Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2916 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur Online-Erziehung?69
Mich reizt es sehr, wenn ich online Frauen zum devoten erziehe, wenn…
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-Mail-Erziehung ~ Teil 2 ~

********onia Frau
28 Beiträge
@ Serena
Hallo Serena,

dazu würde ich dir gerne noch etwas zu erzählen. Allerdings ist das Forum - glaube ich - nicht so geeignet dafür.
Magst du mich mal anschreiben?

Würde mich freuen. *zwinker*
LG
Lady_Colonia
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hallo Lady_Colonia.

ja dankeschön...mach ich garantiert...

liebe grüsse.Serena. *g*
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
email-erziehung - ich liebe es
meine u und ich lieben emails. sie können sehr erotisch sein und die richtige spannung aufbauen.
sir douglas *rotwerd*
*********xe35 Paar
69 Beiträge
mail erziehung
jetzt habe ich mal dazu ne frage. wie will man das kontrlieren das sie oder er das auch wirklich machen. ich glaube nicht das es geht. da ich finde das man Bilder die dabei sind auch stellen kann.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@devote_hexe35
Also wirklich... *zwinker* ...
Das ist doch absurd!
Wenn du online erzogen werden möchtest, wirst du nicht immense Energie darauf verwenden, Bilder zu faken, sondern du wirst tun, was dein Herr von dir verlangt.... *fiesgrins*
Wetten, daß... *zwinker* ?!

dominante Grüße
Sir Marc
*********xe35 Paar
69 Beiträge
antwort
erblich ich habe nicht viel Mahnung davon. darum frag ich auch. allerdings weiß ich auch durch Chat und so weiter das viele faks unterwegs sind. und darum frag ich nach. ich kann mir das nicht vorstellen. kommt aber voll daher das ich real ein herren habe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@sir_marc
nun zur e-mail erziehung sag ich nur das man es getrost lassen kann...
denn es ist wirklich nicht kontrollierbar sir_marc.....ich weiss wo von ich spreche. es funktioniert nur für wirklich wenige menschen.

anders ist das bei online erziehung per cam....auch da weiss ich 100% wo von ich schreibe...
online per cam funktioniert.....da wette ICH drauf...denn er/sie sieht alles...

sagt Serena.
*********xe35 Paar
69 Beiträge
online erziehung
Wie gesagt ich weiß das es viele faks gibt und das man ganz schon mogeln kann Bilder stellen kann. na ja und schreiben wieß geht und das auf seine scheibt art umschrieben das geht auch. dafür gibt es dafür zuviel Bücher oder Geschichten.aber wie gesagt ich bekomme es immer nur mit hab viel gehört aber es nie ausprobiert. brauch ich ja auch nicht trotzdem ist das ein Tema was mich interniert. bin halt neugierig
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Also ich habe, ...
speziell mit online- Erziehung, auch ein klitzekleinwenig Erfahrung. Wirklich nur sehr bescheiden. Allerdings, und das ist der Punkt, mit einer ausschließlichen online- Erziehung.
Höchstwahrscheinlich gelten hierbei naturgemäß andere Regeln und wirken andere Mechanismen als bei gemischten Varianten.
Hierbei ist absolute Ehrlichkeit unbedingte Voraussetzung, und es würde dieses besondere Spiel ad absurdum führen, wenn die Anordnungen gefaked würden. Das muß man sich aber vorher ganz genau überlegen, und die wenigsten werden wohl mit einer derartigen Konstellation zurechtkommen oder gar zufrieden werden...
Ich würde nun, mit etwas Abstand und der erwähnten etwas größeren Erfahrung, vieles anders machen. Allerdings ist es durchaus etwas, was ich nach wie vor für absolut durchführbar halte!
Die Betonung liegt aber kategorisch darauf, daß beide es unbedingt so wollen. Mit Halbherzigkeit funktioniert es nicht *achtung*

