Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Feetjob....schon mal praktiziert?165
Was ich hier vermisse, sind euere Erfahrungen mit Feetjob.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feetjob...schon mal praktiziert?:....Teil 2....:

Feetjob...schon mal praktiziert?:....Teil 2....:
Hallo liebe JC,liebe Frauen,


  • Wie sind euere Erfahrungen mit Feetjob.

    Wer hat es schon mal mit dem Partner praktiziert und wenn JA, würden mich euere Erfahrungen und Meinungen dazu sehr interessieren.



Beiträge aus dem 1.Teil sind hier nachzulesen!
Feetjob....schon mal praktiziert?
Weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*****ner Mann
23 Beiträge
Also ich muß da auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich hatte immer eine negative Einstellung zu Füßen. Anfassen? Igitt.
Doch von einem Tag zum anderen, genauer mitten in der Nacht, habe ich angefangen, die Füße meiner Partnerin zu massieren. Sie fand das geil. Und ich komischer Weise auch! Ich fand es so eregend, dass ich bei mir Hand anlegen mußte. Wie ein Schalter. Wenn ich wieder ihre Füße streichelte, das gleiche Spiel. Sie und ich genießen es einfach. Doch Fußfetischist würde ich mich nicht nennen.

Welche ist denn nun eigentlich die beste Stelle am Fuß?
mmmh gibt viele erogene und geile zonen
*******ghty Paar
837 Beiträge
Je nach belieben bzw Frau.
Ob es an den Zehen saugen ist, oder anderes, ausprobieren, dann merkt Man(n) es schnell *g*
ganz genau....man findet die stellen schon rauss
Original
-------------------------------------------------------
Je nach belieben bzw Frau.
Ob es an den Zehen saugen ist, oder anderes, ausprobieren, dann merkt Man(n) es schnell
-------------------------------------------------------
so sehe ich das auch, jeder sollte für sich selbst sehen was ihm bzw. ihr am fuß gefällt und anmacht.

dann ist der spaß garantiert...
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

für uns ist es ein fester Bestandteil unserer Erotik ...

Andy schmilzt dahin gepflegte schlanke Frauenfüße zu berühren und kann sich an dem Anblick in zarten Nylon - gerne auch in schönen Schuhen steckend einfach nicht sattsehen ...

Und Katja liebt es sich die Füße küssen und massieren zu lassen ...

Auf dem Gebiet haben wir uns wohl gesucht und gefunden *roll* *zwinker*
*******ghty Paar
837 Beiträge
Schön
wenn man sich findet.
Oft finden Frauen ihr Füße (ohne Grund?) nicht schön oder erotisch genug.. *snief*
Bis Man(n) sie vom Gegenteil überzeugt...
Praktiziert haben wir es noch nicht. Und glauben, dass es wird nie dazu kommen. Finden es einfach zu extrem. Und das macht uns auch überhaupt nicht geil darüber zu denken.
*******ghty Paar
837 Beiträge
@ Marta
Macht ja nichts.. manchen gefällts, andren nicht.
Man muss es ja auch nicht täglich machen, aber es ist schon schön, wenn man den ganzen Körper als "Lustspender" zur Verfügung hat... *zwinker*
@docloveulm
das ist LEIDER oftmals das problem. viele frauen finden es erst schön wenn sie die füße erstmals verwöhnt bekommen haben oder den footjob praktiziert haben.

auch törnt sie dann oftmals der anblick an,
ich durfte es etwa fünfmal
erleben, wenn eine Frau dabei zarte Nylons trägt, dann ist es absolut genial und geil, ich hatte am Anfang Hemmungen mich dann auf ihren bestrumpften Füssen zu entladen, mittlereweile mache ich es einfach!

Komisch bei einem footjob spritze ich noch ergiebiger ab, warum nur?

Vielleicht erbarmt sich ja mal eine nette Dame aus dem Joxclub mich anzuschreiben und.......... ich würde sie an ihren Füssen verwöhnen und noch mehr....... grins
******nrw Paar
1.315 Beiträge
@****aOK

Was ist denn an nem Feetjob oder Fußerotik extrem ?

Wir sind immer wieder erstaunt wie schnell recht harte Begriffe verwendet werden sobald die eigenen Bereich der Erotik verlassen werden *oh*
*******ghty Paar
837 Beiträge
@ FM 23
Stimmt exakt.
Faruen haben einfach einen andren Bezug zu ihrem Körper als Männer.. das macht sich auch bei solchen Dingen bemerkbar.
@MartaOK
-einfach zu extrem

Bitte definiere zu extrem !

-Und das macht uns auch überhaupt nicht geil darüber zu denken

Das falsche Forum ausgesucht ?
einmal hat er mir aus lauter lust an den zehen gesaugt das war schon geil, ansonten ist das bei uns nicht an der tagesordnung.
Also wir habn das auch schon ausprobiert. Finde es echt ganz cool. Besonders wenn sie dann so vor einem liegt und etwas an sich rumspielt....hat was!!!
mmh
Hi!
Muss doch auch mal meinen Senf dazugeben...also ich kann das nur empfehlen! Ist auch eine schöne Alternative, wenn die Badewanne mal wieder zu unbequem für andere Akte erscheint...
@******nrw
Was ist denn an nem Feetjob oder Fußerotik extrem ?
Ich denke es kommt immer auf den Betrachter an, wenn ihr einen Feedjob schön findet, dann akzeptiere ich eure praktiken. Ich persönlich habe eine extreme Abneigung gegen füsse(solange es nicht meine eignenen sind), und da können diese noch so schön sein. Anstelle von "das ist extrem... " hätte ich auch sagen könne "... kommt für mich unter gar keinen Umständen in Frage".
...schnell recht harte Begriffe verwendet werden...
Beides sind für mich keine harten Begriffe. Hätte ich gesagt: "es ist pervers und abartig", dann hätte ich extreme Begriffe verwendet.

@**23
Das falsche Forum ausgesucht ?
Wieso im falschen Forum?
Wie öde würde ein Forum sein, wenn sich in einem Forum nur Leute äussern würden die das gepostete Thema preverieren?
@MartaOK
damit war eher gemeint:

kann ich nicht verstehen bzw. habe noch nicht drüber nachgedacht.

ich glaube dann wäre man nich mal reingeschneit *zwinker*
schade für dich...

aber jedem das seine
@naughtysnuggle
schade für wen ?
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Ja
Ja, das habe ich schon praktiziert. Mein Mann fand es toll. Doch man hat weniger Spielmöglichkeiten, da die Füsse und Zehen der meisten Menschen weniger geschickt und geübt sind als die Hände. Insofern wird es dann bald mal einseitig, wenn es als alleinige Technik angewandt wird.

Aber es gibt Kulturen, da sind die Menschen entsetzt, wenn sie mit den Füssen berührt werden, weil dort die Füsse als das "niederste" Körperteil betrachtet werden und somit als das abwertenste, so z.B. teilweise in Asien.
tragen die die lieben Frauen
beim feet/footjob Nylonstrümpfe, oder parktiziert ihr es lieber mit nackten Füssen?

Wie ist denn das Gefühl, wenn der Mann sich auf den Füssen entlädt? :-))
*********Paar Paar
243 Beiträge
Sehene das so wie Kandy_nrw und mögen Fußerotik sehr. Auch gerne mit anderen Paaren. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.