar
815 Beiträge
Noch nie gehabt/gehört,
dass ein normales Kondom die Lust steigern soll !!! *hae*

Aber vielleicht gibt es ja auch andere Meinungen.

LG

Mr(Ms)Gismo
******_nw Mann
189 Beiträge
also
kondom nutzen!!!!!!!!!

nicht wirklich. vor allem nicht zur gesteigerten lust. allein der gedanke, das da ne fontäne rausgeschossen kommt, ist schon lustbringend genug.

lg
nun, mir erzählt man solche Sachen, kann es selber kaum glauben und deswegen möchte ich gern mal Euere Meinung zu hören!


LG
****72 Frau
76 Beiträge
Top 10 der Ausreden
Kondom zur Selbstbefriedigung - klingt schlüssig, wenn es von einem Mann benutzt wird, der Körperflüssigkeiten nix abgewinnen kann - sehr praktisch: Das ganze Gesotter kann wunderbar hygienisch entsorgt werden. Dann noch schnell duschen, ein wenig Sagrotan... Und hui - man ist wieder frisch wie der junge Frühling.

*zwinker*

Sowas mag es geben. Aber ganz ehrlich?
Da hat wohl eine Holde bei ihrem schusseligen Holden ein gebrauchtes Kondom entdeckt - und der Gute kam in Erklärungsnot...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich kenne zwei Männer, die gelegentlich dabei ein Kondom verwenden, warum? Keine Ahnung, weil es sich mal anders anfühlt?
Aber ich hab zugesehen, von wegen Ausrede...
*zwinker*
****72 Frau
76 Beiträge
Das Leben ist bunt
Na gut. Man lernt ja nie aus... *zwinker*
@****72

neee waren Ungebrauchte *ggg*
Ist schon `ne ganze Weile (fast Jahre) her- aber Mann beharrt immer noch auf seiner Aussage....

Hab auch schon mal im Bekanntenkreis rumgefragt aber jene verneinten dies wehement....

Wollte das Thema mal aufgreifen und eben um Eure Meinung bitten da hier doch etliche mehr sind und es etwas anonymer ist.

Man wird ja teilweise schon schief angeschaut bzw. höre ich dann schon immer das Rattern im Kopf der anderen. *roll*

@*****ane

hattest Du den Eindruck das es bei den Männer um gesteigertes Lustgefühl ging oder wie eben salz72 schon schrieb der Hygiene wegen ?

LG
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ich hab keine Ahnung, ich frag sie...wenn Du das willst. Ich denke es ging eher darum einfach mal ein anderes Gefühl zu haben. So wie man mal die andere Hand nimmt oder Öl usw.
Einer der beiden kann sowieso Orgasmus ohne Ejakulation, da ging es sicher nicht um Sauberkeit *gg*.
na wenn Du sie mal wieder triffst kannst ja mal nach haken wäre recht interessant die Ressonanz zu hören....

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt absolut nichts...
von dem Männer nicht geil werden, da ist das Wichsen mit Gummi noch die harmloseste Variante. *genau*


*zwinker* von der Frenchloverin
Nun, ich lasse mich selbstverständlich gern auch von anderen Dingen überzeugen. *ja*

Nur war es für mich ein wenig susspekt... *hm*

*wink*
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Warum soll es das nicht geben?
Jeder hat so seine ganz eigenen Dinge, die seine Phantasie und Lust anregen.
Der eine setzt sich eine Gummimaske auf, der andere packt sich komplett in Gummi oder was auch immer.
Warum soll es also keine Menschen geben, die ein Faible für Kondome haben?

Al
*****ane Frau
3.033 Beiträge
So einen hab ich gefragt... aber der hat kein ausgeprägtes Faible für Kondome.
*ggg*
Es ist einfach mal anders...weiter nichts. So wie man auch mal Handschuhe dazu anziehen kann...
Und, ein bisschen Gleitgel im Kondom soll nett sein *zwinker*.

