Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
zur Gruppe
Cameltoe
166 Mitglieder
zum Thema
Pussy-Pumpe122
Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht?
zum Thema
Vagina richtig waschen!39
Immer wenn ich mit meinem Mann geschlafen habe, und er kommt in mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollgespritzte Muschi am Morgen danach

****ni Mann
202 Beiträge
Aha!
Jetzt weiß ich, warum es an meiner Arbeitsstelle im Großraumbüro riecht wie "Laterne unten" oder "Turnschuh innen".

Wascht Euch gefällist, bevor ihr mit fremden Menschen arbeitet!
*lol* Na sowas - zähle ich für Dich auch mit zur Fraktion "wasch dich gefälligst"?

Da ich nie ungeduscht zur Arbeit fahre und wir im Team alle Einzelbüros belegen *aetsch*, stört ein bisserl frisch gefickt absolut nicht.

Mangelnde Zahn- und Mundhygiene, alter Schweiß in der (schmutzigen) Kleidung, Alkoholausdünstungen, Knofi und Zwiebelgenuss (am besten in der Kombi mit Bier *fiesgrins* ), verräucherte Klamotten mit Pommesbudenodeur und über Gebühr aufgetragene Parfums - DAS ist eklig.

Maul die an, die so rüberkommen.

*crazy* Cyn
Sauber
Also wir stehen lieber auf "sauberkeit" Nach dem Sex wird geduscht und frisch gemacht. Wir finden es angenehmer frisch und sauber zu sein.

Zu dem kommt, Nach dem Duschen, rieche ich immer noch nach Frau! Dieser duft törnt ihn natürlich an.
*******589 Mann
8 Beiträge
Wir haben im Betrieb eine Frau die so riecht. Von Geil spricht da aber keiner, im Gegenteil, da fallen Worte wie eklig, Schlampe, stinkig usw...
Ich selbst denke wer den Geruch akzeptiert der muss auch Knoblauch oder Biergeruck akzeptieren. Man kann seinen Geruchsfetisch halt nicht jedem aufdrängen.
Genau!
Ich selbst denke wer den Geruch akzeptiert der muss auch Knoblauch oder Biergeruck akzeptieren. Man kann seinen Geruchsfetisch halt nicht jedem aufdrängen.

Ganz unserer Meinung *zwinker*
Ich kann hier beide Seiten nachvollziehen! Ich würde auch nicht voll gespritzt einschlafen wollen ... im Bett brauch ich meine Sauberkeit um gut schlafen zu können.

Wenn ich mir allerdings vorstell irgendwo in der Öffentlichkeit Sex zu haben und danach mit nem nassen Slip rum rennen zu müssen und zu spüren wie der Saft raus läuft, find ich das extrem geil. Auch durch den Geruch immer wieder daran erinnert zu werden, sehr scharf. Wenn das ganze dann noch mit dom/dev spielchen kombiniert is, wärs perfekt.
****kt Mann
693 Beiträge
also ich könnt mich bei den beiträgen hier so wegwerfen vor lachen.

ihr stellt ja den muschigeruch einer frau auf die gleiche stufe wie mundgeruch?! seid ihr plemplem?

hallo?! habt ihr schon mal eine frau gerochen die danach riecht? bei der fehlt aber mehr als einmal duschen..

ICH habe noch keine getroffen die nach muschi und sperma riecht. und auch meine holde riecht auch nachm sex nicht die ein strassenstrich.

ihr solltet wirklich mal die kirche im dorf lassen..

frischer schweiss nach dem sex, geruch nach liebe und zuneigung..

würd mich mal interessieren wieviele nachm-sex-duscher hier ständig in nen swingerklub gehen....
*********schen Frau
21 Beiträge
Gebe meinem Vorschreiber recht !
Ich geniese es sogar vollgespritz einzuschlafen und ich liebe es Morgens noch mit dem Sperma von meinem Schatzi auf der Haut oder in meiner Muschi aufzuwachen.

Ich liebe es auch Ihn nach dem sex den Penis "sauber" zulutschen !

Und wenn er sich über meinem geischt ergiest und dan das Sperma dort verreibt und ich es eine Nacht dort drauflasse , seit dem habe ich auch weniger Pickel und eine viel sanftere Gesichtshaut !!!


Was soll dabei unsauber sein ???

Geht ihr Euch nach nem Zungenkuss die Zähne putzen???

Sperma und Scheidenflüssichkeit ist ein ganz normaler flüsichkeitsaustausch und völlig Natürlich !!!
**********Angel Frau
825 Beiträge
@*****enc von tollernaz hast du noch nie was gehört oder?
JEDER SO WIE ER ES MÖCHTE
und deine ausdrucksweise wir seien plem plem die kannste dir auch schenken.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Also ich (w)
gehe mich morgens Duschen wenn wir Abends Sex hatten. Richt also nur wie normal.
LG
@*********schen & Totalenc:

wie wäre es mit ein bisserl Akzeptanz denen gegenüber die sich nun lieber nach dem Sex waschen bzw. duschen?

Ihr werdet doch auch nicht angegriffen und als was weiß ich benannt.

Jeder soll sein Sexualleben so leben wie er es mag... oder nicht?

Aber jemanden als
seid ihr plemplem?
zu betitulieren ist in meinen Augen nicht richtig!

