Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2489 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Öl164
Was mich immer schon interessierte. gibt es denn hier Damen, die es…
zum Thema
Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?60
Mein Schatz reagiert auf Öl/Fett mit Pickeln, er hat sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

öl auf leinen

öl auf leinen
ein kleiner auszug meiner arbeiten.
was meint ihr dazu?

lg michael
Bild Nr. 2 und Nr. 3 sprechen mich persönlich sehr an...
Das zweite deswegen, da sich im Gesicht viel Erlebtes spiegelt... beim dritten fühle ich mich angesprochen... das könnte ich sein... *rotwerd*

Mit dem ersten bringe ich nichts in Verbindung. Es spricht mich persönlich(!) nicht an... aber bitte: eine subjektive Aussage!

(w)
*****bum Frau
139 Beiträge
Ich finde die Bilder einfach wunderschön, ich hoffe, dass du nie das Malen aufgibst.
Mach weiter so!!!!!!!!
*schock* wow das 2 Bild ist ja wohl der absolute Wahnsinn.
Wieviel "Leben" du dort gefangen hast.
Unglaublich.

Hochachtung *g*

LG
Angi
sehr schön!!!!
sehr schöne Bilder hast du da gemalt. *baeh*
Das letzte ist mein Favorit!
Gruß
Pul
****ce Mann
13.766 Beiträge
fan
deine arbeiten beeindrucken mich rundum. die art wie du dich mit erotik, sex und kunst oder als kunst auseínander setzt gefällt mir und hinterläßt bei mir spuren.
deine arbeiten zeichnen sich nicht nur durch ihre unkonventionellen ideen, sondern auch durch absolute professionalität aus.
das 2. bild ist wieder ein ganz besonderer treffer. da wurde viel gefühl eingefangen und persönliches ausgedrückt.
so viel lob...
...tut gut, erfreut mein herz.

das thema erotik in der darstellenden kunst ist für mich ein weitgespanntes.
für mich gibt es keine trennung zwischen erotik und sinnlichkeit.
jede gefühlsregung, jede körpergeste, sei sie im gesicht, in den augen, wo auch immer, birgt auch meißt den hauch von erotik in sich.
sogar in kummer, leid und alter, finden wir die sehnsucht nach dem eros.

lg michael
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
schöne arbeiten gefallen uns ganz gut
***la Paar
8 Beiträge
Sehr intensiv
Die Bilder wirken sehr intensiv, bringen enorm viel rüber und lassen die Personen sofort lebendig sprechen. Macht richtig Spaß, die Bidler länger als den oft üblichen Moment anzuschauen.

Echt gut.
*****tro Mann
33 Beiträge
Tolle Bilder, tolles Modell
Mir gefallen deine Arbeiten sie sind ausdruckstark und auch technisch gut ausgeführt. Deine Partnerin ist auch ein besonders starkes Modell....
Es gibt wenige davon.
Lg Rayzitro
**********rello Mann
2.379 Beiträge
immer wieder....
bin ich begeistert von deinen bildern.
genial!

ART
Find ich sehr interressant =)
körperlandschaften
die schon sehr abstrakt in der umsetzung sind.
für mich aber gerade deshalb mehr spielraum für gefühle zulassen.

lg michael
***la Paar
8 Beiträge
Mehr Spielraum
Mehr Spielraum bieten diese Bilder sicher, sie bieten sogar sehr viel Spielraum. Aber die anderen (vorherigen) finde ich persönlich etwas ausgereifter und ausgefeilter.
*****tro Mann
33 Beiträge
Gerade diese Bilder sagen mehr aus als die sehr realistischen am Beginn.
Sie zeigen von Kreativität und einer eigene Art auch der Fantasie einen Spielraum zu lassen.
Es ist beim Betrachten eines Bildes ein grosser Unterschied ob ich nur sehe oder ob mein Gehirn sich damit beschäftigen muss
mir gefällt...
lilly 1 am besten.

sehr schön

gruß

marko
***la Paar
8 Beiträge
Was ich erwarte
an meinen "Vorvorschreiber"

ich stimme da schon zu, daß es einen großen Unterschied macht, nur mit den Augen zu sehen oder mit dem Gehirn.

Nur, es geht nicht immer alles gleichzeitig. Oft ist eine gewisse Erwartungshaltung da und auch berechtigt. Dies betrifft nicht die künstlerische Freiheit und sagt auch nichts darüber aus, was mehr aussagt.

Wenn jemand in einem bestimmten Kontext ein Gesicht direkt an der Augenfarbe, am Nasenrücken, usw. erkennen will, dann will sie vielleicht den größeren Spielraum gar nicht.
erwartungshaltung...
zitat:Oft ist eine gewisse Erwartungshaltung da und auch berechtigt. Dies betrifft nicht die künstlerische Freiheit und sagt auch nichts darüber aus, was mehr aussagt.

da hast du natürlich recht. trifft aber meist bei auftragsarbeiten zu.
da ich aber selten auftragsarbeiten annehme, sondern mir selbst themen
stelle, liegt es an mir welche technik, welches ausdrucksmittel ich einsetze.
der betrachter wird erst bei einer ausstellung mit den bildern konfrontiert.
abstrakte bilder geben dem betrachter dann mehr spielraum seine eigenen
gefühle, gedanken, zu erspüren. er kann sich somit leichter einem vorgegebenen betrachtungskorsett entziehen. eigene freie zugänge zu schaffen finde ich wertvoller als zu versuchen, was hat sich der künstler dabei gedacht. natürlich wünsche ich mir solche prozesse auch bei gegenständlichen bildern.

lg michael
chilli und...
noch was mindest ebenso scharfes.

lg michael
wow
der absolute hammer, bin einfach baff!
Bin auch..
.. sehr begeistert von Deinen Bildern!! Aussagekräftig, voller Leben und intensiv. Schön, daß ich sie entdeckt habe nachdem mich Eure (Deine?) Fotographien größtenteils nicht so begeistert haben... *sorry* (obwohl die ja auch sehr intensiv sind *hae* )



Liebe Grüße,
Laura
wieder einmal zwei weitere arbeiten
lg michael
Elena
Sinnlich erotischer Stolz spricht aus ihrer Haltung

lg michael
***lw Mann
250 Beiträge
Körperlandschaften.
Körperlandschaften.
Insbesondere diese Bilder gehören wieder "nach oben" geholt.
Ich mag diese Abstraktion.

Die anderen Werke mag ich nicht weniger.
@painter
Ich bin sicher mit den tollen und reichlich vertretenden Arbeiten die Du hier vorstellst, wirst Du irgendwann jemanden finden, der ein Buch über Dich und Deine Arbeiten verfasst.

L. G. Martin

Ps.: Wenn es hier einer verdient hat, dann Du. *zwinker*

Noch eine Arbeit von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.