Ehrlich ich finde es nicht besonders... was soll komisch daran sein mit Kondom zu wichsen?
Naja, ich würde es schon ...
... immer mit Kondom machen, allein der Ansteckungsgefahr wegen *haumichwech*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Hast Du nie mit Kondom?
*rotwerd*

Ich meine ist das wirklich außergewöhnlich? Echt, es gibt Fragen, die ich mir nie gestellt hätte, wenn ich nicht hier gelandet wäre.

Und nun weiß ich gar nicht mehr, ob ich die beiden jetzt als unnormal einstufen soll.
*roll*
Doch, habe ich auch ...
... schon, es gibt wohl nichts, wo ich meinen Schwanz noch nicht reingesteckt habe (abgesehen vom Staubsauger) *ggg* aber der Bringer war es nicht.
Damals zu den Zeiten, wo Kondome noch verpönt waren und nicht Usus, so wie heute ...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
DANKE!

Jetzt kann ich denen wieder in die Augen sehen ohne zu denken das wären Perverse...

*haumichwech*
***ko Frau
141 Beiträge
also mein freund benutzt die dinger bei der selbstbefriedigung
eben zwecks "sauerei" *zwinker*
je nachdem was ihm beim nachttisch aufmachen zuerst unterkommt
tempo oder kondom *lach*

aber koennt mir auch gut vorstellen das sowas mal benutzt wird um sich selber dann ein wenig anders zu spueren
*********n007 Mann
696 Beiträge
Nee
Hab ich noch nie gemacht sehe auch keinen Sinn darin.
mache ich oft
weil ich meist keine Lust habe, danach die Soße aufzuwischen und/oder duschen zu gehen.

Außerdem bleibt dann das Gleitmittel gleitend und trocknet nicht ein währenddessen ...
**mu Paar
528 Beiträge
ne,
habs bisher nicht probiert und werde es vermutlich auch nicht probieren!!!

denn ich finde kondome schon beim poppen nicht gerade als vorteilhaft und warum sollte ich mir dann das wic.... versauen???

und den grund mit der sauberkeit versteh ich auch nicht ganz, wie onaniert ihr denn und vor allem kommt da etwa bei euch ein ganzer liter raus???
oder poppt ihr auch nur wegen der sauber mit einem kondom???
so nach dem motto: ih ich hab abgespritzt und ich will auf keinen fall mit meinem eigenen saft in berührung kommen???

also ich habs (bis eben) noch nie gehört dass jemand mit kondom am wic.... ist!!!

aber wem es spass macht, der soll sich auch weiterhin keinen zwang antun, lümmeltüte drauf und schön voll gemacht..... :-)))))

lg
mamu
****en Paar
468 Beiträge
also ich muss sagen wenn ich schon Selbstbefriedigung mache dann ohne gummi, und die idee kam mir auch noch nie hehe


Lg "er" von den PUKKEN
*********r_by Mann
94 Beiträge
bekenne mich
also ich hab´s schon hin und wieder mit kondom gemacht!

Aber nicht wegen irgendwelchen zusätzlichen reizen o.ä. sondern um im "Erstfall" auch mit Gummi zu können. So, gewissermaßen als "Training"...

Ich stell mir vor wenn man in einer Bez. lebt oder lange keine Frau hatte... na jedenfalls wenn man lange ohne Gummi "kommt";
Ist es vielleicht ein zu ungewohntes Gefühl mal mit Gummi - und dann geht nix *umpf*
Das wär schade...
*******uol Mann
177 Beiträge
Ist für mich persönlich eigentlich nicht denkbar!

Das ist ja dann was "im Weg" und verkompliziert die Sache ja nur!

Aber an alle DIE ES SCHON GEMACHT HABEN:
Warum habt ihr es mit Kondom gemacht, bzw. macht es mit Kondom? Spielt da ein Latexfetisch mit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.