dominante Grüße
Sir Marc
*********xe35 Paar
69 Beiträge
oline erziehn
ich bin immer noch nicht überzeugt das es geht. nicht wenn man sich mal real gesehen hat oder es mit cam macht sorry. aber ich glaube nicht das sie oder auch alles macht. was du verlangst. wenn es über ihre grenzen geht.sie oder er wir es zwar testen aber ich glaube nicht das sagen wird. vor allen vertrauen. wie willst du ihr oder ihn vertrauen. wenn du nur ne Email Addy und den namen hast. kaum was über ihn weißt und dir nicht mal sicher bist ob die angaben des andren so stimmen. kann sein das ich einfach nur zu vorsichtig bin. aber ich weiß was so los ist in den Chats da ich ein eigen raum gemacht und auch betreut somit kann ich schon mitreden was vertrauen anbelangt. bis jetzt aus den ganzen Chat habe ich zwei getroffen.mit den ich ree seit 4 Jahren ca im Chat. aber nur befreundet sind wir. ich habe viele Beziehungen gesehen die da angefangen haben und zu Bruch gegangen sind. wegen Chat. vor allen vorher willst du wissen das du der einzige bist mit er oder sie mit den sie es macht.
Auf der Webseite einer großen SM-Community habe ich mal eine Zeitlang eine Art Blog verfolgt, in der ein Dom die Mailerziehung zweier junger Frauen veröffentlicht hat. Es klang alles ganz wunderbar und spannend (naja, von außen, ich würde da auch eher nicht mitmachen), und am Ende hat es sich rausgestellt, die beiden "Mädchen" wohl von vorn bis hinten fake waren und alles nur gestellt und erlogen war. Ich fand das sehr traurig, vor allem für den Mann, der sich viel Mühe gegeben hatte.

Persönlich würde ich Mailerziehung schlichtweg boykottieren. Es ist schon schwierig genug, mich live und im direkten Kontakt zum Gehorchen zu bringen, per Mail klappt das gar nicht. Da fehlt mir einfach der Grund zum Gehorchen. Es kann nicht kontrolliert werden, wie devote Hexe schon sagt, und das reicht für mich, um es nicht zu machen.

Wobei ich es Paaren nicht abspreche, die damit Spaß haben! Ich weiß ja, daß es andere Ausprägungen von "devot" gibt als meine, und ich zweifle nicht daran, daß darunter auch solche sind, die einen Tele-Gehorsam zulassen.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@Elora
Zitat:
"Wobei ich es Paaren nicht abspreche, die damit Spaß haben! Ich weiß ja, daß es andere Ausprägungen von "devot" gibt als meine, und ich zweifle nicht daran, daß darunter auch solche sind, die einen Tele-Gehorsam zulassen."

..genau Das ist der entscheidende Punkt! Es gibt sehr unterschiedliche Qualitäten von "devot", und ich habe ja zum Ausdruck gebracht, daß eine ganz besondere Einstellung von Nöten ist, um Spaß an dieser D/S- Variante zu haben... *idee*

tolerant- dominante Grüße
Sir Marc
**********do_sn Frau
94 Beiträge
Neuling
also ich selbst bin auch mehr oder weniger Neuling auf dem SM-Gebiet.

Könnte mir daher eine online-Erziehung als Einstieg sehr gut vorstellen, denn so kann man für sich selbst erst einmal seine Grenzen erkennen und herausfinden, ob es das ist, was man will.

Sicherlich ist es baer schwierig, da einen ernsthaften "Spielpartner" zu finden. Es bedarf, wie bereits von Vorrednern erwähnt, ein hohes Mass an Fantasie, um stets neue Aufgaben zu haben, aber dennoch könnte ich es mir interssant vorstelen.
Beide sind gefragt..
Online-Erziehung/Domination kann sehr reizvoll sein, aber meiner Erfahrung nach sind beide Seiten gleichermassen "aktiv" gefragt. Kommunikation ist das Wichtigste, viel mehr hat man im Online-Bereich ja nicht, um sich verstehen zu lernen!

Es funktioniert nicht, wenn Sub sich allzu passiv zuruecklehnt und immerzu nach neuen Aufgaben giert, ohne seinem Dom regelmaessig Feedback zu geben oder ebenfalls neue Ideen/Vorstellungen zu aeussern. Schliesslich ist die Herrin ja nicht ausschliesslich Erfuellungsgehilfin ihres Sklaven, sondern moechte selber davon profitieren.

Andererseits muss sich Dom genug Zeit nehmen, das Gegenueber gut genug kennenzulernen, um ihm/ihr Aufgaben zu erteilen, die durchfuehrbar und (trotz Schmerz, Ekel, etc..) lustvoll fuer den Sub sind. Ansonsten faehrt er seinen Computer einfach nicht mehr hoch, und das waer's dann wohl fuer die gerade noch so prickelnde Online-Beziehung..!