Was soll dabei unsauber sein ???
Jeder empfindet Unsauberkeit anders.... oder nicht?

Die Tante
*katze*

*hm* Ich vermute mal, dass die heftigen Reaktionen durch den Beitrag von PFS entstanden sind - PFS zeigte sich durchaus nicht sonderlich tolerant denen gegenüber, die nach dem Sex auch mal erst am Morgen danach duschen.

Oder vielleicht meinte er auch mich, weil ich nach dem Duschen den herrlichen Quickie genoss und direkt danach zur Arbeit bin *huch* ich war nicht mal davon verschwitzt und dat lecker Sößken wurde anderweitig entsorgt.

Nach Sex duften und vor Dreck wie ein Ziegenbock stinken sind himmelweite Unterschiede - ich wette, dass die meisten Menschen den Sexgeruch nicht mal bewußt wahrnehmen. *hotlady2*

Wenn also wer entglitten und untolerant ist, dann sicher jener, dessen Großraumbüro wie "Laterne unten" oder "Turnschuh" riecht und es denen zuschreibt, die nicht die Verursacher des ungeliebten Miefes sind. *hackfresse*

Gut gezz?
Cyn
*********schen Frau
21 Beiträge
@Tante
Hallo,

Ich bin in keinster Art und weise untolerat !

Nicht umsonnst habe ich die Frage gestellt :

Was ist unsauber dabei ???

Um auch die andere Seite zu verstehen !

Dennoch auch wenn es von Totalenc auch meine Meinung ist, bin ich auf grund meiner Frage alles andere als Untolerant!!

LG Das Diddelmäuschen
*********s_ni Mann
16 Beiträge
also das lass ich gelten
ich hab nichts dagegen, wenn man abends nen geilen f... hat, dann kuschelig einschläft und am anderen morgen da weitermacht, wo man aufgehört hat. null problem.
ich stimme auch Cynthia zu, wenn man mal eben zwischendurch nen quicki macht, dann riecht nicht das ganze büro danach.
die gerüche nach kaltem rauch, knoblauch, alkohol, alter schweiß, stinkenden socken, usw. usw. sind da schon wesentlich ekeliger.
die sollten mal nen gutschein zum duschen bekommmen.
sperma
ich mag es unheimlich , wenn mein Herr mir ins Gesicht spritzt und es verreibt und es einziehen lässt oder mir hinter eine Gummimaske aufsetzt, die sich an meinem Gesicht festsaugt und ich diesen Duft dann besonders geniesse. In die Löcher spritzen und über nacht drinlassen ist ein supergeiles Gefühl, und wenn er am nächsten morgen damit weitermacht, womit er aufgehört ist, läuft meine Pussy nicht nur vor Geilheit über. Ich liebe es , ihm danach den Sc..... sauber zu lutschen, oder schiebt die finger tief rein und lässt es mich ablecken
Sperma- und Muschigeschmack
Ich kann nicht nachvollziehen, dass man- egal ob m oder w - die Säfte beim Sex nicht mag.
Es ist nun mal so, dass w feucht wird und m abspritzt. Das ist auch nicht "unsauber".
Ich mag es sehr, sie zu lecken, sie nach dem Fick auszulecken und lecke sie auch gerne am nächsten Morgen. Es schmeckt nach Sex - geil.
Genauso wie Sonja meinen Schwanz danach ableckt oder ihn am nächsten Morgen "wach" bläst.

Aber jeder wie er/sie es mag.

LG Gerd
Was haben manche Herren bitte für ne Nase...? ^^
Wie kann man(n) durch 1-2 Schichten von Kleidung noch Sperma vom Vortag riechen? [b]koppkratz[/b]

Nichtmal frisch -abgefeuertes- Sperma riecht wirklich intensiv o0
Glaub, ich sollt mal meine Nase checken lassen [b]grübel[/b]
@Sonnchen
Ich stimme dir voll und ganz zu *zwinker*
****kt Mann
693 Beiträge
was erwartet ihr auch von leuten die nachm sex gleich duschen rennen oder spermageruch mit knoblauch/bier/zigaretten vergleichen?! was machen solche leute in ner bar/disco?!
Also...
wir mögens auch lieber frisch gewaschen... aber jedem das seine... *zwinker*
**********Angel Frau
825 Beiträge
@*****enc was hällst du mal davon deine unqualifizierten worte für dich zu behalten. jeder soll doch machen was er will geht das net in deinem kopf?
*******nz11 Mann
19 Beiträge
das finde ich auch....
man kann doch auch tolerant sein. der eine mag eben dies der andere ma was anderes.

Zum Thread: Ich finde den Duft meiner Kleinen(bzw. ihrer Muschi) auch echt extrem geil wenn ich sie vollgespritzt habe und sie dann den Saft nicht abwäscht bis zum nächsten morgen *ggg*
@The_Black_Angel
Kann es sein, dass Du TOTALENC Intoleranz vorwirfst, die Du selber an den Tag legst?

*hm* Cyn
**********Angel Frau
825 Beiträge
@Cynthia
ich bin tolerant aber dem sein gemeckere über frauen die es anders mögn geht mir auf die nerven.
geiles gefühl
wenn man morgens aufwacht und den schwanz in die vom vorabend nasse verschmierte muschi seiner partnerin steckt und ihr gleich noch eine ladung sperma hineinspritzt... einfach ein geiles gefühl!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.