Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Feetjob....schon mal praktiziert?165
Was ich hier vermisse, sind euere Erfahrungen mit Feetjob.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feetjob...schon mal praktiziert?:....Teil 2....:

****ar Paar
585 Beiträge
feetjob
Wir haben es schon ein paar mal gemacht. Es ist ein schönes erlebnis meinen Mann zum spritzen mit meinen Füßen zu bringen. Sein Saft ist so schön warm über meine Füße gelaufen *g*
einfach geil... nicht nur für den mann
ich mach das noch nicht so lang, möchte es aber nicht mehr missen. eine normale fußmassage ist nix dagegen. meine füße zähl ich sehr wohl zu den unendlich vielen erogenen zonen dazu lol und wenn mann leicht erregbar ist, kann ein footjob durchaus vom vor- bis hin zum nachspiel andauern *zwinker*
****ar Paar
585 Beiträge
Sagen wir doch ein Feetjob ist einfach nur Geil
LG
Alex&Sabrina
*******yer Mann
212 Beiträge
gerne und oft ;-)
es gibt nichts geileres.....
*****123 Mann
64 Beiträge
@heelsbuyer
Da stimme ich dir voll und ganz zu *g*
ich würde das gerne mal ausprobieren. also so richtig von a bis z... ansatzweise durfte ich schon erfahrungen machen.... ein bisschen von den füssen gestreichelt werden und so. aber am schluss bin ich dann immer von hand gekommen auf ihre füsse... aber in der fantasie hab ich es schon öfter durchgespielt!!
Ja,immer wieder gerne.
Ich genieße es sehr meiner Frau,oder Freundin die Füße zu liebkosen und es von Ihr gemacht zu bekommen.Es gibt leider viel zu wenig Frauen (zumindest im Umkreis)die auf Feetjob stehen.Oder sich die Füße liebkosen zu lassen.Ich finde Frauenfüße wenn sie gepflegt sind super aufregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.