Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3279 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8451 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken-->Part II

Warum komme ich so gerne im Mund meiner Frau *frage* *frage* *frage* Aber es ist schon geil.Schlucken kommt für sie nicht in Frage,sie spuckt es halt immer aus.Obs schmeckt werd ich jetzt mal selber testen.Werds so machen wie ein anderer User hier.Werd meiner Frau auf den Busen spritzen und es dann ablecken und prob.Werd berichten wies war. *zwinker*
****MH Paar
4 Beiträge
schlucken
also ich kann es nicht verstehen das „schlucken oder nicht schlucken“ überhaupt ein diskussions- thema ist!

Von meinen freundin´en hat fast jede geschluckt und das ist auch gut so! ich finde das gehört dazu!

Vor ein paar tagen habe ich mit meiner freundin auf der couch gelegen. Ich habe sie gerieben und sie hat mir einen runtergeholt. Als ich dann gekommen bin, hat sie sich erst alles auf die flache hand gespritzt und es dann genüsslich abgelegt! Ich find das geil und wenn ich daran zurück denke wird „er“ sofort wieder hart!

Weiter mal eine frage an die damen welt!

Stellt euch mal vor:
euer partner würde, wenn er euch leckt, sein tun alle 10 sekunden unterbrechen und sich dann den mund abwischen oder euch möglicherweise sogar noch zwischen die beine kotzen!

Hättet ihr noch lust darauf euch lecken zu lassen?
********y_us Paar
175 Beiträge
@andiMH
Deine Einstellung finde ich maßlos übertrieben.

Vor allem dein "Beispiel" im vorletzten Absatz.
Wenn man das so, wie du es vergleichen willst, sehen würde, dann würde ja das Blasen ganz wegfallen, nur, weil Frau nicht schlucken will.

Wenn ich z.B. eine Frau lecke, dann "lutsche" ich sie ja nicht aus oder "befreie" sie von sämtlichen Körpersäften. Oder sehe ich das jetzt falsch?

Ich blase wirklich sehr sehr gern, aber ich mag das "Zeug" trotzdem nicht schlucken.
1. weil´s mir nicht schmeckt und
2. weil die "Wucht" des Aufpralls an meinem Gaumensegel einen Würge-
reflex hervorruft.

Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, weil ich nicht schlucke.
Aber bei dir hört es sich so an, als ob das ein MUSS wäre.
Ich frage dich, wo bleibt da der Spaß am Blasen / am Sex???

LG S.
Egal was man zusammen macht , beide Partner müssen es mögen , sonst ist es eh nur krampf und tötet jede Lust .

Gegenseitiger Oralsex kann auch ohne sperma schlucken sehr schön sein!!
Schlucken
gehört für mich dazu, ich find es super geil, ich will ihn doch schmecken auf dem Höhepunkt seiner Geilheit
*******ick Mann
158 Beiträge
lustig, diese extremmeinungen... *zwinker*

ich finde, auch als mann, es eigentlich absolut bescheuert, dass es männer gibt, die sagen "ich lass mir gerne ein blasen und schlucken gehört dazu" und gleichzeitig "nee, ich habe und würde meinen saft nicht selbst probieren"
passt für mich absolut nicht zusammen: ich würde meinem schatz ja nix zumuten wollen, was ich nicht selbst bereit wäre zu machen...

okay, wenn sie jetzt ankommen würde und sagen würde "ich MÖCHTE schlucken" obwohl sie genau weiß, ich würde das zeug nicht selbst schlucken, ist es vielleicht was anderes, aber von ihr erwarten sollte man nur, was man(n) selbst bereit ist, zu machen...

