Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Feetjob....schon mal praktiziert?165
Was ich hier vermisse, sind euere Erfahrungen mit Feetjob.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feetjob...schon mal praktiziert?:....Teil 2....:

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Mal ne Frage
Hallo zusammen *zwinker*

habt ihr schonmal die Heels beim Feetjob angelassen. Wer hat das schonmal gemacht? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Freue mich auf Antworten! *zwinker*

Gruss
Soft
@Ratterknatter
... aber in asien bzw. china u. japan wird der fuß fetisch auch immer noch gerne praktiziert...

auch gibt es viele viele tchniken den footjob zu praktizieren. stellungen etc. wie im normalen sexleben auch....

wichtig ist nur (!!!), das der partner nicht auf die füße reduziert wird.
*******ghty Paar
863 Beiträge
Heels
beim Job?
Denken da muss man sehr aufpassen *zwinker*
sonst gibts aua
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
JA!
das sollte man, hat aber was! *zwinker*
Schon probiert?

Soft
*******ghty Paar
863 Beiträge
Wer, wir?
Ne, ist auf unsrer Hitliste nicht grad ganz oben *zwinker*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@FM23
Wahrscheinlich ist das genau der Grund dafür, könnte ich mir jetzt mal denken....
Ich weiss nur, dass eine junge Frau in Thailand zumindest in höchstem Masse beleidigt war, als der Mann sie mit den Füssen berührt hat...
nein es gibt natürlich auch andere sexy stellen am partner
**********tress Frau
9 Beiträge
ich verwöhne meinen schatz gerne mit meinen füßen oder auch mit heels.. ich habe allerdings schon manchmal angst ihn zu verletzten... was sollte ich besser nicht tun? denn manchmal bin ich der meinung was er will, verträgt sein bestes stück nicht sehr gut...
mein mann mag es ab und zu auch sehr gerne , wenn ich meine heels anbehalte...man muss eben nur etwas vorsichtiger sein...aber ihm gefällt es...
**********tress Frau
9 Beiträge
naja..
mein freund steht nicht darauf, dass ich sie anbehalte, sondern ich soll ich damit dann auch schon mal treten (trampling sollte sich das dann wohl nennen) ...
*****ieb Mann
100 Beiträge
habe es ganz gerne
meine süsse überrascht mich manchmal. wenn ich ins bett komme, hat sie sich halterlose angezogen und kommt dann mit den füssen näher um mich zu verwöhnen. ich persöhnlich finde das total geil und geniese es. aber jeden tag wäre zu langweilig. die abwechslung bringt den kick.
sie findet es übrigens nicht pervers oder so. es ist eine art der sexuellen befriedigung
hört sich doch prima an
Feet job
Feet job also massieren lutschen lecken einfach total antörnend,
aber ich dachte immer feet job heist es wenn man dem mann damit einen besorgt unterm tisch im Restourant in der badewanne im schwimmbad usw...Schuhe aus ziel suche sanft vorarbeiten und dabei souverän nach aussen strahlen damit keine aufmerksamkeit erregt wird obwohl ich mir meist ein fieses grinsen nicht verkneifen kann
*******ghty Paar
863 Beiträge
Naja...
Treten muss nicht sein.. *aua*
was fuehlt sich denn besser an??? ihm mit dem nackten fuss oder mit nylons bearbeiten? soo allgemein gefragt, ich weiß aus meiner erfahrung, dass er liebend gerne an meinen füßen saugt und leck (iiii....das kitzelt was). er liebt es aber auch, wenn ich mit meinen allzu ungeschickten füßen versuche ihm einen runter zu holen (was ich schon zwei mal geschafft habe ^^). bin in der hinsicht froh, dass ich meine fueße auch bewegen und nutzen kann ^^.
er sagt jedenfalls immer, dass ihm das gefuehl voll anmacht, weil es so anders ist, als die beruehrung der haende
*******ghty Paar
863 Beiträge
Kommt
ganz auf ihn drauf an... wie er es lieber hat... *zwinker*
na ja treten und trammpeln ist nicht unser ding ...sorry
also ich liebe
den feetjob in Nylons. Das ist ein wahnsinniges Gefühl,
ein wahnsinnig geiles Gefühl....wann darf ich es wieder erleben?

WANN? :-))
feetjob und nylons...eines der geilsten sachen überhaupt
ja, leider
erlebt MANN es nicht so oft, warum eigentlich, bin ich so
hässlich und unsympathisch? ;-))
kann ich nicht sagen.... meinem mann gefällt es...und er bekommt es ...
smile
da bin ich total
neidisch auf deinen Mann, aber ich gönne es ihm, vielleicht erlebe ich es ja auch bald mal wieder....grins
das würde mich sehr für dich freuen
echt? Danke.....
ich würde mich echt freuen und danke das du mir das wünschst, ich würde mich dann bei dir mit einem Fusskuss bedanken, grins
mmmh das höre ich aber gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.