Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Feetjob....schon mal praktiziert?165
Was ich hier vermisse, sind euere Erfahrungen mit Feetjob.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feetjob...schon mal praktiziert?:....Teil 2....:

********Paar Paar
45 Beiträge
also
Nylons haben wir noch nicht ausprobiert aber das treten mehr draufdrücken ist auch sehr geil. bin übriegens der schatz.^^
aber ansonnsten footjob hammer geil *ggg*
*******ghty Paar
863 Beiträge
Solange
alles untendran heile bleibt... *zwinker*
Macht ja nich unbedingt Spaß wenn man beim Liebesspiel sein "Gerät" zertrampelt...
zertrampeln...um gottes willen...
das gute stück....
immer schön zärtlich sein...
smile
ja bitte
NUR zärtlich, alles andere wäre mehr als abtörnend!!!
*******ghty Paar
863 Beiträge
Nicht nur
abturnend *zwinker*
Wo hat denn Frau da noch ihren Spaß wenn sie das beste Stück kaputt macht ...
****aar Paar
312 Beiträge
Feetjob...schon mal praktiziert?:....Teil 2....:
....na klar! Gern und oft....
Lg an alle
Mrs.Eu
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Gestern abend - nicht zum ersten mal. [b]schmunzel[/b]

Und natürlich zärtlich - was´sen sonst. Ein solche edles "Teil" wie dieser Mann hatte wird noch gebraucht. *ggg*


*engel2* - die vorher ausgiebig (nicht alleine) gebadet hat. *zwinker*
*****ier Mann
988 Beiträge
ch hatte immer eine negative Einstellung zu Füßen. Anfassen? Igitt.
...
Sie und ich genießen es einfach. Doch Fußfetischist würde ich mich nicht nennen.

ging mir genau so. hab es auch eher durch zufall entdeckt. mittlerweile bauen wir es hin und wieder ins vorspiel mit ein.
*******ein Frau
14 Beiträge
Irgendwie doch eine typische Männerfrage. Ich kenne eigentlich nicht viele Männer, die Füße abstoßend finden. *baeh*

Ein paar Mal hab ichs auch gemacht, ist aber find ich ziemlich anstregend und dauert schon ne Ecke bis er fertig ist. Persönlich find ichs nicht unbedingt anregend, seinen zwischen den Füßen zu haben. Es ist halt eine Variante, ihn glücklich zu machen. Aber wenn er dann kommt, genieß ich diesen kurzen, heißen Augenblick auf den Füßen.
********Paar Paar
45 Beiträge
*freu*
hatte es gestern abend auch das erste mal mit strümpfen nen footjob und kann sagen auch sehr geil, später dann hatte ich einen über ihn und darüber nen gummi und des se.. war auch sehr geil. unbedingt mal probieren.
anschließen bin ich dann im strumpf gekommen. *g*
lieben dank ....
tolle idee mit dem gummi...
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Habs auch schon mal getestet, finds eher lustig als erregend. Wems gefällt
probiert haben wir es noch nicht...hoffen das wir am we dazu kommen....
Hy Leute
ich beschäftige mich mit dem Thema Fusserotik schon 12 Jahre. Und kann euch nur sagen es ist Geil. Ich habe vielen Frauen gezeigt wie es richtig geht und wie es für beide heiß wird. alles ist Lernbar. ob Nackt mit Heels oder Nylons. Es kann Süchtig machen.


Liebe Grüsse
Scheinbar....
versteht hier jeder etwas anderes unter einem FOOTJOB (so heisst das richtig)

BlowJob ist klar....

HandJob ist auch klar.....


Ein FootJob..... ist kein FootJob weil ich die Füsse der Partnerin lecke.

Ein Footjob heisst das die Partnerin mir mit den Füssen einen runter holt, nicht mehr und nicht weniger.

Nicht zu verwechseln mit dem wichsen auf beschuhte oder bestrumpfte Füsse, das geht eher in die Ecke Fussfetisch.
*****ier Mann
988 Beiträge
@Mannheim_Er
richtig.

mit dem lecken und küssen von füßen kann ich jetzt auch eher weniger anfangen. aber so´n richtiger footjob (muss ja nich immer bis zum schluß sein) is ab und an schon was feines *ggg*
****oxx Mann
15 Beiträge
Ein Footjob
ist schon was richtig geiles! Hab ich mit meine Exfreundin öfters mal praktiziert. Ist eine willkommene Abwechslung, wenn sie "mal nicht kann".

Besonders geil ist es, wenn sie dabei Heels oder Nylons trägt!
*****a89 Frau
539 Beiträge
mein fuß ist (leider?) keine erogene zone... bin viel zu kitzelig...
****77 Paar
730 Beiträge
wir..
..mögen das auch nicht so gern...denn nadien hat immer kalte füsse *zwinker*

und micha findet das mal gar nicht erotisch... dann doch lieber der mund *zwinker*
Wenn
die füsse in nylons umhüllt sind
dann mag ich gerne einen feetjob
*********nd_nw Mann
18 Beiträge
Fußerotik...
... finde ich eine tolle Ergänzung beim Sex. Meine Frau ist allerdings an den Füßen sehr kitzelig, es geht also nur, wenn sie in voller Fahrt ist. Dann steht sie allerdings voll darauf, wenn ich ihr beim f.....n die Zehen lutsche oder ihre Knöchel und Fußsohlen lecke.
Ihr könnt mich jetzt für ein kleines Ferkel halten aber am geilsten ist es für mich, wenn sie vorher nicht geduscht hat und der Fuß so richtig nach Fuß riecht und schmeckt.

Footjob macht sie bei mir auch. Ist ne super Sache, wenn die Frau ihre Füße voll unter Kontrolle hat und wie eine Hand benutzen kann. Ich reibe mir den Schwanz vorher aber mit Gleitmittel oder Massageöl ein, sonst ziept es schon mal ein bischen.
Wir beitreiben es beim Vorspiel aber gelegentlich darf ich auch zwichen ihren Füßen kommen.

Ich kann nur jedem empfehlen es einfach mal zu probieren.
Mein Schatz mag auch meine Füsse.

Während des Sex (z.B. in der Missionarstellung) lutscht er öfters an meinen Zehen und nimmt sie in den Mund, was für mich auch ein schönes Gefühl ist.

Ich habe meinem Freund auch schon öfters mit meinen Füssen einen runtergeholt.

Wir sitzen uns dann gegenüber und ich nehme dann seinen Penis zwischen meinen Füssen.

Dann bewege ich seine Vorhaut mit meinen Füssen auf und ab, bis das Sperma aus ihm rausspritzt.
hm
lesen tut es sich ja ganz gut, aber ich glaube, dass ich das nicht so toll finde, da nehme ich doch lieber hände oder mund....
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Ja, doch.
Zwar eher selten aber dann geht die Post ab.

Von Zehen lutschen bis den anderen mit den Füßen befriedigen ist dann alles drinn.
**********earts Paar
57 Beiträge
Feetjob...
Ist ne ziemlich anstrengende angelegenheit, selbst wenn man richtig gemütlich liegt. Für sweet isses allerdings echt ein total geiles Gefühl wenn sweety einen Footjob bei ihm macht. Aber unserer Meinung nach nix was man bis zum Ende machen kann, halt nur zum scharf machen, also als vorspiel oder so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.