ich persönlich fand es interessant mal zu probieren: geschmacklich fast neutral und nur von der konsistenz ein wenig "gewöhnungsbedürftig", aber im grunde wie alles "sämige"... nix, was mich zum kotzen veranlassen würde *zwinker*
Hallöchen;-)
Also ich schlucke eher weil ich es nicht wegspucken möchte. Ich finde es nicht besonders geil, aber schlimm finde ich es auch nicht! Ich schlucke ja auch nicht alles! Ich denke schon das meinem Partner das sehr scharf macht und das wiederum finde ich erregend;-)
schlucken
meine frau schluckt ganz selten ,das ist auch ihr überlassen. Aber ich hatte mal ne freundin die schluckte immer ,mindestens einmal am tag sagte sie das ist gut gegen halsschmerzen, sie brauten den saft einfach und den gab ich ihr auch mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh lecker für sie
*********homas Paar
5 Beiträge
Schlucken???
also ich mach das nach Lust und Laune ab und an schluck ich und ab und an nicht, aber mein Tommy hat auch kein Problem damit wenn er mir in Mund spritzt und ich ihm dann ein Samenkuss gebe und er schluck dann selber wenn wir ab und an lust haben spielen wir mit dem Samen einfach rum ist nichts schlimmes dabei, mein mann leckt mich manchmal ja auch so das bei mir alles raus lauft und schluckt es dann wie er gerade lust hat *oh*
ich finde...
es geiler es der frau ins gesicht oder an den körper zu spritzen als dass sie es schluckt.....
@AlexuSindy
Deine Einstellung finde ich maßlos übertrieben.

Vor allem dein "Beispiel" im vorletzten Absatz.
Wenn man das so, wie du es vergleichen willst, sehen würde, dann würde ja das Blasen ganz wegfallen, nur, weil Frau nicht schlucken will.
... usw... besser hätte ich auch nicht sagen können, warum ich "schlucken" nicht mag... ganz Deiner Meinung *ggg*
Nicht nachvollziehbar!
Das Zitat in der letzten Mail kann ich nicht nachvollziehen!

Es geht hier doch um die Flüssigkeit!
Beim Mann kommt diese, abgesehen vom Lusttropfen, erst am Ende. Bei der Frau ist diese aber die ganze Zeit über da. Die Frau kann es sich im Endeffekt aussuchen ob sie am Ende schluckt oder nicht, der Mann kann sich nicht aussuchen ob er die Flüssigkeit im Mund haben will auch wenn man die Frau ja nicht aussaugen oder auslutschen muss. Und jeh nach Partnerin kann es eine ganze Menge Flüssigkeit werden.
Von "dann würde ja das Blasen ganz wegfallen, nur, weil Frau nicht schlucken will" kann hier also keine Rede sein.
****MH Paar
4 Beiträge
genau so sehe ich das auch!

aber das wollen die damen ja nicht hören und gehen wie man ja auch sieht gar nicht erst drauf ein!

ich hatte mal eine freundin die dann nach dem ich ihr in den mund gespritzt habe, aufgestanden ist, ins bad ging, es ausspuckte und sich anschließend noch mal gründlich den mund ausspülte. ich konnte das nie nachvollziehen wobei man ja auch sagen muss das sie den geschmack ja eh schon auf der Zunge hatte!

ich fand das immer sehr unerotisch!

von meiner heutigen sichtweise, wäre ich nicht sehr lange mit einer frau zusammen, wenn ich darüber erst noch stunden lang diskutieren müsste!

LG
also ich schlucke auch gern, aber nicht jeder mann schmeckt..
ich blase auch nicht jeden Schwanz, ist alles Geschmackssache..

ich hab mich auch erst davor geekelt aber dann hab ich es überwunden..

noch mal was an die Herren.. esst nich so viel Knoblauch vorher, dann schmeckt uns Frauen es besser.. ;-))

