Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ob es fotografische Meisterwerke sind

it's me
*****how Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
ob es fotografische Meisterwerke sind
ich weiß es nicht...

Wag mich gerade in neue Sphären vor und bin gespannt wie es euch gefällt


Titel der Bilder: "

Wo bleibt mein ICH wenn ER wieder zu seiner Frau fährt..."
Liebe ist nicht Selbstaufgabe
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Gefällt mir sehr das Bild.... in Farbe allerdings besser....

Liebe Grüße
*******ter Frau
10.875 Beiträge
eine unprofessionelle meinung
mir gefällt das bild sehr gut! allerdings nicht das s/w. das habe ich mir nur kurz in groß angeschaut. das farbige versetzt mich in eine bestimmte stimmung. wenn ich es allerdings mit dem text verknüpfe ist mir der arm ums kissen zu locker, dafür der blick zu stur. wer das gefühl kennt, zurück zu bleiben, wird sicher mit mir fühlen. der arm umkrampft das kissen, drückt es mehr an sich oder verknautscht es (vor wut?), der blick ist zu klar für diese geschichte. tränenverhangen oder ins leere gerichtet würde das bild noch intensiver machen.

aber mir gefällts, wie es ist. nur kann ich die geschichte nicht ganz verbinden.

dagi
Das Farbfoto
gefällt mir auch besser. Im Grunde ein ganz nettes Foto. Allerdings finde ich die Lampe falsch platziert. Der Arm schneidet den Kopf des Models.

Gruß Skye
Auch ich mag die Stimmung des ersten Bildes sehr ...
******ros Paar
1.539 Beiträge
das
obere Bild ist eindeutig freundlicher und wärmer durch die Farbe...oberflächlich betrachtet! ..das untere s/w wirkt kälter und spiegelt wohl ehr die Stimmung des Modells wieder.."wo bleibt mein ich.."
Der Gesichtsausdruck des Modells gefällt - der Titel der Arbeit passt 100% zur dargestellten Situation/Stimmung.
Denke beide Varianten haben ihre "Daseinsberechtigung"!

LG Eros
Neue Sphären
Zunächst einmal Glückwunsch an dich, Olli, weil du offenbar nach neuen Herausforderungen suchst und und mit diesem Bild einen ersten Eindruck davon verschaffst.
Ob es nun ein fotografisches Meisterwerk ist, vermag ich nicht zu beurteilen - zu sehr gehen die Meinungen auseinander, was darunter zu verstehen ist.

Ich mag dein Bild in Verbindung zu dem übermittelten Textgedanken, unabhängig davon, ob ich mir nun die Colour - oder S/W-Variante anschaue. Der Blick deines Modells ist für meinen Geschmack goldrichtig... eher nachdenklich-frustriert statt wehleidig schmollend . Eine Verkrampfung, gepaart mit "Tränenschleier" (wie hier gefordert) wäre mir zu plakativ und dadurch banal.

Sehr interessant finde ich die Einbeziehung der Lampe. Die Position und die Unschärfe würzen den Gesamteindruck... ich möchte sogar behaupten, daß dein Bild ohne diese Lampe flach wirken würde.

Also: Kompliment zu deiner Komposition! Lässt auf weitere, interessante Szenarien hoffen!

Burghard
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Das erste...
...ist mein Favourite.

Das Bild bringt wunderbar die Stimmung rüber. Warm und traurig zugleich...sehr gelungen - gefällt mir!

R.
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Unser Favoriet diesmal in Farbe.
Kompliment für diese Arbeit. *top*

Auch uns gefällt das Bild Nr. 1 in Farbe besser.

Außer die Wärme und Traurigkeit verspürt man auch eine gewisse Sehnsucht in ihren Augen, vielleicht nach ihn?*love*

LG
Anubias
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
danke
für eure anmerkungen...

interessant fand ich heute das gespräch mit der mutter von einem model von mir...

sie sagte das sie das bild komplett anders sieht...

Frage:"was ist mit der Ehefrau zu der der Typ zurück geht??"

was denkt/fühlt die? wer denkt daran??

ganz ehrlich, bis zu der frage hab ich nicht einen moment aus diesem blickwinkel gesehen.....

olli
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Ehrlich gesagt, wir auch nicht ...
Frage:"was ist mit der Ehefrau zu der der Typ zurück geht??"
was denkt/fühlt die? wer denkt daran??
ganz ehrlich, bis zu der frage hab ich nicht einen moment aus diesem blickwinkel gesehen.....
Die Frage ist echt Klasse!

Man versucht ein Bild immer zwischen den vier Seiten zu beurteilen und sich auch genau dort seine Gedanken darüber zu machen.

Aber genau mit dieser Frage, hat sie den Beweis angetreten, dass eine Geschichte eines Bildes nicht am Bildrand endet.

LG
Anubias
ich mag die atmosphäre sehr,die hier rüberkommt.
sieht aus wie H&M Werbung!
********lust Paar
31 Beiträge
hallole
mir grüßen euch und wollten sagen das super bilder sind und uns gefällt joy sehr gut
hallo
da schlissen wir unseren vorgängern doch klat an die bilder sind euch super geworden kompliment *zwinker*
die bilder sehen beide schön aus
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Bin ja nur ein Betrachter ,und finde aber das die Arbeiten echt super schön geworden sind. *top*

*top* MAG ES SEHR *top*
wirklich schön...
...finde ich das erste foto von stimmung und licht her *g* Kompliment
das S/W Bild gefällt mir nicht ganz so gut, da wäre sicher in der Bearbeitung mehr herauszuholen gewesen in Richtung Kontrast und vielleicht hätte eine etwas grobere Körnung dem Bild gut getann, so in Richtung des guten alten analogen Ilford HP-5 Filmes *g*
Nur eine kleine Anregung von mir ein "etwas gewagterer Beschnitt" am linken und unteren Bildrand hätte dem Gesamtbild vielleicht gut getan und das Auge etwas stärker auf das Super-süße Model fokussiert *g*
Wenn du magst schreibe mich doch diesbezüglich via PM an *g*

l.G. Adrenaline
Gedankenspiel...
Das erste Bild ist besser als das Zweite. Einzige störnete ist die Lampe.

Kompliment vom Laien. *oesterreich*

LG H.
WoW
Sehr ausdrucksstark, gefällt richtig juut

So fühl ich mich auch manchmal, wenn sie zu ihren Ehemännern gehen!!
*lol* *cool*
ATTILLA
sehr sehr elegant.

Dazu muss ich sagen, dass das Bild in Farbe eindeutig reizvoller für mich ist. Wundervolle Umsetzung.
Tolle ....
Bilder und ein sehr schöner titel
*****n68 Mann
398 Beiträge
Mag das Farbfoto auch lieber.
Ich finde beide Aufnahmen sehr gelungen, würde mir schwer fallen mich für eins entscheiden zu müssen. *ggg* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.