Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
öl auf leinen30
Ein kleiner auszug meiner arbeiten. was meint ihr dazu? lg michael
zum Thema
Spiele mit Öl164
Was mich immer schon interessierte. gibt es denn hier Damen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dokumentierte Aktstudie II

dokumentierte Aktstudie II
für alle die solche arbeitsschritte mitverfolgen wollen.

120cm x 140cm, Öl auf Leinen

lg michael
Mir gefällt's
Sehr schön, mal die einzelnen Phasen zu zeigen.

Kommt auch gut was rüber... Vor allem, wenn das Modell nicht dem allgemeinen Klischee von ewiger Jugendlichkeit entspricht.

Mit der Farbwahl kann ich mich auch gut arrangieren.

Einzig, die Linie über der, vom Betrachter gesehenen, linken Brust mag nicht recht gefallen. Sieht etwas aus, wie dran geklebt, finde ich.

Schöner Gesichtsausdruck - war der idealisiert oder war's vom Foto?


Grüße von Mark
Klasse wie Du hier Deine Arbeiten vorstellst und uns an der Gestaltung bzw der Entstehung der einzelnen Schritte teilhaben lässt.
Echt klasse mal die einzelnen schritte zu sehen... hoffe mehr davon zu sehen !!!
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
super
Hallo Michael,

das hast du ja wirklich Klasse gemacht. Gefällt mir sehr gut!

Wie wärs, wenn du mal einen Artikel in "Kunsttechniken" reinwirfst, das Forum ist immer noch leer!

Was mich noch interessieren würde, wie lange hast du für dieses Bild gebraucht?

Liebe Grüße
Michael
@allebeidex
lieber michael,
für dieses bild habe ich ca. 4-5 tage gebraucht.
hängt auch sehr stark von der technik ab. hier habe ich "nass in nass"
gearbeitet, also nicht gewartet bis die vorher aufgetragene farbe trocken war, sondern jeden tag weiter gearbeitet.

lege noch zwei arbeitsschritte bei, damit ihr den werdegang noch besser nachvollziehen könnt.

lg michael
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Ölfarbe
Lieber Michael,

danke für die ergänzenden Bilder. Ich finde es Klasse, dir von hier aus so ein wenig über die Schulter schauen zu dürfen!

Ja, das ist eben der Vorteil bei Ölfarben, sie sind am nächsten Tag immer noch nass und weiterzuverarbeiten... *roll*

Solltest du mal einen Malkurs geben werde ich mich bemühen, der erste zu sein, der sich anmeldet!

Liebe Grüße
Michael
hallo michael,

ich gebe malkurse, nur erscheint mir unsere örtliche entfernung etwas zu groß zu sein!!!
österreich(steiermark) und deine heimat sind doch ziemlich entfernd.
da kommt nur ein fernkurs übers internet in frage *zwinker*

ich halte sowohl kurse für akt wie auch landschaft und stilleben ab.

hier noch bilder zum über die schulter schauen.

lg michael
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
ok.
Lieber Michael,

ok. dann bin ich der erste, der sich jetzt hier im Joyclub zu einem Onlinekurs anmeldet. Ich könnte mir vorstellen, dass hier sicher noch mehr Interessierte sind, die von dir lernen wollen.

Jetzt hast du aber was vorgeschlagen! Und anschließend machen wir eine Galerie, und jeder präsentiert seine Werke.

Ich fürchte, dann wird dein Leben bald so aussehen: [b]master[/b]

Super Bilder, ich finde es Klasse, wie du die Situation einfangen kannst in deinen Bildern, vom Gesichtsausdruck bis zur Haltung... genial!

Liebe Grüße
Michael
Internetkurs wo.... icha uch will

Schnell kulli hol zum anmeldung ausfüllen....
@painter
Da wäre ich auch dabei!!!

Martin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wirklich...
interessant und lehrreich, zu sehen wie so ein
Bildaufbau funktioniert.

Da hoffen wir mal das dieser Thread weiter geführt
wird.

*bussi* vom Frenchloverpaar
sehr schön
finde ich wirklich gut Deine Aktzeichnungen, einfach sehenswert.


L.G.
Rupert *top*
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Verweis auf Thema
"Von einer Wichsvorlage zum Gemälde". M.E. könnte mann die gut zusammenfassen!
es sind sehr schöne Bilder,hoffe bald weitere sehen
zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.