*fiesgrins* *fiesgrins*
ich kann es nicht
sorry leute aber ich z.b. kann es nicht ich blase sehr gerne (ja ich werde auch gerne geleckt) aber ich kann seinen saft nicht schlucken ich weis nicht warum aber es ist so und es wahr schon immer so ich habe es zwei mal probirt und jedes mal fast ge...... ich dachte es liegt an dem mann aber das stimmt nicht ich hatte ja früher auch andere und da war es das gleiche meiner sagte schon mal zu mir warum nich ich würde doch auch alles essen das aus dem meer kommt und das ist auch glibberich aber es ist was anderes ich kann es nicht und mit den jahren ist es auch okay für ihn so leute jetzt habe ich ja genaug senf dabei getahn ich wünsche euch einen geilen tag. *roll*
schon irgendwie geil ....
also ich finde als krönenden abschluss hat es schon was .... wobei ich von keiner frau erwarten würde das sie unbedingt schluckt.
verlassen würde ich deshalb auch kein mädel ....
ist halt wie vieles im leben geschmackssache "smile"
Ich schlucke es meistens. und habe es noch nie als soooooooo unangenehm empfunden. Ich spüle mir den Mund später zwar auch aus, aber ich renne nicht sofort danach ins Bad. Ich finde es auch blöd, das Sperma danach irgendwohinzuspucken.
Das Schlucken hängt tatsächlich vom Geschmack ab..... also machmal bekomme ich nicht genug und an anderen Tagen, bin ich froh wenn ich diesen Geschmack los bin.

Ich nehme auch an das es sehr viel an der Ernährung liegt.

Was mich allerdings ankotzt, dass ich hinterher nicht geküßt werde, aus Angst den eigenen Saft zu schmecken. *hae*
Genau das was mich antörnt wird mir verweigert, mit der Begründung, er ekelt sich zu stark davor! *gr2*

Geht das denn noch anderen Männern so, dass sie eine derartige Abneigung haben?
Ich weiß nicht!
Also schlucken möchte ich es nicht ist halt nicht mein ding. Und ich finde die Männe sollten auch dann Verständnis dafür zeigen.
*******7435 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
ich finde das hier recht Intressant,was der eine oder ander so schreibt,
ich gehöre auch zu der Fraktion die darauf steht wenn Frauen schlucken,nun kommt wieder die Frage ja warum?????
Ganz einfach,es ist einfach Geil und es gibt keine Flecken *zwinker* ,Wenn der Mann dann auch noch lieb ist und vorher Ananassaft trinkt dann ist es noch besser,Frauen die wissen das der Partner darauf steht haben doch dann,wenn sie es machen,alle Karten in der Hand ,ich finde es hat sogar einen Tatsch von Dominant und das ist glaube ich der Grund warum Männer darauf stehen,sie wissen voher nicht was die Frau macht und das ist dann das Spiel.So sehe ich das auf jeden Fall. *baeh*
Schlucken
Also ich bin ein Mann und finde es echt geil wenn ich meiner Freundin beim Oralsex auf der Brust komme.
Im Mund kommen ist auch geil, aber ich finde es megageil wenn ich sehe wenn es auf sie drauf spritzt.
Habe mein Sperma schon mal probiert als es im Mund meiner Freundin war und wir uns küssten, finde es nicht so toll.
Aber meiner Freundin ekelt sich auch vor Ihrem Saft wenn ich sie lecke...
*******ick Mann
158 Beiträge
also, ich kann solche einstellungen gar nicht verstehen: frauen, die sich ekeln, den mann zu küssen, nachdem er sie geleckt hat bzw. männer, die eine frau nicht küssen, die ihn gerade leergesaugt haben.

zugegeben: mein schatz hat noch nie den mund voll gehabt und mich dann geküsst, aber direkt danach innig küssen... kein problem.
******9xl Mann
66 Beiträge
...ist halt megageil
Blasen mit schlucken oder aber solange bis alles raus ist das ist einfach nur suuuuper schön. Ich höre beim lecken auch nicht kurz vorher auf und stimuliere mit der Hand. Und Frauen schmecken auch unterschiedlich und werden z.T. klatschnass und spritzen teilweise. Aber zwingen-das geht gar nicht.
mhmm. lecker...
*ggg* also ich schlucke den saft des mannes sehr gerne...
finde es auch sehr schön, wenn mann den saft auf mich spritzt und ihn dann wieder genüsslich ableckt..
wieso sollte man sich ekeln?
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich schlucke.....
weil es mein partner total geil findet,wenn er in meinem Mund kommt.....weil ich es total geil finde,wenn ich die *früchte nach getanener "arbeit"ernten darf...... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.