Gruss,
Miss Nina
Online-Erziehungen
Finde ich ok , wobei ich einige kenne die nur auf diese Art und Weise Ihr SM ausleben können.
Ich mache das dann noch mit Cam überwachung denn schreiben kann man ja bekanntlich viel doch ich will es auch Überwachen ...fies schau.
Wie schon gesagt viele können Ihre Fantasien nur auf diese Art und Weise ausleben weil vieleicht der Partner SM total ablehnt was ja nicht gerade selten vorkommt ....
Und warum sollte ich nicht helfen sich an SM ran zu tasten auch wenn es erstmal Online und per Cam ist ??


LG

Lady_katze
**********do_sn Frau
94 Beiträge
habe halt
keinerlei Erfahrung darin, wobei es schon spannend klingt. klar auch, dass das nicht von jetzt auf gleich funktioniert, man muss vorher eine gewisse Basis schaffen, damit das gegenseitige Vertrauen auch da ist
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@sweet_gwendo
Nun, das virtuelle Spiel ist natürlich, ausnahmslos so betrieben, ungleich unverbindlicher als die Realität!
Als Einstieg in die "Materie" würde ich es, unter Einhaltung einiger Gund-Regeln, durchaus empfehlen wollen.
Ich hab' das mal gemacht, allerdings würde ich heute einige etwas -na ja;-)- naive Fehler, die durch Unkenntnis entstanden sind, von vorneherein vermeiden ...
Eine gewisse Vertrauensbasis und ein "Draht zueinander" sollte natürlich vorhanden sein, ganz klar!
Falls du Fragen hast- einfach per CM ...

beste dominante Grüße
Sir Marc
**********do_sn Frau
94 Beiträge
Sir Marc
CM geht nicht, da ich hier doch auch bissel geizig bin und nur Basis-Mitglied bin... *schiefguck*
Also zuerst mal sollte man vor einer Erziehung egal ob real oder Online erst mal versuchen den anderen etwas kennen zu lernen , denn ohne Vertrauen funktioniert auch eine Online Erziehung nicht.
Da ich das schon länger mache kann ich nur sagen man lernt sich durch eine Online-Erziehung auf jeden Fall einzuschätzen , was dann vor einem realen Treffen von daher schon hilfreich ist .
Und so als Einstieg in die SM Szene ist das Online sicher nicht verkehrt , ich seh es eher als hilfreich an ...zwinker.
Es gibt einige möglichkeiten Online so einiges aus zu testen und eventuell auch so bei einigen Dingen an seine Grenzen zu kommen .
Aber wie gesagt sowas funktioniert nicht mit nur Cam an und los geht es , vorher miteinander schreiben finde ich schon sehr wichtig .

LG

Lady_katze
**********do_sn Frau
94 Beiträge
da stimm ich
meiner Vorrednerin zu. Man kann nicht so aus dem Bauch heraus sagen "och nun will ich das mal probieren, egal wer sich das grad anbietet". Auch da muss die Chemie einfach stimmen.
Man muss reden reden reden, wobei in diesem Falle ehe schreiben, schreiben, schreiben.
Eine gewisse Vertrauensbasis muss erst aufgebaut werden, ehe man sich langsam an das eigentliche Vorhaben herantastet...
***el Mann
999 Beiträge
ist so
also, mich der mänliche teil von hedel würde die online erziehhung schon ansprechen, nur wer erzieht mich?
hedel
@hedel
Wende dich doch einfach an eine Domina die das auch anbietet wo liegt da dein Problem ??

Dominanten Gruß

Lady_katze
***el Mann
999 Beiträge
werde es versuchen
hedel
Ich befinde mich gerade in der Ausbild zur Sub über E-Mail. Es ist sehr aufregend und schön für beide Parts. Da ich familiär und durch meine Arbeit wenig Spielraum habe finde ich die Lösung bestens. Eine Kontrolle findet über Cam, Tagebuch und tägliche Fotodokumentation über Digicam statt.
Wir hatten uns über einen anderen Chat kennengelernt und haben dann im Laufe unsere Gespräche festgestellt da da etwas ist was uns verbindet.
Na das ist doch mal schön zu lesen , ich wünsche Dir auch weiterhin alles gute bei deiner Erziehung zur Sub ...lächel

LG

Lady_katze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.